„Kur“ ohne Testo!?

  • In den Staaten wird ja mittlerweile öfter mal eine „Kur“ ohne Testo gemacht.

    Z.B. mit DHEA für Östrogen und einem DHT Derivat wie z.B. Masteron/Primo.

    Ich selbst kenne jemanden der selbst bei nur 150-200mg Testo/Woche starke Östrogenprobleme und Nebenwirkungen bekommt und das obwohl er einen Kfa von 11% hat, Ernährung sehr clean ist usw.

    Bei so einer geringen Dosierung macht der Einsatz von AI wenig Sinn, da das Wirkungs/Nebenwirkungsverhältnis gar nicht mehr gegeben ist.
    Es ist zwar eher selten der Fall aber er verträgt absolut kein Testosteron!
    Masteron, Primo und Co. hingegen funktionieren

    mit bis zu 1g ohne jegliche Nebenwirkungen und Probleme.


    Welche Varianten kennt ihr ohne Testo!?

    Würde uns wirklich interessieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bolde only haben schon mehrere gefahren, sowie Primo only.


    Ich persönlich kann mir vorstellen, das Bolde+Primo/Drosta+Npp gehen sollte.


    Glaube BEAST_DNA hatte vor kurzem nen nontesto stack drin vielleicht kann er was dazu sagen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bolde only haben schon mehrere gefahren, sowie Primo only.


    Ich persönlich kann mir vorstellen, das Bolde+Primo/Drosta+Npp gehen sollte.


    Glaube BEAST_DNA hatte vor kurzem nen nontesto stack drin vielleicht kann er was dazu sagen

    Also Bolde/Primo funktioniert nicht. Gibt definitiv ein ungutes Körpergefühl. "Da fehlt was" - wie von fitnessfreak01 erleutert, konvertiert Bolde unzureichend.


    Ist es aber tatsächlich so, dass Deca ausreichend zu Östrogen E2 aromatisiert?

    Von welcher Dosierung sprechen wir hier mindestens?


    Das Thema interessiert mich gerade sehr da ich selber vorhabe ganz ohne Testo auszukommen. Bislang waren aber alle Versuche eher unbefriedigend. Deca/Tren/Primo wäre der nächste Versuch.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Also Primo/deca/Mast war das beste was jemals genutzt wurde, aber muss jeder selber testen.

    Kannst du genau erklären, wieso das so ist? Also die biochemischen Vorgänge dazu im Körper.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung

  • Deca reicht das E2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Primo UND Drosta? Inwiefern ergänzt sich das, sind doch beides DHTs, würde nicht eins von beiden alleine da langen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deca reicht das E2

    Erfahrungswert in welcher Höhe man Deca mind. dosieren sollte?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Du musst dir halt nur die mühe machen und den AI richtig einstellen.