Der STACK-THREAD

• Ich würde prinzipiell sagen auch das 4IE oder 2IE an Restdays reichen, je nachdem wie viel Restdays du in der Woche hast.

Hast du in der Woche 1 Restday, ich mein wenn du 8IE fährst und einmal die Woche nur 2IE fährst ist das am Ende des Tages nur ein heißer Tropfen auf dem Stein.

Zu mindestens meiner Meinung nach sollte man sich da nicht den riesen Kopf machen, das gleiche gilt für Leute in den Urlaub fahren oder man z.b. 1 Tag verhindert ist zu Injizieren.

Dann macht man es halt 1 Tag später, so gravierend ist das am Ende auch nicht zumindest meiner Meinung nach.

• Werbung
  • Ich würde prinzipiell sagen auch das 4IE oder 2IE an Restdays reichen, je nachdem wie viel Restdays du in der Woche hast.

Hast du in der Woche 1 Restday, ich mein wenn du 8IE fährst und einmal die Woche nur 2IE fährst ist das am Ende des Tages nur ein heißer Tropfen auf dem Stein.

Zu mindestens meiner Meinung nach sollte man sich da nicht den riesen Kopf machen, das gleiche gilt für Leute in den Urlaub fahren oder man z.b. 1 Tag verhindert ist zu Injizieren.

Dann macht man es halt 1 Tag später, so gravierend ist das am Ende auch nicht zumindest meiner Meinung nach.

wenn er 10 an TT fährt ist 6 an restdays mMn ok.

Aber zu sehr auf die ein oder andere IU würde ich mich auch nicht versteifen.

Ich habe als auch schon an TT meine 2 Einheiten pre bett vergessen und an Restdays auch mal mehr genommen, da ich dachte ich habe training ... :D

Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

• Werbung
  • Hey ihr lieben,

am Brückentag bei uns in BaWü ist mir langweilig. Dachte ich frage euch mal nach eurer geilen Meinung ...haha

Ich bin ja aktuell im Minicut, werde anschließend denke ich 6-8 Wochen eine TRT machen.

Anschließend hoffe ich, dass mein Gewicht immer noch so bei roundabout 96-98 kg liegt und sich gefestigt hat.

Anschließend möchte ich nochmal geisteskrank aufbauen, so auf 105-110kg.

Was würdet ihr so für einen Stack empfehlen??

es kann alles rein außer Bolde und Dbols (ich denke damit wird Team madsen nicht arbeiten)

HGH, Novo, etc. alles erlaubt.

• 350mg Testo

800-1000mg Mast oder Primo

500mg npp

20mg MK morgens

20iu Lantus morgens

Jeweils 10iu Novo pre und Post

10+ iu hgh

Lg

• Werbung
  • Und was soll 20 IE Lantus bringen? Wenn man Lantus nehmen möchte und davon auch was haben möchte, dann muss man es richtig hoch dosieren. So ab 60 IE, aber besser 80-100 IE! Darunter wäre nur Eigenproduktion Ersetzung und würde rein gar nichts bringen!

• Und was soll 20 IE Lantus bringen? Wenn man Lantus nehmen möchte und davon auch was haben möchte, dann muss man es richtig hoch dosieren. So ab 60 IE, aber besser 80-100 IE! Darunter wäre nur Eigenproduktion Ersetzung und würde rein gar nichts bringen!

dann halt 60+ :P

• Werbung
  • Werbung
  • Safe! 😂😂😂

Spaß bei Seite, es sollte schon ziemlich "gesund" und "human" gestaltet werden.

So sachen wie 1,5g Bolde oder 2g testo sind (noch) nichts für mich

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung