Der STACK-THREAD

  • hört sich geilan 1,4g Stoff + die Einheiten Slin Pre und Post sollten ab gehen,


    wie viele carbs isst du pre und Post, ist bestimmt anders als Diabetiker, darum auch die hohe menge Slin, oder?


    Ja und die Menge ist so gewählt das ich ich weder caber noch aromathase hemmer Brauch was ich sehe vorteilhaft finde

  • Werbung
  • heftig das du bei der Menge Test kein Aromatasehemmer brauchst, da beneide ich dich.


    Finde auch cool, dass er Sport trotz Diabetes so geht, der Erfolg (also deine Bilder) geben dir recht, dass du vieles Richtig machst.


    Hattest du Diabetes schon früher oder hast du dir das selbst angetan durch HGH oder slin?

  • Werbung
  • Warum 2 i. u. an trainingsfreien Tagen und keine 6 i. u. durchgehend?

  • Werbung
  • heftig das du bei der Menge Test kein Aromatasehemmer brauchst, da beneide ich dich.


    Finde auch cool, dass er Sport trotz Diabetes so geht, der Erfolg (also deine Bilder) geben dir recht, dass du vieles Richtig machst.


    Hattest du Diabetes schon früher oder hast du dir das selbst angetan durch HGH oder slin?

    Ich hab typ 2 also ich produziere noch Insulin aber nicht in ausreichenden Mengen.


    Hab das soweit mein Arzt gesagt hat schon sein 8 Jahren


    Aber mein alter Arzt hat mich darauf nie hingewiesen das der Blutzucker zu hoch ist.



    Ne hgh wird jetzt das erste Mal sein das ich nutze

  • Werbung
  • ok - ich würde es eventuell 2-2-2 aufteilen an Trainingstagen

    2 morgens sc. - 2 Pre Workout 30 min i.m. - und 2 s.c. Pre Bett


    an Freien Tagen, da du in den Aufbau gehst


    2 morgens sc. und 2 s.c. Pre Bett

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Erhöht es dann nicht noch mehr meinen nüchternen Blutzucker in der Nacht bei pre Bett ?


    Da ja hgh Blutzucker steigen lässt

  • Werbung
  • Erhöht es dann nicht noch mehr meinen nüchternen Blutzucker in der Nacht bei pre Bett ?


    Da ja hgh Blutzucker steigen lässt

    musst du testen indem du deinen nüchtern BZ immer wieder kontrollierst.

    Ansonsten könntest du mit deinen Insulingaben immer das GH nehmen.


    Also morgens nüchtern 2 Einheiten s.c

    Pre 30 min 2 Einheiten i.m.

    PWO 2 Einheiten 15min nach dem Shake auch i.m.


    und an freien Tagen 2 morgens wie gehabt und 2 zu einer Mahlzeit Abends mit Insulin.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Erhöht es dann nicht noch mehr meinen nüchternen Blutzucker in der Nacht bei pre Bett ?


    Da ja hgh Blutzucker steigen lässt

    Bei 2iu kaum. Nachts isst man ja aber nichts und ist nüchtern, da macht der kleine BZ Anstieg am wenigsten aus im vergleich zum restlichen Tag.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei 2iu kaum. Nachts isst man ja aber nichts und ist nüchtern, da macht der kleine BZ Anstieg am wenigsten aus im vergleich zum restlichen Tag.

    wenn er ggf. noch ein Lantus bekommt, dann ist es egal wann er es nimmt ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Eine Sache verstehe ich nicht... Warum an Trainingsfreien Tagen weniger HGH... das macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn...


    Gerade an den freien Tagen kommt ein Wachstumsschub und gerade da willst du GH drin haben ....


    Würde durchgehend 6 nehmen an deiner Stelle... Wenn nicht sogar 10.....

  • Werbung
  • Eine Sache verstehe ich nicht... Warum an Trainingsfreien Tagen weniger HGH... das macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn...


    Gerade an den freien Tagen kommt ein Wachstumsschub und gerade da willst du GH drin haben ....


