Pickel NPP DrostaP

  • Hey mein Nachbar hat NPP und DrostaP mit drin. Wahrscheinlich liegt es am Drosta er bekommt viele Pickel auf der Brust (Weiß klein) das kannte er gar nicht vom Testo.


    Habt ihr paa Tricks ? Glaube zu Roa greifen wäre nicht das beste direkt oder ? Wenn ka welche Dosierung 👀

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sagt mal für den Fall der Fälle, wenn man mit etwas stärkerer Akne zum Arzt geht, was verschreibt der einem dann direkt Roa oder stellt der dumme Fragen?

    Ich wurde bestimmt 5 mal von der Alten gefragt ob ich Testo baller. Hab dann gesagt ich nehm nichts nicht mal Whey oder so ein Scheiß und hab dann das Rezept bekommen. War allerdings wirklich natural und mit meinen 88kg schon gut trainiert aber kein Tier. Ein Kumpel von mir (komplett jacked) hat es letztens bei dem selben Arzt probiert und war leider erfolglos. Er hat sich das Zeug bis Dato immer auf eigene Faust besorgt und hat dann zu der gemeint er ballert es sich so oder so möchte es nur unter ärztl. Aufsicht weiter durchführen. Hat leider nichts gebracht und die haben den mehr oder weniger aus der Praxis geschmissen. Aber ich würde es auf jeden Fall probieren da des Zeug erstens nicht billig ist, zweitens man alle paar Wochen ein Blutbild for free machen kann und trotzdem sein eigenes Protokoll fahren kann.


    Habe ja auch einen Frontload gemacht und danach sogar weniger genommen wie mir verschrieben wurde. Hab somit auch noch ordentlich Roa auf Vorrat. War für mich die beste Entscheidung um meine Pupertätsakne zu zerstören.

  • Werbung
  • Sagt mal für den Fall der Fälle, wenn man mit etwas stärkerer Akne zum Arzt geht, was verschreibt der einem dann direkt Roa oder stellt der dumme Fragen?

    nein musste zig ärzte abklappern über monate und habe deswegen bestimmt 80% mehr narben als nötig weil sich richtig schön ausbreiten konnte weil nicht gehandelt wurde.


    leider hatte ich damals noch nicht das wissen von heute.


    inkompetente schwachmaten.


    bei cremes und antibiotika etc sofort abblocken und roa verlangen oder direkt selbst besorgen.


    LG

  • bei cremes und antibiotika etc sofort abblocken und roa verlangen oder direkt selbst besorgen

    Seh ich genauso. Diese komische Antibiotika Tabletten sind eh der größte Schmutz. Haben ähnliche NW (nur nicht ganz so stark) und wirken aber Null. Musste die auch erst nehmen und danach hab ich Roa bekommen. Absolut geiles Zeug sofern man es mit Bedacht einsetzt.

  • Werbung
  • Aber wenn ich das jetzt so lese, wie sehr vertraust du denn dann als Roa Alternative auf NAC+Mariendistel?

  • Werbung
  • GermanProphecy hatte mir den Tipp gegeben mit 2000mg NAC und 500mg Mariendistelextrakt dazu. Er hatte auch eine Studie, in der Akneprobleme nach 6 Woche um 80% verschwunden sind. Bin grad noch in Woche 1 aber glaube es wird etwas besser.

    wie ist der zwischenstand ? Mein Nachbar ist jetzt eh nur auf only testo. Sobald Gyms öffnen gehts weiter. Nac mariendistel zeigen wirkung oder soll ich mir direkt roa bereit legen ?