Der STACK-THREAD

  • Naja es hat doch irgendwo „nur“ mit der methylierung zutun, weil bolde verträgst du gut oder? Ist ja 1zu1 das selbe bis auf die methylierung (und wirkung)😆 aber zu dem thema fehlt einfach unmengen an wissen, da kann dir keiner ne antwort geben weshalb du selbst beim inject die probleme hast und woran das liegt, vielleicht liegts am zeug wenn es so stinkt und nicht am wirkstoff? 🤣

    Andere Wirkstoffe sind auch methyliert, und da sind keine Probleme, ob ich jetzt 300mg Anadrol oder andere hohe Dosierungen fahre, da gibt es keine Probleme, zumal es ja nicht mal ein "Problem" ist, sondern eher etwas nervig. Ich hab die letzten Wochen viele reste alle gemacht u.a. halo etc und dbol ist das einzige was grade nervt, ich fahr bis zum Ende des Monats eh nicht mehr als 100 ed, mach dann den Rest stano alle und dann wars das erstmal mit orals.


    Aber alleine das die letzte 5 verschiedenen, hoch dosierten orals keine Probleme machen und nur das dbol hebelt so ziemlich die Vermutung aus dass es nur an der methylierung liegt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wird fachgerecht gespritzt. Keine Sorge.


    Weiß jemand zufällig in was das gelöst ist?


    Das von deus stinkt mies

    Toller Raumduft, das nennt sich Guaiacol ist für „höhere“ Konzentrationen von Orals. Hatte die auch sehr nettes Produkt, kannst auch easy s.c spritzen super dünn. Wenn man kleinen Tropfen auf z.b. das Fensterbrett macht, hat man den „lieblichen“ Geruch von Dbols im Haus/Wohnung. So vergisst man nicht sich den 2 Shot zusetzen 8-] .


    Ist nicht ungewöhnlich das mit dem Magen auch bei injket, allerdings nicht so ausgeprägt hab immer Oxi Orals und Dbol injekt genommen dann ging es "besser" als nur Oral.

  • Toller Raumduft, das nennt sich Guaiacol ist für „höhere“ Konzentrationen von Orals. Hatte die auch sehr nettes Produkt, kannst auch easy s.c spritzen super dünn. Wenn man kleinen Tropfen auf z.b. das Fensterbrett macht, hat man den „lieblichen“ Geruch von Dbols im Haus/Wohnung. So vergisst man nicht sich den 2 Shot zusetzen 8-] .


    Ist nicht ungewöhnlich das mit dem Magen auch bei injket, allerdings nicht so ausgeprägt hab immer Oxi Orals und Dbol injekt genommen dann ging es "besser" als nur Oral.

    Wenn Sdrol Inject, DHB und Tren beinnahe gleich riechen muss dadrin doch wahrscheinlch Guaiacol enthalten sein oder?

  • Werbung
  • Toller Raumduft, das nennt sich Guaiacol ist für „höhere“ Konzentrationen von Orals. Hatte die auch sehr nettes Produkt, kannst auch easy s.c spritzen super dünn. Wenn man kleinen Tropfen auf z.b. das Fensterbrett macht, hat man den „lieblichen“ Geruch von Dbols im Haus/Wohnung. So vergisst man nicht sich den 2 Shot zusetzen 8-] .


    Ist nicht ungewöhnlich das mit dem Magen auch bei injket, allerdings nicht so ausgeprägt hab immer Oxi Orals und Dbol injekt genommen dann ging es "besser" als nur Oral.


    Wer kam bitte auf die Idee dieses komische Öl zu benutzen, ich hoffe der Gestank geht weg. Das DHB von SG war auch darin aber ich kann mich nicht erinnern dass es so gemüffelt hat.


    Das ekligste ist, das ich das sogar geschmeckt habe nach dem injekt. Als hätte ich so ein shot vodka getrunken.

