Der STACK-THREAD

  • meinte nicht das HGH, dachte ich habe gelesen du nutzt 2x am Tag 9 Einheiten UKW Slin oder waren es 8 bin mir gerade nicht sicher, aber das ist doch relativ wenig oder

    würed mich nur interessieren ob das einen Grund hat oder so ''standart'' sind ja 10

    achso... ja ich nutze Pre Workout mit der Pre Workout Mahlzeit 8 IE und PWO mit der Mahlzeit (Flakes und Whey) auch 8 IE.

    So die Vorgabe vom Coach.


    In der Regel beginnt man als Slin "Neuling" mit 10 Einheiten Post!

    Ich nutze sozusagen 16 Einheiten um die Carbs rund ums Training bestmöglich zu "Verwerten"

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • wow, gibts formbilder :D das ist ja schon ne hausnummer der stack. wieso splittest du das novo auf 3 gaben?


    liebe grüße

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • wow, gibts formbilder :D das ist ja schon ne hausnummer der stack. wieso splittest du das novo auf 3 gaben?


    liebe grüße

    Wahrscheinlich weil er das hgh oder essen splittet.



    Hast du jetzt einfach keinen AI hingeschrieben oder nimmst du keinen?


    unwahrscheinlich dass man da einen AI braucht. Wenn man solche Stacks fährt hat der Körper schon eine gewisse Grundtoleranz, würde jetzt soweit gehen dass er wohl noch weitaus höher dosieren könnte ohne Probleme zu haben.



    Die Dosierungen sind 1a, hätte aber lieber Deca statt Drosta genommen, weil ich Angst hätte das mir das eventuell auf die Gelenke geht, ich merke das sobald ich auf die 1g gehe mit Drosta. Oder 1:1 Drosta NPP ist auch sehr geil mit kurzen Estern, aber wenn noch Peptide etc dazu kommen sich 10 mal am Tag zu spritzen ist echt nervig. Meine Spritzen und Kanülen sammeln sich so schon

  • Werbung
  • Hey mein aktueller Stack 600mg Testo E und 400mg Tren E pro Woche befinde mich im Aufbau. Nun da ich noch welches Zuhause habe dachte ich daran Oxandrolon mit reinzunehmen 50mg ed.


    Ist das sinnig? Ich weiß viele sagen Tren eh nicht im Aufbau aber ich fahre mit Tren sehr gut und möchte nicht so viel Wasser ziehen wie mit Deca und NPP außerdem bei der letzten Verwendung von Deca war der kleine Freund unten rum davon nicht so begeistert das habe ich auf Tren nicht.

  • Hey mein aktueller Stack 600mg Testo E und 400mg Tren E pro Woche befinde mich im Aufbau. Nun da ich noch welches Zuhause habe dachte ich daran Oxandrolon mit reinzunehmen 50mg ed.


    Ist das sinnig? Ich weiß viele sagen Tren eh nicht im Aufbau aber ich fahre mit Tren sehr gut und möchte nicht so viel Wasser ziehen wie mit Deca und NPP außerdem bei der letzten Verwendung von Deca war der kleine Freund unten rum davon nicht so begeistert das habe ich auf Tren nicht.

    low test high deca + drosta, dann solltest du eigentlich deine beschriebenen probleme nicht haben auf nandrolon, tren ist Mitochondrien toxisch, selbst wenn deine Wahrnehmung dir sagt du verträgst es, nen aufbau geht zulange um tren durchzufahren, aber mach wenn dir deine gesundheit egal ist, funktionieren tut es 😆 behalt das oxandrolon später für den cut hast du mehr davon, sehe jetzt keinen sinn dahinter

  • Werbung
  • Hey mein aktueller Stack 600mg Testo E und 400mg Tren E pro Woche befinde mich im Aufbau. Nun da ich noch welches Zuhause habe dachte ich daran Oxandrolon mit reinzunehmen 50mg ed.


    Ist das sinnig? Ich weiß viele sagen Tren eh nicht im Aufbau aber ich fahre mit Tren sehr gut und möchte nicht so viel Wasser ziehen wie mit Deca und NPP außerdem bei der letzten Verwendung von Deca war der kleine Freund unten rum davon nicht so begeistert das habe ich auf Tren nicht.


