Der STACK-THREAD

  • Habe diesen alten Beitrag von Beast gefunden, hört sich ziemlich identisch an, zu dem was ich gerade mache, nur das ich die Oxys auf nur 50mg habe und kein Stano benutze, so dumm können die 50mg VAR also wohl nicht sein

    Sagt ja auch keiner 😅 gibt nur tausend Meinungen wie bei allem.


    Mach doch einfach und dann gibst du deine Erfahrungen weiter.


    Habe auch schon 200mg Bolde zum stack gefahren und jeder meinte bringt nichts und geht unter weil es so Low ist.


    Mir hat es etwas gebracht, man hat es nicht so aggressiv gefühlt wie andere Stoffe (oder high dosed Bolde) aber mehr Volumen war trotzdem da bei gleicher Ernährung und gut für die Gelenke war es auch.

  • Werbung
  • Oxandrolone habe ich mal bis 100mg genutzt allerdings habe ich damals nicht viel davon gespürt weswegen ich es nie wieder genommen habe,allerdings sind die Ziele heute ganz andere von daher würde ich das nochmal probieren wollen.


    Ich habe jetzt schon ziemlich Probleme mit den Gelenken,Hüfte,Knie,Schulter deswegen muss irgendwas wie Bolde/NPP/Deca mit drin bleiben,könnte man aber auch deutlich verringern das Bolde,nur finde ich Bolde unter 1g blödsinn.


    Ich würde dann vielleicht 150mg Oxa+50mg Winstrol nehmen für 2 Wochen dann 2 Wochen Pause

    Und dann nochmal für 4 Wochen 100mg Oxa,100mg Winstrol 40mg Halotestin.


    Injektionsvolumen sind 3ml in die Schulter und 5-7ml in den Glut


    Alles darüberhinaus sorgt tatsächlich dafür das Inflammation im Körper entstehen.


    Danke dir!

  • Werbung
  • Süleymans aktueller stack:


    500mg Testo C

    400mg Deca

    350mg Drosta P


    6iu HGH

    10iu Slin



    Ist natürlich nichts gegen die Mengen die er früher geballert hat, aber er will ja auch noch gute 60 Jahre leben 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • 60 Jahre, Mensch du hast aber noch was vor


    ich sag immer lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre


    wie lang willst du noch cruisen?

  • Werbung
  • darf ich fragen wieso drosta P und nicht E ? die anderen sind ja lange ester oder?

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • darf ich fragen wieso drosta P und nicht E ? die anderen sind ja lange ester oder?

    Weil ich Drosta P ed subkutan teste :-thumb2-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich bin seit nem monat am cutten


    800mg/w bolde u

    500mg/w test e

    800mg/w drosta e

    300mg/w tren a

    60mg/ed oxa


    2/2iu hgh morgens/abends

    1g metformin zur letzten mahlzeit


    50mg/ed t3

    100mg/ed t4

    40mcg/ed clen

    1mg ketoifen vorm schlafen

    12,5mg/e2d exe

    0,5mg caber ca. e4d

    500mg tudca

    1g NAC


    carbs 200-300 je nach Auslastung

    proteine 300g+

    fette kein plan, so wenig & gesund wie möglich

  • In welchem Intervall injizierst du das Tren A bzw. wie kommst du auf 300mg/Woche? :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Injektionsvolumen sind 3ml in die Schulter und 5-7ml in den Glut


    Alles darüberhinaus sorgt tatsächlich dafür das Inflammation im Körper entstehen.


    Danke dir!

    meinst kann ich mir trotzdem 3,5 in die Schulter schießen, also ohne Spaß. Oder meinst die 0,5 machen den Braten Fett ?


    Teile aktuell je 1,75 auf beide Schultern auf.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich meine, max madsen hatte auch mal gesagt, dass sie im Aufbau bei hohem Essensvolumen über den ganzen Tag festgestellt haben, dass Metformin sogar für einen durchgängig hohen Blutzucker gesorgt hat, da die Carbs ja viel langsamer verwertt werden und das somit kontraproduktiv war und die Insu Sensivität verschlechterrt als es dann ohne Metformin der Fall gewesen ist


    daher meine Frage SSTR

  • Werbung
  • ich meine, max madsen hatte auch mal gesagt, dass sie im Aufbau bei hohem Essensvolumen über den ganzen Tag festgestellt haben, dass Metformin sogar für einen durchgängig hohen Blutzucker gesorgt hat, da die Carbs ja viel langsamer verwertt werden und das somit kontraproduktiv war und die Insu Sensivität verschlechterrt als es dann ohne Metformin der Fall gewesen ist


    daher meine Frage SSTR

    Ich bezweifele das die Carbs langsamer verwertet werden.


    Nehme mein Metformin immer vor‘m Schlafen.

    Aber ich hab auch eh keine Ahnung.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • :-thumb2-: ^^ einfach machen ohen ahnung ist eh immer das beste, wie mein gym kollege ich gebe ihm auch nur alles vor und er führt blind aus, aber wirkt bei dir wie man sieht.


    ne im ernst es ist fakt das Metformin die Glukoseaufnahme im Darm /stark verlangsamt