Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht vollkommen okay aus, würde das Metformin raus nehmen und überhaupt mal messen und schauen ob das Nebivolol oder das Telmisartan nötig sind.


    Denke nicht dass man rausliest wer ihn coacht. Sieht einfach nach einem normalen Stack aus und bißchen übertriebenen Vorsichtsmaßnahmen. Hab auch schon ähnliche Stacks gehabt, ohne den AidsZone Einfluss.




    Ja das ist etwas individuell, ich fahre auch lieber 150mg npp ed, selbst wenn man von einem Stoff "nichts" merkt, der funktioniert trotzdem so wie er soll, und man muss das auf die Masse und Gesamtmenge der Roids fest machen, man kann auch sehr viel mit Ernährung steuern. Finde primo auch kacke, aber in der Menge an Roids, völlig in Ordnung

    Man kann selbst mit 500 testo und 400 bolde arbeiten, oft ist es einfach das mindset und man nicht so hart trainiert statt die Schuld vom Stoff. Klar damit wird man nicht platzen oder besondere Formverbesserung im Sinne von super high DHT haben, aber das geht schon.



    Würde das Primo gegen 1-2g bolde tauschen

  • Werbung
  • Bolde werde ich beim nächsten Aufbau ggf. mal mit reinnehmen. Möchte jetzt nicht alles umwerfen und so kacke finde ich persönlich das Primo nicht. :) Macht mich schön Prall und Laune ist gut. Vielleicht nur Einbildung...

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Es gibt sogar ein Medikament, dass Cortisolsynthese in den Nebennieren blockiert und gleichzeitig Östrogen blockiert. Wird in der Profiszene gerne eingesetzt. 😉

    man muss es ja auch nicht übertreiben ;) Ich möchte einfach nur das Maximum aus den letzten Wochen Aufbau rausholen.

    Dachte mir schon länger, dass NPP und Primo etwas angehoben werden sollten.


    Slin ist ja nun am Start.

    :)


    Novo habe ich noch 3 Pens .

    Müsste ich dann wieder holen lassen vom Schwiegervater - haha :D , was haltet ihr von Fiasp?? davon habe ich auch noch mehrere gekühlt...

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stack Update:
    Das DHB scheint die Nebenwirkungen mitzubringen wie die meinungen es online auch spiegeln.
    Bei 175 TestE, 525 DHB und 525 NPP die Woche habe die letzten Tage vermehrt Schlafprobleme, teilweise wie auf Tren, die Vaskularität ist Top
    und das trotz meiner 97kg Bulk form.
    Kraft noch nichts bemerkbar, Regeneration wieder Top.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wann habe ich das gesagt ? 😉

    Keiner hat behauptet das du es gesagt hast 😉

    Über deinen Stack wurde es aber gesagt.

  • Werbung
  • Ich hab auch Stackupdate, Bin von Testo E wieder auf Testo C und von 100mg auf 125mg hoch... :evil: . Vielleicht rieche ich auch nochmal an einer Packung Dbol und wenn dann nicht mind. 3kg Muskeln in 8 Wochen drin sind, ist das Zeug fake.

  • Ich hab auch Stackupdate, Bin von Testo E wieder auf Testo C und von 100mg auf 125mg hoch... :evil: . Vielleicht rieche ich auch nochmal an einer Packung Dbol und wenn dann nicht mind. 3kg Muskeln in 8 Wochen drin sind, ist das Zeug fake.

    Vergiss bitte das Creatin in der PCT nicht..

    Manche vergessen das nach einer 16 wochen testo Kur

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • meinte nicht das HGH, dachte ich habe gelesen du nutzt 2x am Tag 9 Einheiten UKW Slin oder waren es 8 bin mir gerade nicht sicher, aber das ist doch relativ wenig oder

    würed mich nur interessieren ob das einen Grund hat oder so ''standart'' sind ja 10

  • Werbung