"Bitte kehren Sie zum Antworten in die normale Ansicht zurück"

  • Hallo Jungs, Hallo Mädels,


    Leider ist es mir nicht möglich in einem bestehenden Thread zu antworten - dort steht immer "Bitte kehren Sie zum Antworten in die normale Ansicht zurück" wobei ich in keiner "unnormalen Ansicht" bin.


    Kann mir bitte jemand helfen, damit ich aktiv am Forengeschehen teilhaben kann?


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • habe festgestellt das das Ganze am Android Gerät mit "Chrome" funktioniert.

    Mit dem "Kiwi Browser", den ich sonst immer nutze, leider nicht - irgendeine Idee woran es liegen könnte/wie man das beheben könnte?


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist eigentlich eine Fehlermeldung wenn du im Eingabefeld auf Quelltext umschaltest. Absenden geht nur im Wysiwyg Mode

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Danke, sagt mir leider absolut gar nichts - aber alles in allem kein Problem.

    Hat mich dazu bewegt mal den aktuell besten Android Browser zu ermitteln und somit auf Firefox zu wechseln, welcher hier im Forum sehr gut funktioniert und auch an sich deutlich besser zu sein scheint als der Kiwi Browser.


    Hier kann gern dicht gemacht werden.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wenn du im Editor bist , das symbol oben ganz links wo du auch Fettschreiben etc. kannst da kannst du zu von der normalen WYSIWYG (what you see is what you get) auf Quellcode umschalten.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Anroid mit Chrome kannst du ebenfalls problemlos nutzen. Ist meine Kombi und ich hatte bisher keine Probleme.

  • Werbung