Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Moin Leute,


    werde immer Leaner sprich Diät wirkt


    Stack ist immernoch

    HGH

    583 mg Test E

    466 mg Drosta E

    Insu PWO etc.

    Clen, T4 etc.


    nach meinem Cut kommt eh ein Cruise mit 125 Test e3d für ca. 3 Monate daher wollte ich es nochmal wissen und nun ein paar Orals einbauen.


    will 40 Tage lang 50mg Anavar nehmen und 25 Tage zeitgleich 50mg Oxys mit rein nehmen einfach um noch mehr aufzubauen während der Diät (ja das funktioniert bisher immernoch prima) und mich KRaftmäßig brutal zu steigern und einen kranken Look zu kriegen


    kann man für die zeit wenn danach der Cruise kommt die beiden Orals so kombinieren??


    Danke

  • Werbung
  • Morgen, also meiner Meinung nach würde ich nicht 2 orale Steroide nehmen.

    Anavar ist eh viel zu schwach. Hört sich immer prima an, aber bei 50mg eh viel zu schwach.

  • finde Anavar ziemlich geil vorallem in der Diöät mit HGH und T4 da es auch nochmal die konvertierung zu T3 Pusht (und der Prozess ist auch anabol falls leute sgen nimm doch gleich T3)


    anavar ist mild was die Nws angeht aber von der Wirkung finde ich es wirklich nicht mild geht schon gut ab?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja. 150 ist eine andere Hausnummer als 50.

    und du denkst wenn man eh schon über 1g stoff drin hat etc.

    man 50ed on Top nicht merkt? +50 oxy was nochmal 700mg die woche wären


    habe mal 20-30mg anavar ed genommen und das auch schon richtig gut gespürt...


    die frage ist eher die beiden zu kombinieen zwecks Toxizität


    aber wie gesagt wäre ja nicht so lang und danach eh länger Cruise

  • Werbung
  • Meiner Meinung, JA, die 50mg Var gehen unter.


    Oxys sind was anderes, kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich nehme ja nur low Testo 250mg/week und der E2 war damit um die 40.


    Jetzt hab ich mein Blutbild erhalten und mein E2 ist bei 110. Mein Verdacht ist ja das Bolde, weil ich seitdem auch kaum Libido habe (mit der Libido war letztes Jahr genau das Gleiche).

    Kann das sein? Hilft Exe oder Letro gegen Östro vom Bolde genauso?


    Stack beim Blutbild:

    250mg TestoE

    1200mg DrostaE

    600mg TrenE

    750mg Bolde

    5IE HGH

    25mcg T3

  • Werbung
  • Werbung
  • Das war schnell. Stande grade da mit 2 Ampullen und habe hier rechachiert. Ich habe es schon so mal gemacht wenn ich eine Komponente P dazu gestackt habe aber habe irgendwo aufgeschnappt das man das nicht machen sollte .

  • und du denkst wenn man eh schon über 1g stoff drin hat etc.

    man 50ed on Top nicht merkt? +50 oxy was nochmal 700mg die woche wären


    habe mal 20-30mg anavar ed genommen und das auch schon richtig gut gespürt...

    20mg Oxa hast du richtig gespürt? Merk vor 60 gar nichts oder so gut wie nichts, ab 80-120 find ich es ganz ok. 20mg ist schon sehr wenig aber wenn es dir den gewünschten Effekt gebracht hat wieso nicht. Jedenfalls sehr wenig, viele werden davon gar nichts merken von 20mg Oxa ausgenommen Frauen :)

  • Werbung
  • 20mg Oxa hast du richtig gespürt? Merk vor 60 gar nichts oder so gut wie nichts, ab 80-120 find ich es ganz ok. 20mg ist schon sehr wenig aber wenn es dir den gewünschten Effekt gebracht hat wieso nicht. Jedenfalls sehr wenig, viele werden davon gar nichts merken von 20mg Oxa ausgenommen Frauen :)

    zum Thema Oxa Bzw anavar .