  • Werbung
  • Wer kam bitte auf die Idee dieses komische Öl zu benutzen, ich hoffe der Gestank geht weg. Das DHB von SG war auch darin aber ich kann mich nicht erinnern dass es so gemüffelt hat.


    Das ekligste ist, das ich das sogar geschmeckt habe nach dem injekt. Als hätte ich so ein shot vodka getrunken.

    Hat einen Art Geruch nach Gewürznelken nur stärker. Erkennt man dann eigentlich daran. Dieses "komische" Öl wird in der Industrie auch verwendet und noch viele anderen Gebieten.

    Bzw. als Lösungsmittel verwendet werden, um orale aufzulösen und in eine injizierbare Form zu bringen.

  • Nach fast 3 Monaten kein Training und erbärmlicher Ernährung+ungesunden Lebensstil,geht es jetzt wieder los,hab über 15kg abgenommen,wovon ein Großteil kfa und wasser ist,denn ich habe in den knapp 3 Monaten nicht aufgehört hgh weiter zunehmen,das hat gut Lean gemacht 😅somit habe ich eine gute Basis in den Aufbau zu gehen.


    Bisher bin ich so mit 1g Testo gecruist+Hgh


    Jetziger stack ist:

    Testo E 385mg

    Deca 875mg

    Bolde U 1,4g

    Drosta E 700mg

    Exemestan 12,5mg Ed

    10iu Hgh+Slin

    4x 300-500mcg Ghrp2

    Oxys 200mg Ed

  • Werbung
  • hast du 3 Monate jetzt gar nichts gemacht? oder sporadisch schon ab und an?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • hast du 3 Monate jetzt gar nichts gemacht? oder sporadisch schon ab und an?

    Im Dezember war ich ca 5x beim Training und letzte Woche waren die ersten 3 Einheiten seit Silvester.


    Das einzige was ich Sportlich gemacht habe war täglich 2-3h Spazieren mit dem Hund,und Grippertraining.

    Und am Wochenende war Cardio auf Hgh und 10stunden Tanzen…


    Ist ein wenig was passiert bei mir,bin kurz abgedriftet aber hab mich jetzt wieder gefangen also auf gehts !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dann hau rein!!! :top:

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Goa oder Techno ? :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • 200 oxys ist krass. Größe und gewicht?

  • Werbung
  • Pass gut auf dich auf großer.


    Und denk bitte auch an Tudca, Citrus Bergamot usw um die Schäden zumindest ein bisschen zu dämpfen :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Jungs ohne wirklich genau zu rechnen habe ich Spritzen vorbereitet, Intervall sollte eigentlich e2d sein.
    Wochendosis wäre dann aber 175 TestE, 525 DHB und 525 NPP.
    Wollen wir das so lassen? Wäre dann mein erster Stack nach 4 1/2 monaten TRT+.

    6iu GH und am Wochenende 15iu(würde gerne testen ob es mir was bringt wenn ich 2 tage die woche so hoch gehe mit dem GH und dabei nur fresse und penne)
    15-20iu Slin

  • Pass gut auf dich auf großer.


    Und denk bitte auch an Tudca, Citrus Bergamot usw um die Schäden zumindest ein bisschen zu dämpfen :thumbup:

    Danke dir mein lieber,sowas habe ich noch nie genommen 😅

    Aber man wird ja nicht jünger,wäre also mal an der Zeit paar supps mehr einzubauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wollen deine Erfahrungswerte noch lange lesen also Bau paar Supps ein und mach ein Blutbild wenn es geht. Viel Erfolg großer

    Danke dir.


    Vor dem Blutbild habe ich ehrlich gesagt etwas schiss aber,da komme ich nicht drum rum,aber werde noch diese Woche einen Termin machen 👌😎

  • Werbung
  • Werbung
  • Gym-Kollege hat mir gerade erzählt, dass er noch ein paar Vials Mast E gefunden hat...wird gleich mit eingebaut, hat er gesagt 😋, so zum Wohlfühlen

    Wochendosis:

    175 Test E, 350 Mast E, 420 NPP

    Keep it simple and lift