Elektrischer Rasierer für den Körper

  • Moin,


    was nutzt ihr so rasierertechnisch?

    Mit geht das nass rasieren ziemlich auf die nerven. Schlechtes Licht unter der Dusche usw.


    Würde mir einen hochwertigen, elektr. Rasierer zulegen wollen und vorab gerne mal ein paar Empfehlungen hören.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin mal dabei, brauche auch einen.


    Nutze momentan fürs Gesicht den Oneblade im Rahmen von ner Produkttestung, kann man den auch für den Körper nutzen? Eigentlich schon oder? Finde den zumindest nicht schlecht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin mal dabei, brauche auch einen.


    Nutze momentan fürs Gesicht den Oneblade im Rahmen von ner Produkttestung, kann man den auch für den Körper nutzen? Eigentlich schon oder? Finde den zumindest nicht schlecht

    Ja nehmen nur noch den One Blade. Für den Körper super. Mir kommt es nur vor das die Klingen nicht mehr so lange wie zu Beginn halten.

  • Werbung
  • Hab mir gestern noch den Philips Bodygroom geordert, mal sehen ob er überzeugen kann.

    One Blade war auch interessant, aber die Ersatzköpfe sind schon recht teuer. Wie lange halte die ungefähr?

  • Werbung
  • Habe auch den Bodygroom.

    Nicht schlecht.

    Finde aber das er nicht richtig sauber rasiert.

    Man spürt noch feine Stoppeln.

    Die hast du auch beim Oneblade, ist sogar extra so gewollt, halt ne Rasur mit Reststoppeln, keine Babyglatte Rasur. Dafür musst du dann nen richtigen E-Rasierer oder direkt Nassrasur nehmen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab mir gestern noch den Philips Bodygroom geordert, mal sehen ob er überzeugen kann.

    One Blade war auch interessant, aber die Ersatzköpfe sind schon recht teuer. Wie lange halte die ungefähr?

    Kommt auf deinen Bartwuchs an, ich müsste jeden Tag + Körper da hält sie nicht so lange. 2 Monate max. Bei Amazon gibt 2x ab und zu für 18 euro dann geht es.


    Der neue Braun S9 interessiert mich werden den einmal bestellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die hast du auch beim Oneblade, ist sogar extra so gewollt, halt ne Rasur mit Reststoppeln, keine Babyglatte Rasur. Dafür musst du dann nen richtigen E-Rasierer oder direkt Nassrasur nehmen.

    Nächste oder übernächste Woche will ich mir so ein ipl gerät holen.

    Bis zu ein Jahr Haarfrei heißt es.

    Selbst wenn es nur ein halbes Jahr ist, würde mir schon reichen.

    Die tägliche rasiererei nervt.

  • Nächste oder übernächste Woche will ich mir so ein ipl gerät holen.

    Bis zu ein Jahr Haarfrei heißt es.

    Selbst wenn es nur ein halbes Jahr ist, würde mir schon reichen.

    Die tägliche rasiererei nervt.

    Bin gerade in Behandlung mit IPS im Studio und am Rücken sieht es ganz gut aus. Feine sehr helle Haare gehe eher schlecht aber die schwarzen sind deutlich weniger geworden nach 5 Behandlungen. Meine Frau hat ein Gerät für zu Hause das sehr gut bei Ihren Beinen und Armen funktioniert. Ist aber ein etwas teurers Modell ca. 400 euro .

  • Werbung
  • Bin gerade in Behandlung mit IPS im Studio und am Rücken sieht es ganz gut aus. Feine sehr helle Haare gehe eher schlecht aber die schwarzen sind deutlich weniger geworden nach 5 Behandlungen. Meine Frau hat ein Gerät für zu Hause das sehr gut bei Ihren Beinen und Armen funktioniert. Ist aber ein etwas teurers Modell ca. 400 euro .

    genau so eins meine ich .

    Für zuhause.

    Gibt es von Philips und Brown usw.

    Mit verschiedenen Aufsätzen für verschiedene Körperregionen.

  • Werbung