    Ich muss entgegen einiger Aussagen sagen, dass bei mir 50mg ordentlich geholfen hat. Ich kann leider keine Referenz zu Dosierungen über 50mg geben aber ich bin das erste mal vor 2 Jahren mitten in der Diät mit 30mg gestartet und relativ zügig (1-2 Wochen) mit 50mg rein.


    Pump war brachial , KFA hat sich auch deutlich was getan bei 2600 kcal . Adern auf den quads und Waden. War sehr geil. Hòher bin ich nicht gegangen da es meinen Bedürfnissen ausgereicht hat. Im Juni steige ich wieder mit 50mg / Tag ein . Benutzt wurde bzw. wird oxa von Bellon und deus.



    Ich würde sagen probiert es aus bevor ihr auf Meinungen setzt die sagen unter 100mg bringt es nix. Wenn ihr dann wirklich nichts merkt dann ist es ebenso aber das ist genau das Pendant zu 250 Mg testo alle 5 Tage bringt nicht viel. Klar wenn man im blast <1g testo ballert -guenni-



    Also eigene Erfahrungen sammeln. Vielleicht gehört ihr zu denen die bereits mit 50mg zu eurem Ziel verhalfen mag.

  • Werbung
  • Ich rede auch von 20 mg nicht von 50-60, das ist wo man anfangen kann/sollte als Mann. Und dann je nachdem wie gut man darauf reagiert hoch oder bleiben wenn es passt. Wer hat was von unter 100mg bringt nichts gesagt, wo steht das ? 100mg ist schon recht ordentlich :) auch für Oxa :-O-:


  • Kommt jetzt bißchen spät, aber hast du mal 100-200 mg Oxandrolone probiert ? Wenn du durch orals oder Lösemittel zu hohe inflammation im Körper hast, kannst du dadurch auch Wasser ziehen. Manchmal ist weniger mehr, da kann Bolde Event zu hinderlich sein.


    200 Testo

    2g Drosta

    200mg Oxandrolone ed


    Sowas in etwa, Bolde macht zwar einen geilen Look + die anderen benefits, aber "trockener" würde ich das nicht unbedingt nennen.


    Du kannst auch 2g tudca tudca fahren ed ein Monat, danach high Dose Stanozolol und dann wieder tudca, und dann weiter mit dem Oxandrolone, dann hast du relativ "fix" den Collagen switch Effekt, bzw dünnere Haut, die eig "so" nur mit Stanozolol geht wie ich finde. Danach wirkt dein weniger toxischen Protokoll viel besser weil es einfach viel besser kommt.


    Vergiss einfach nicht das Lösemittel und zuviel injektionsvolumen auch schaden können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry VisionAZ , ich meine diesen Kommentar. 50mg finde ich nicht "zu schwach". Man muss es selbst testen

    Das stimmt. Am besten immer selber probieren….


    Wie VisionAZ bereits gesagt hat. Wenn der „Nutzer“ einen gewissen Effekt verspürt bei ner „geringen“ Menge dann ist ja super und er kann es ja bedenkenlos dazustacken, ich kann aber aus eigener Erfahrung berichten, das bei meinem Nachbarn, nicht wIrklich viel bei rumgekommen ist. (Beide Quellen waren legit)

    Wie so oft. Gibt es solche und solche. Am Besten dann selber testen.

  • Werbung
  • 20mg Oxa hast du richtig gespürt? Merk vor 60 gar nichts oder so gut wie nichts, ab 80-120 find ich es ganz ok. 20mg ist schon sehr wenig aber wenn es dir den gewünschten Effekt gebracht hat wieso nicht. Jedenfalls sehr wenig, viele werden davon gar nichts merken von 20mg Oxa ausgenommen Frauen :)

    habe das gefühl viele merken allgemein gar nichts und haben kaum gespühr für ihren körper

    ich bin sehr sensibel und merke kleinste veränderungen

  • Werbung
  • Habe diesen alten Beitrag von Beast gefunden, hört sich ziemlich identisch an, zu dem was ich gerade mache, nur das ich die Oxys auf nur 50mg habe und kein Stano benutze, so dumm können die 50mg VAR also wohl nicht sein