Der STACK-THREAD

  • Und noch eine Frage:


    Wenn ich jetzt mit dem Kfa zufrieden bin, keine Wettkämpfe mache und einfach aufbauen möchte, dann kann ich so einen Stack wie Testo+Deca auch jahrelang fahren?

    Für einen Aufbau muss man im kcal Überschuss sein, d.h. irgendwann verfettest du. Jahrelang im Aufbau sein ist keine gute Idee. Und nein, jahrelang kannst du nur eine TRT fahren. High Testo und dann noch Deca dazu, wird deiner Gesundheit und den Blutwerten auf Dauer nicht gut tun. Auch hier gilt, ständig Blutbilder machen lassen und allgemein die Gesundheit im Auge behalten. Wenn dir deine Gesundheit egal ist, dann kannst du es natürlich jahrelang fahren bis du umkippst. Das gilt aber für alle anderen Steroide auch. Kannst auch Tren jahrelang fahren.

  • Werbung
  • Ja ich fange so an und schaue wie der jenige reagiert. Wenn er nicht verträgt oder stark aromatisiert, dann entweder Testo weniger dosieren oder ein AI dazu stacken. Ich bin eig. nicht dafür, dass man permanent ein AI nimmt, aber wenns gar nicht anders geht, dann baue ich ein.


    Bisher haben aber die wenigste Probleme gehabt. Nur vereinzelt paar Leute. Bei dem Rest war 1:1 meistens viel besser.

  • Werbung
  • Und noch eine Frage:


    Wenn ich jetzt mit dem Kfa zufrieden bin, keine Wettkämpfe mache und einfach aufbauen möchte, dann kann ich so einen Stack wie Testo+Deca auch jahrelang fahren?

    Ja, kannst du! Wenn du dein EP gut planst und im richtigen Zeitpunkt die Carbs erhöhst, dann funktioniert das sogar sehr gut!

  • Ja ich fange so an und schaue wie der jenige reagiert. Wenn er nicht verträgt oder stark aromatisiert, dann entweder Testo weniger dosieren oder ein AI dazu stacken. Ich bin eig. nicht dafür, dass man permanent ein AI nimmt, aber wenns gar nicht anders geht, dann baue ich ein.


    Bisher haben aber die wenigste Probleme gehabt. Nur vereinzelt paar Leute. Bei dem Rest war 1:1 meistens viel besser.

    Wemnu high Testo high deca sagst von was für Dosierung sprechen wir den da 😅


    500 Testo + 500 deca ?

  • Werbung
  • Für einen Aufbau muss man im kcal Überschuss sein, d.h. irgendwann verfettest du. Jahrelang im Aufbau sein ist keine gute Idee. Und nein, jahrelang kannst du nur eine TRT fahren. High Testo und dann noch Deca dazu, wird deiner Gesundheit und den Blutwerten auf Dauer nicht gut tun. Auch hier gilt, ständig Blutbilder machen lassen und allgemein die Gesundheit im Auge behalten. Wenn dir deine Gesundheit egal ist, dann kannst du es natürlich jahrelang fahren bis du umkippst. Das gilt aber für alle anderen Steroide auch. Kannst auch Tren jahrelang fahren.

    Ich glaube das mit Blutbilder muss man gar nicht erwähnen, denn die muss man auch machen wenn man nur TRT fährt. 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 15mg ist echt nicht viel, Hast du aber nen blutbild machen lassen? Nicht das das testo unterdosiert ist

  • Werbung
  • Werbung
  • Nun ja also ich hatte bei verschiedenen Menschen gelesen das eine trt so bei

    7-10 anfängt 😂


    Das ist polnische apo Ware

    Wenn ich fakes hatte war das meistens apo ware 😆 mach zur Sicherheit nen Blutbild, auch wenns nur leicht unterdosiert ist macht halt trotzdem nen unterschied wenn man nur 15mg/woche nimmt

  • Ne ist dieses 100mg Zeug da denk ich aber auch das wird gefaked ohne Ende.

    ich hatte einmal Omnadren bestellt auf so einer Seite und ich hatte ein sehr mysteriöses Phänomen. Direkt nach den Injektion hatte ich so einen chemischen Geschmack im Mund und in der Nase. Als ob ich Desinfektionsmittel gesoffen hätte ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aufbau Stack für die nächsten Monate


    150mg Testo e eod

    150 mg deca eod

    100 mg drosta eod


    6iu hgh an trainingstagen

    2 an iu an trainingsfreien


    15 iu slin pre und 15 iu slin Post workout.


    Zusätzlich zu jeder Mahlzeit Insulin da ich diabetis hab.

  • hört sich geilan 1,4g Stoff + die Einheiten Slin Pre und Post sollten ab gehen,


    wie viele carbs isst du pre und Post, ist bestimmt anders als Diabetiker, darum auch die hohe menge Slin, oder?

  • Werbung
  • hört sich geilan 1,4g Stoff + die Einheiten Slin Pre und Post sollten ab gehen,


    wie viele carbs isst du pre und Post, ist bestimmt anders als Diabetiker, darum auch die hohe menge Slin, oder?

    Ja ich esse jeweils 100 gramm Kohlenhydrate pre und Post.


    125 Gramm Reis pree und 100 Gramm malto Post.


    Und fast jede Mahlzeit hat bei mir 100 Gramm Kohlenhydrate da nehme ich allerdings nur 5 iu slin dazu damit mein Blutzucker auf normal Level kommt.


    Sonst fliegt er irgendwo bei 150-170 Rum 😅


    Werd aber wohl nochmal mit Diabetologen reden für ein Langzeit Insulin.