    Wenn deine Nebenwirkungen nicht so dramatisch sind, warum nicht. Hab auch oft tren drinne, immer aber im Aufbau max 200 als enatat, sind ja netto etwas weniger.


    Oxandrolone kannst du machen, drückst halt noch etwas Wasser raus und wenn das Geld locker liegt spricht nix dagegen, alles kann nichts muss, wäre eher bei dbol oder so etwas vorsichtig.


    Wenn du aber zb NPP mit Oxa kombinierst wirst du auch nicht sonderlich viel Wasser ziehen


    350mg test /woche

    100-150mg npp ed

    100mg Oxandrolone ed

    Eventuell 100mg Tren hex /Woche


    So würde ich das machen, wie sehr du auf Oxandrolone reagierst im Bezug auf Wirkung und Wasserhaushalt pipapo musst du selbst wissen und anpassen, das ist nur was ich fahren würde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey mein aktueller Stack 600mg Testo E und 400mg Tren E pro Woche befinde mich im Aufbau. Nun da ich noch welches Zuhause habe dachte ich daran Oxandrolon mit reinzunehmen 50mg ed.


    Ist das sinnig? Ich weiß viele sagen Tren eh nicht im Aufbau aber ich fahre mit Tren sehr gut und möchte nicht so viel Wasser ziehen wie mit Deca und NPP außerdem bei der letzten Verwendung von Deca war der kleine Freund unten rum davon nicht so begeistert das habe ich auf Tren nicht.

    Hätte weniger Tren genommen dafür "etwas" npp fertig. Test-NPP-low tren 150-200 max. Was willst du mit den oxa? Ein wenig Wasser im Aufbau ist ok, bekommt man schnell wieder raus und wenn Ernährung passt.

  • Werbung
  • Hey ja okay ich wollte jetzt 2-3 Monate Tren E 400mg die Woche fahren dann runter auf 150-200mg die Woche. NPP ist noch ne Möglichkeit Wasser ziehe ich davon nicht viel aber trotzdem hab ich das Problem mit dem kleinen Freund das der nicht mehr will auch bei NPP. Oxa dachte ich aufgrund der Kraft Zunahme und das Oxa Depot Fett sowie generelles Fett reduziert einfach fettfreier aufbauen. Erhoffe mir jetzt keine 15kg mehr Muskelmasse davon jedoch stabile und Qualitative derzeit habe ich meine 111kg auf der Waage gerne würde ich die 120kg in guter Form erreichen.


    Das letzte mal als ich 123kg hatte vor Corona und Lockdown sah ich aus wie ein Wasserbüffel.

  • unwahrscheinlich dass man da einen AI braucht. Wenn man solche Stacks fährt hat der Körper schon eine gewisse Grundtoleranz, würde jetzt soweit gehen dass er wohl noch weitaus höher dosieren könnte ohne Probleme zu haben.

    bin aktuell auch auf 1 g Testo 2 g Deca ohne AI - sicher ist da mehr Wasser als sonst drin - aber Nil Gyno Anzeichen o. Ä.


    Libido ultra high


    Wohlbefinden auch 😂


    Nur leider immer noch krank, mir platzt der Schädel, hab seit heut Sinupret drin und hoffe das ich damit die Rotze aus der Rübe bekomme 🙄😂


    Vermisse das Ballern im Gym 🙄😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung

  • Sind aber schon 2g Deca als gelenkschmiere oder ? -guenni-

  • Werbung
  • Das ist mir bekannt. Es geht eher darum das GynoMike zu eigentlich jeder Deca dosis nur "Gelenkschmiere" sagt, wobei die Medizinische dosierung für die "Gelenkschmiere" bei 50mg lag.

  • Werbung
  • Das ist mir bekannt. Es geht eher darum das GynoMike zu eigentlich jeder Deca dosis nur "Gelenkschmiere" sagt, wobei die Medizinische dosierung für die "Gelenkschmiere" bei 50mg lag.

    Ahhh jetzt hab ich gepeilt was ihr zwei damit sagen wolltet.


    Ja genau, habe die 2 g nur als Gelenkschmiere drin - damit baut man ja nichts auf 🤷🏽‍♂️😂😂😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung