Hallo zusammen!

  • Hallo Leute,


    Ich möchte mich kurz vorstellen!


    Zu meiner Person:

    26Jahre jung

    Familienvater

    und betreibe den Sport mit einer größeren Unterbrechung aufgrund privater Umstände seitdem ich 15 bin!

    Angefangen hat alles damit das ich früher kleine 160cm groß war und zarte 125Kilo auf der Waage hatte..naja und dann kam eins zum anderen!

    Jetzt habe ich vor knapp 2 Jahren wieder aktiv angefangen das erste halbe Jahr alleine und nun seit über einem Jahr mit Hilfe einer aussenstehenden Person um es nochmal auf die Bühne zu schaffen meinen kleinen Traum von früher doch nochmal leben zu können!


    Wenn ihr was wissen wollt fragt mich gerne :)


    Beste Grüße :-O-:

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Zur Zeit 100,2Kilo nüchtern Kfa ca bei 12-14% lässt sich alleine immer schwer messen.

    Zurzeit in einem kleinen minicut bevor es wieder nach oben geht da ich im Aufbau sehr viel Wasser und fett auch gezogen hatte!