    Würde durchgehend 6 nehmen an deiner Stelle... Wenn nicht sogar 10.....

    wie würdest du es machen wenn ich z. B. an Trainingstagen 12 IU nehme

    2 morgens 4 pre workout 4 post workout 2 vor schlafen.


    an NTT auch nur 6 2-2-2 weil ich da ja kein Insulin drin habe und man ja insulin nicht unbedingt jeden tag nehmen sollte, wenn man es vor hat länger zu fahren (als nicht diabetiker). Wenn ich jetzt 12 IU auch am NTT ohne slin knall krieg ich doch safe BZ probleme

  • wie würdest du es machen wenn ich z. B. an Trainingstagen 12 IU nehme

    2 morgens 4 pre workout 4 post workout 2 vor schlafen.


    an NTT auch nur 6 2-2-2 weil ich da ja kein Insulin drin habe und man ja insulin nicht unbedingt jeden tag nehmen sollte, wenn man es vor hat länger zu fahren (als nicht diabetiker). Wenn ich jetzt 12 IU auch am NTT ohne slin knall krieg ich doch safe BZ probleme

    Machst du morgens Cardio?

  • Werbung
  • wie würdest du es machen wenn ich z. B. an Trainingstagen 12 IU nehme

    2 morgens 4 pre workout 4 post workout 2 vor schlafen.


    an NTT auch nur 6 2-2-2 weil ich da ja kein Insulin drin habe und man ja insulin nicht unbedingt jeden tag nehmen sollte, wenn man es vor hat länger zu fahren (als nicht diabetiker). Wenn ich jetzt 12 IU auch am NTT ohne slin knall krieg ich doch safe BZ probleme

    genau - machst du morgens cardio`? Ich bin auch der Meinung das man an NTT nicht so viel GH benötigt. Da kann man etwas entlasten, da man i.d.R. kein Novo schießt

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Ärztin will erst mit Langzeit insulin arbeiten wenn der hba1c wert bei 8 liegt 🤷

    Ich finde das komisch normalerweiße fängt man mit Lantus an und wenn das nicht genüg nimmt mann noch ein Kurzwirken Insulin da zu wenn das nicht mehr schickt. jedenfalls war das bei mein Vater so bevore sein Pankreas den geist aufgegeben hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sage ja an Krafttrainingsfreien Tagen 2-2-2

    Dienstag z. B. morgens 2 pre workout 4 post 4 und vor schlafen 2


    samstag /gym + cardio)

    pre cardio 2 pre workout 4 post workout 4 vor schlafen 2


    Mi: Nur cardio Morgens 2 pre cardio 2 und vor schlafen 2


    daher die frage wegen blutzucker ob man auch an NTT mehr nehmen kann weil es dann denke ich problematisch wird ohne slin


    Das protkoll hast du SSTR mir ja geschrieben per PN mache das so mit Slin an TT 10 IU pre und Post und funktioniert ja wie bereits dir geschrieben habe super brutal

  • Werbung
  • ich denke das 2-2-2 an freien tagen echt ausreichend ist. Falls du mehr nimmst musst du halt deinen BZ im Auge behalten. So wie du geschrieben hast, kannst du es nehmen.

    Pauschal lässt sich das nicht beantworten denke ich. Teste es aus ! ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • ich denke das 2-2-2 an freien tagen echt ausreichend ist. Falls du mehr nimmst musst du halt deinen BZ im Auge behalten. So wie du geschrieben hast, kannst du es nehmen.

    Pauschal lässt sich das nicht beantworten denke ich. Teste es aus ! ;)

    ja denke ich eben auch das es ausreicht weil man ja wie ich oben geschrieben habe nicht jeden tag Insulinnehmen sollte wenn einem die Sensivität wichtig ist und mane s über längere Zeit nehmen will somit habe ich z. B. 4 Tage mit Slin und 3 ohne Slin


    Die diskusion kam ja nur auf weil jemand oben gefragt hatte wieso denn an NTT weniger als an TT und das ist der grund

  • Werbung
  • ja denke ich eben auch das es ausreicht weil man ja wie ich oben geschrieben habe nicht jeden tag Insulinnehmen sollte wenn einem die Sensivität wichtig ist und mane s über längere Zeit nehmen will somit habe ich z. B. 4 Tage mit Slin und 3 ohne Slin


    Die diskusion kam ja nur auf weil jemand oben gefragt hatte wieso denn an NTT weniger als an TT und das ist der grund

    Ja 6 Einheiten sind schon Potent an Restdays :)

    Ich würde sagen das passt so ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)