Der STACK-THREAD

  • Das Deca habe ich nur drin, weil ich mir dann einbilde das meine ellenbogenschmerzen besser sind durch das wasser - kann aber auch placebo sein. darum so niedrig.


    ja das slin hatte ich als einmalgabe nach dem training aber ich habe vorhin schon dein thread bzgl gh und slin gesehen und werde das mal durchforsten was du da niedergeschrieben hast. werde da bestimmt mein uraltschema überdenken

    Ja das mit Gelenke hab ich schon verstanden aber ist trotzdem ein bisschen zu wenig. Wie ist dein Intervall?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nicht ob es Off topicist, aber ich wollte einfach mal fragen wann ihr angefangen habt zu Stacken ?


    Ich hab das Gefühl wenn ich mir Videos anschaue oder auch formen Beiträge das Leute nachdem sie die erste Kur machen keine 6 Monate vergehen bis sie schon anfangen zu Stacken oft sogar direkt zwei Sachen dazu und nicht nach und nach.

    Nach 17 Jahren :-thumb2-:

  • würdest du auf e0d gehen? ich hasse das pieken ehrlich gesagt ist schon eine überwindung mit den 3x

    Nein ich bevorzuge bei Langester immer e3d. Besser als das was du machst, weil man mit e3d weniger piksen muss als das was du jetzt machst. 😁


    Wenn du der Meinung bist, dass du injekten vergessen kannst, dann hol dir den Mediteo App und stell dein Intervall ein. Das Handy erinnert dich daran und sogar nervt dich immer wieder, dass du dein Medikament einnehmen sollst. 😂

  • Werbung
  • Ich weiß nicht ob es Off topicist, aber ich wollte einfach mal fragen wann ihr angefangen habt zu Stacken ?


    Ich hab das Gefühl wenn ich mir Videos anschaue oder auch formen Beiträge das Leute nachdem sie die erste Kur machen keine 6 Monate vergehen bis sie schon anfangen zu Stacken oft sogar direkt zwei Sachen dazu und nicht nach und nach.

    Das erste Mal gestackt wurde nach 1,5 Jahren Testo only. Solange Training und Ernährung passen, sowie immer Progression vorhanden ist braucht man keine weitere Komponente. Doch das sagte NAC ja bereits... ;)

  • Ich weiß nicht ob es Off topicist, aber ich wollte einfach mal fragen wann ihr angefangen habt zu Stacken ?


    Ich hab das Gefühl wenn ich mir Videos anschaue oder auch formen Beiträge das Leute nachdem sie die erste Kur machen keine 6 Monate vergehen bis sie schon anfangen zu Stacken oft sogar direkt zwei Sachen dazu und nicht nach und nach.

    Wenn du lust hast, es ist dein Körper und sollte man abhängig machen von "wie fühl ich mich darauf" "macht es mir Spaß" und "wie wirkt es sich auf meine Gesundheit aus", es geht nicht immer um "brauchen", brauchen tut man nur eine Toilette zum kacken, anratenswert wäre solange zu warten bis du bei deiner ersten Komponente die obigen fragen beantworten kannst und abwägen kannst wie es wirkt und ob sich das für dich lohnt, stacken macht deutlich mehr Spaß jeder mag eine andere Komponente lieber und Spaß ist der Faktor der alles am laufen hält, ohne Spaß- vorallem für Hobbyathleten die damit kein Geld verdienen lässt man irgendwann alles schleifen, ich hatte überhaupt keine Lust mehr nach einem halben Jahr, hab mich quer durch die pro Hormon, sarm und roid Welt getestet und weiß jetzt was ich mag und nicht mag oder vertrage und nicht vertrage, dass ich zb weiß dass ich nie bis auf "Erholung" niemals 1 Komponente fahren würde, einfach weil die Kombi mehr kickt und Spaß macht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute kurze Frage


    Testo und Masteron sind im Einsatz wollte mit dem Aufbau starten aber ich weiß das es bessere Roids gibt dafür ( Nandrolon … )


    Nandrolon vertrage ich leider garnicht weder Npp noch Deconat


    Aktuell 500 mg Susta

    600 mg Masteron

    5iu Wachs



    Was würdet ihr mir sonst empfehlen ( Preislich egal Hauptsache ein schöner runder Stack der knallt ) soll ich im Aufbau mit dem HGH raus oder höher ?

    Igf1 dazu stacken ?


    Grüße Jungs

  • insulin

  • Werbung
  • Boldenon und Insulin

  • Werbung
  • Wie spiegelt sich denn die Unverträglichkeit von Nandrolon bei euch wieder?

    Bei meinem Nachbar hat es sich so geäußert das er schwammig wurde und Libido Verlust bekommen hat.

    Zu hohes E2 und Prolaktin sind glaub oft die folgen davon und damit die Nebenwirkungen halt.

    Ich fühl mich irgendwie doof wenn ich sag „mein Nachbar“ weil es wirklich mein Nachbar war -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei Kinderwunsch alles raus oder kann man zbs mit HGH, Slin und Primo weiterfahren? Ohne Testo geht aber wohl sowieso nur HGH und Slin oder?

    Bei Kinderwunsch musst du leider auch auf Primobolan verzichten, weil eine Nebenwirkung von Primobolan ist Hemmungen der Spermatogenese!


    Nur GH + Insulin funktioniert natürlich weiterhin, aber nicht so effektiv als wenn du die genannte Sachen mit Steroidhormone zusammen nimmst.

  • Werbung
  • was ist denn eurer Erfahrung nach ein sinnvoller Stack für jemanden, der Anfällig darauf ist, dass die Östradiolwerte ab 500mg TE/W unter die Decke schießen?

    Kollegem geht es hierbei um einen leanen Aufbau, da er gerne seinen geringen KFA halten möchte(nicht so ne Wampe, wie ich derzeit habe ^^ ). Trotzdem will gut was draufpacken (was ich dann schon wieder für schwierig halte)

    Aufbau ohne HGH und Slin.

    Sein Gedanke low Testo, 1g Bolde, 600mg Deca.

    Meines Wissen nach zieht das aber recht viel Wasser (auch wenn man es über die Ernährung kontrollieren kann).

  • was ist denn eurer Erfahrung nach ein sinnvoller Stack für jemanden, der Anfällig darauf ist, dass die Östradiolwerte ab 500mg TE/W unter die Decke schießen?

    Kollegem geht es hierbei um einen leanen Aufbau, da er gerne seinen geringen KFA halten möchte(nicht so ne Wampe, wie ich derzeit habe ^^ ). Trotzdem will gut was draufpacken (was ich dann schon wieder für schwierig halte)

    Aufbau ohne HGH und Slin.

    Sein Gedanke low Testo, 1g Bolde, 600mg Deca.

    Meines Wissen nach zieht das aber recht viel Wasser (auch wenn man es über die Ernährung kontrollieren kann).


    Testo/deca/drosta könnte man auch machen

  • Werbung
  • Hat hier schonmal jemand ähnlich dosiert und kombiniert und kann über Wohlbefinden und Wirkung berichten?

    - 1750mg Testo P

    - 1600mg Drosta P

    - 1500mg Bolde U

    + 10iu GH & 20iu Novorapid täglich



    Aktuell fahre ich noch folgendes:


    750mg Test C, 1000mg EQ, 600mg Deca, 400mg Mast E Pro Woche.

    10iu GH und 20iu Novorapid an Trainingstagen / 10iu GH and Restdays.