Der STACK-THREAD

  • Ich würde prinzipiell sagen auch das 4IE oder 2IE an Restdays reichen, je nachdem wie viel Restdays du in der Woche hast.

    Hast du in der Woche 1 Restday, ich mein wenn du 8IE fährst und einmal die Woche nur 2IE fährst ist das am Ende des Tages nur ein heißer Tropfen auf dem Stein.

    Zu mindestens meiner Meinung nach sollte man sich da nicht den riesen Kopf machen, das gleiche gilt für Leute in den Urlaub fahren oder man z.b. 1 Tag verhindert ist zu Injizieren.

    Dann macht man es halt 1 Tag später, so gravierend ist das am Ende auch nicht zumindest meiner Meinung nach.

  • Werbung
  • Ich würde prinzipiell sagen auch das 4IE oder 2IE an Restdays reichen, je nachdem wie viel Restdays du in der Woche hast.

    Hast du in der Woche 1 Restday, ich mein wenn du 8IE fährst und einmal die Woche nur 2IE fährst ist das am Ende des Tages nur ein heißer Tropfen auf dem Stein.

    Zu mindestens meiner Meinung nach sollte man sich da nicht den riesen Kopf machen, das gleiche gilt für Leute in den Urlaub fahren oder man z.b. 1 Tag verhindert ist zu Injizieren.

    Dann macht man es halt 1 Tag später, so gravierend ist das am Ende auch nicht zumindest meiner Meinung nach.

    wenn er 10 an TT fährt ist 6 an restdays mMn ok.

    Aber zu sehr auf die ein oder andere IU würde ich mich auch nicht versteifen.

    Ich habe als auch schon an TT meine 2 Einheiten pre bett vergessen und an Restdays auch mal mehr genommen, da ich dachte ich habe training ... :D

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Hey ihr lieben,


    am Brückentag bei uns in BaWü ist mir langweilig. Dachte ich frage euch mal nach eurer geilen Meinung ...haha


    Ich bin ja aktuell im Minicut, werde anschließend denke ich 6-8 Wochen eine TRT machen.

    Anschließend hoffe ich, dass mein Gewicht immer noch so bei roundabout 96-98 kg liegt und sich gefestigt hat.


    Anschließend möchte ich nochmal geisteskrank aufbauen, so auf 105-110kg.

    Was würdet ihr so für einen Stack empfehlen??


    es kann alles rein außer Bolde und Dbols (ich denke damit wird Team madsen nicht arbeiten)


    HGH, Novo, etc. alles erlaubt.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • 350mg Testo

    800-1000mg Mast oder Primo

    500mg npp

    20mg MK morgens

    20iu Lantus morgens

    Jeweils 10iu Novo pre und Post

    10+ iu hgh


    Lg

  • Werbung
  • Und was soll 20 IE Lantus bringen? Wenn man Lantus nehmen möchte und davon auch was haben möchte, dann muss man es richtig hoch dosieren. So ab 60 IE, aber besser 80-100 IE! Darunter wäre nur Eigenproduktion Ersetzung und würde rein gar nichts bringen!

  • Und was soll 20 IE Lantus bringen? Wenn man Lantus nehmen möchte und davon auch was haben möchte, dann muss man es richtig hoch dosieren. So ab 60 IE, aber besser 80-100 IE! Darunter wäre nur Eigenproduktion Ersetzung und würde rein gar nichts bringen!

    dann halt 60+ :P

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Spaß bei Seite, es sollte schon ziemlich "gesund" und "human" gestaltet werden.

    So sachen wie 1,5g Bolde oder 2g testo sind (noch) nichts für mich

    Was heißt noch nichts? 1,5g Bolde oder 2g Testo wird auch niemals was für dich sein! Solche hohe Dosierungen braucht auch niemand.


    Testo + Deca + GH + Slin im Aufbau und fertig.

