DDOS die 150ste

    • Offizieller Beitrag

    Da ddost mal wieder einer. War leider nicht da und habs nicht mitbekommen. Sollte jetzt wieder gehen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ob das wirklich noch der "alte" ist. Hoffe der alte hat einen Herzinfarkt und liegt im Graben tief unter der Erde8-]8-]

    Nein, denke definitiv nicht, dass es der „alte“ ist, der war nämlich besser bei sowas

  • Wer denn?

    Aktuell kann ich mir auch vorstellen das vaterstaat da mit drin hängt


    Denn die hexenjagd ist ja momentan größer als je zuvor

    Vermute ich bei der Website nicht aber allgemein gebe ich ihnen da recht, das da die eine oder andere Behörde einige Shops ins Auge gefasst hat und mit unschönen Mitteln agiert. Oder es zumindest versucht.

  • Werbung
  • ich denke mal die behörden wenn sie wirklich zu solchen illegalen mitteln greifen würden, würden sie nicht angreifen bis man dort nen riegel vorschiebt, sondern nur solange das man schnell daten klauen kann und fertig.....

  • ich denke mal die behörden wenn sie wirklich zu solchen illegalen mitteln greifen würden, würden sie nicht angreifen bis man dort nen riegel vorschiebt, sondern nur solange das man schnell daten klauen kann und fertig.....

    Was heißt hier wenn 8-], keine Angst das machen Sie. Aber hier wäre es nicht nötig sie haben auch so gut Einsicht in alles. Das war sicher, wer anders. ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bin den ganzen Nachmittag nicht ins Forum gekommen. Musste mich glatt mal mit meiner Frau unterhalten.

    entschuldigung

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da ddost mal wieder einer. War leider nicht da und habs nicht mitbekommen. Sollte jetzt wieder gehen.

    Was bedeutet denn "ddost"? Das einer versucht hat die Homepage lahmzulegen? Oder einer versucht hat Daten vom Server abzugreifen? Oder erwa sogar beides? Ich verstehe leider nur "Bahnhof"!

    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • O. k. In etwa verstanden. Also ein versuchter Angriff zur Überlastung des Servers. Das hat wegen der möglichen Gegenmaßnahmen offenbar nur einen kurzzeitigen Überlastungeffekt. Das macht für staatliche Stellen keinen Sinn. Die wollen entweder Daten abgreifen oder die Homepage dauerhaft plattmachen

    Macht schon sinn von staatlicher seite

    Da hier im forum auch über diverse HDs berichtet werden etc , kann man so zum beispiel wenn großrazzien wären einen kommunikationskanal schonmal lahmlegen


    Die wahrscheinlichkeit ist gering aber dennoch gegeben

  • Werbung
  • Macht schon sinn von staatlicher seite

    Da hier im forum auch über diverse HDs berichtet werden etc , kann man so zum beispiel wenn großrazzien wären einen kommunikationskanal schonmal lahmlegen


    Die wahrscheinlichkeit ist gering aber dennoch gegeben

    Wäre ziemlich krass. Ich hoffe nicht, dass das bereits soweit fortgeschritten ist. Wenn doch, sollte ich vielleicht doch meine Rauchmelder abschrauben, da unser GameStop dann vielleicht doch recht haben könnte, dass wir bereits in einem totalen Überwachungsstaat leben.

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass es schon vorbei ist. War mal ganz angenehm ein Nachmittag ohne Moderation -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Das die Behörden eine DDoS Attacke starten ist ja mal völlig aus den Rippen gezogen und weil irgendwo im nirgendwo eine Razzia stattfindet soll hier die Seite lahmgelegt werden sorry aber das so ein Quark der hier gepostet wird, da gibt es ganz andere Methoden wie man sowas anstellt aber nicht auf Script kiddy style mit DDos....nun läuft ja wieder alles TOP

  • Werbung
  • Das die Behörden eine DDoS Attacke starten ist ja mal völlig aus den Rippen gezogen und weil irgendwo im nirgendwo eine Razzia stattfindet soll hier die Seite lahmgelegt werden sorry aber das so ein Quark der hier gepostet wird, da gibt es ganz andere Methoden wie man sowas anstellt aber nicht auf Script kiddy style mit DDos....nun läuft ja wieder alles TOP

    Wie denn?

    Ich meine mal Vaterstaat traue ich alles zu

    • Offizieller Beitrag

    wenn die Behörden hier vorhätten uns offline zu nehmen, was denkt ihr wie lange das dauern würde. Wir sind ein deutsches Board auf deutschen Servern und unterliegen deutschem Recht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn die Behörden hier vorhätten uns offline zu nehmen, was denkt ihr wie lange das dauern würde. Wir sind ein deutsches Board auf deutschen Servern und unterliegen deutschem Recht.

    Genau! Und das man das bisher nicht gemacht hat zeigt doch sehr deutlich, dass die staatlichen Behörden das Forum als Informationsquelle durchaus zu schätzen gelernt hat. Wie soll denn das Bundesgesundheitsministerium die Dopingmittel-Mengenverordnung aktualisieren, wenn die keine Informationen darüber erhalten, was in der Szene so "in" ist? Vielleicht sollte man einen Thread über die sportliche Leistungssteigerung durch den Konsum von Spinat eröffnen, damit das Zeug endlich verboten wird. Ich wurde in meiner Kindheit damit gequält. Damit muss Schluss sein. Bestraft endlich den Besitz von Spinat in nicht geringer Menge.

  • Werbung
  • wenn die Behörden hier vorhätten uns offline zu nehmen, was denkt ihr wie lange das dauern würde. Wir sind ein deutsches Board auf deutschen Servern und unterliegen deutschem Recht.

    Dann haben die Beamten ja selber nichts mehr zum tun die in diesem Bereich tätig sind, und vor allem die Beamten wo selber illegal dopen. Und davon gibt es einige :sun:

  • wenn die Behörden hier vorhätten uns offline zu nehmen, was denkt ihr wie lange das dauern würde. Wir sind ein deutsches Board auf deutschen Servern und unterliegen deutschem Recht.

    Weil der rechtsstaat deutschland ja auch immer so konform mit dem rechtssystem umgeht :-thumb2-:

    Aber will jetzt keine unnötige diskussion starten

  • Werbung
  • O. k. In etwa verstanden. Also ein versuchter Angriff zur Überlastung des Servers. Das hat wegen der möglichen Gegenmaßnahmen offenbar nur einen kurzzeitigen Überlastungeffekt. Das macht für staatliche Stellen keinen Sinn. Die wollen entweder Daten abgreifen oder die Homepage dauerhaft plattmachen

    ich habe gehört man verwendet ddos angriffe auch gerne um die it experten einer seite abzulenken, damit man in ruhe die seite hacken kann.....