  • Werbung
  • Und was soll 20 IE Lantus bringen? Wenn man Lantus nehmen möchte und davon auch was haben möchte, dann muss man es richtig hoch dosieren. So ab 60 IE, aber besser 80-100 IE! Darunter wäre nur Eigenproduktion Ersetzung und würde rein gar nichts bringen!

    da muss ich ehrlich sagen habe ich andere Erfahrung gemacht. Die Körper eigene Hormon Ausschüttung hat bei mir nicht aufgehört. Sondern mit den 20 bzw. glaube ich es waren 25iu habe ich nur die Bauchspeicheldrüse unterstützt. Habe dann auch 70 und 100 mal probiert aber keinen Mehrwert festgestellt. Bzw. mit 100iu Lantus war es für mich unmöglich zuzunehmen das Gewicht ist nur noch gefallen. Aber gut möglich dass du auch ganz andere Erfahrung gemacht hast kann natürlich nur Fass wiedergeben was ich selber probiert habe.


    ist das nicht das Ziel ?? -guenni-

    für einen kurzen Zeitraum von 2-3 Wochen geht das schon 😄 voraussetzt deine Sensibilität ist nicht schon von vornherein schlecht. Aber bei dir war ja irgendwas dass die nicht so gut ist wenn ich mich richtig erinner?


    Lg

  • da muss ich ehrlich sagen habe ich andere Erfahrung gemacht. Die Körper eigene Hormon Ausschüttung hat bei mir nicht aufgehört. Sondern mit den 20 bzw. glaube ich es waren 25iu habe ich nur die Bauchspeicheldrüse unterstützt. Habe dann auch 70 und 100 mal probiert aber keinen Mehrwert festgestellt. Bzw. mit 100iu Lantus war es für mich unmöglich zuzunehmen das Gewicht ist nur noch gefallen. Aber gut möglich dass du auch ganz andere Erfahrung gemacht hast kann natürlich nur Fass wiedergeben was ich selber probiert habe.


    für einen kurzen Zeitraum von 2-3 Wochen geht das schon 😄 voraussetzt deine Sensibilität ist nicht schon von vornherein schlecht. Aber bei dir war ja irgendwas dass die nicht so gut ist wenn ich mich richtig erinner?


    Lg

    ja meine ist aktuell wieder besser im Minicut, aber noch nicht optimal. Ich möchte morgens wieder auf 80 kommen nüchtern, aktuell bin ich bei 88-90.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • da muss ich ehrlich sagen habe ich andere Erfahrung gemacht. Die Körper eigene Hormon Ausschüttung hat bei mir nicht aufgehört. Sondern mit den 20 bzw. glaube ich es waren 25iu habe ich nur die Bauchspeicheldrüse unterstützt. Habe dann auch 70 und 100 mal probiert aber keinen Mehrwert festgestellt. Bzw. mit 100iu Lantus war es für mich unmöglich zuzunehmen das Gewicht ist nur noch gefallen. Aber gut möglich dass du auch ganz andere Erfahrung gemacht hast kann natürlich nur Fass wiedergeben was ich selber probiert habe.

    Kannst du doch gar nicht messen oder wissen. 😁


    Akut zunehmen ist ja auch nicht das Ziel, sondern langfristig dauerhaft IGF1 in die Nirvana schießen zu lassen! Nur so bringt Lantus wirklich was. Ist halt ohne Rückdicht auf Verluste aber wenn ich was mache, entweder richtig oder gar nicht. 😉


    Ihr macht eh so viele Sachen rein, dass ihr überhaupt nicht wissen könnt, was hat jetzt was gebracht oder nichts gebracht. 😂


    Egal, lass dich nicht stören und weitaaaaaa. 😁

  • Werbung
  • ich hatte dich jetzt so verstanden dass du der Auffassung bist das bei Lantus dir eigenproduktion wegfällt. Demnach müsste ich bei 20iu Lantus ja doch ständig einen zu hohen BZ gehabt haben? Zu der Zeit hatte ich 1200g carbs.


    Mein Stack war da glaube ich:


    350mg Test

    400 npp

    600 Masteron

    25iu Lantus

    10iu hgh

    20iu Novo


    Aber kann auch sein ich versteh dich gerade falsch. 😄


    Na woran wohl? Er hat seit einiger Zeit GH und Slin drin. Lantus war auch mal im Spiel.

    das habe ich nicht so mitbekommen hätte ja auch sein können er hat vorher nie gemessen und als er dann gemessen hatte kam dass bei raus. 😄


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt solche Phänomene. Hab ich schon paar mal gesehen. 😁


    Ich mein wir haben es geschafft von 15IE auf 10IE innerhalb 1 Monat runter zu gehen.


    Am Anfang mussten wir mit 15IE gestartet und ich habe kein zweiten Peak bekommen, jetzt nehme ich 10IE und bekomme den zweiten Peak mit GH drin.

  • Nein, ich hab gesagt, dass du bei 20 IE Lantus am Tag Null Benefits hast. Nimm raus, sparst du Geld. 😂

  • Werbung
  • Werbung