Der STACK-THREAD

  • Ich baller nur test und diese aureißer insgesamt von 3 monaten wo bisschen tren, npp, drosta und 2 wochen ment drinne waren kann man nichtmals kur veränderungen nennen.


    Wäre es wenigstens nicht so Lebertoxisch als Inject hätte ich es angenommen und vllt mal genutzt aber so schreckt es zu sehr ab.

    Wir sind ja jetzt Fraktion mit Kopf geworden und haben die Brechstange liegen lassen -guenni-

    Ich bzw. Süleyman -guenni- hat früher auch immer gesagt, dass er Sachen wie Halotestin und Superdrol niemals anfassen wird.


    Irgendwann hat er es dann doch gemacht und es war geil, da bin ich ganz ehrlich.

    Insulin + Superdrol gab ihm ein Muskelgefühl das er sonst nie wieder hatte.


    Aber in den letzten 3 Jahren hat er die beiden Stoffe nicht mehr angefaast.

    Evtl. wird es es irgendwann mal wieder, aber ist nichts geplant.



    Irgendwo muss jeder seine Erfahrungen machen. Wichtig ist nur, dass man während und nach dieser Erfahrung objektiv und ehrlich zu sich selbst ist.



    Wenn du das z.b. gerne mal nehmen willst (auch ohne WK), dann z.B. wenn du ein Brocken wie BEAST_DNA oder Mishka bist, der am Ende der Diät nochmal alles mobilisieren muss damit beim Training weiterhin Höchstleistungen erbracht werden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Alles rein was das Portmonee hergibt.


    3 Gramm Stoff Minimum dazu dann UKW Slin und Lantus. Am besten HGH. Von nichts kommt nichts - sieht man ja an mir 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ach durch NACs slin gh Protokoll bin ich Dauer prall daher alles nicht mehr so interessant. Das einzige was mich noch interessiert ist dhb.

  • Werbung
  • Ach durch NACs slin gh Protokoll bin ich Dauer prall daher alles nicht mehr so interessant. Das einzige was mich noch interessiert ist dhb.

    Du musst schauen was du noch nicht in dein Kollektion drin hast und die Sachen musst du dann nehmen um dein Kollektion aufzufüllen. Dann kannst du sagen, eyyy ich hab alles durch und bin ein sehr erfahrener Bodybuilder. 😂😂😂

  • Du musst schauen was du noch nicht in dein Kollektion drin hast und die Sachen musst du dann nehmen um dein Kollektion aufzufüllen. Dann kannst du sagen, eyyy ich hab alles durch und bin ein sehr erfahrener Bodybuilder. 😂😂😂

    Sdrol, DHB und Bolde auf Orals habe ich kein bock.
    Also im Prinzip
    350mg TestE
    800mg Bolde
    300mg DHB
    20mg Sdrol
    die Woche mit 6iu GH und 10-20iu Slin. -guenni-

  • Werbung
  • Diese aussage halte ich für eine waage vermutung. Wir ältern zwar früher sind aber länger fit in der Prime.
    Zwar aggressiv und überladen aber dafür sind wir auch die fraktion die ab 50+ definitiv in TRT mit HGH gehen werden.

    Was so ziemlich jeder machen sollte, auch wenn er sein leben lang keine Steroide angefasst hat mMn.

  • Ach durch NACs slin gh Protokoll bin ich Dauer prall daher alles nicht mehr so interessant. Das einzige was mich noch interessiert ist dhb

    Wenn du eines findest bei dem dich der pip nicht verkrüppelt ist es ganz geil.

    2 getest und konnte 1 Woche nicht gescheit trainieren, vom klo aufstehen und schlafen ;( X/

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bin Aktuell bei


    600 mg Sustanon / Week

    300 mg Npp / Week

    450 mg Masteron / Week


    5 iu HGH



    Meine Frage wäre weil ich keine Lust mehr mit überhaupt leichten Problem Deca dick zu tun habe einfach mal komplett umstellen soll.. Meine Überlegung wäre :


    Test E 250/500 mg / Week

    Boldenon 400-600mg / Week


    Ghrp6

    CJC1295

    IGF1

    HGH


    Danke im vorraus :sun: :evil:

  • Werbung
  • @TheBigThree

    Das war doch bestimmt eine Antwort auf das Post von @antheos . Habe das darum auch mal hierher verschoben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hast du schon mal Agnus Castus probiert? Könnte dir dabei helfen das Prolaktin zu senken und somit dein Problemchen beheben.

    ist es bei agnus castus nicht so, dass es bei geringen dosen sogar prolaktin erhöht und in hohen dosen den gegenteiligen effekt haben soll?

    da würde ich lieber das zuverlässige caber empfehlen.

  • Hast du schon mal Agnus Castus probiert? Könnte dir dabei helfen das Prolaktin zu senken und somit dein Problemchen beheben.

    Ja jeden Tag 5 mg Mönchspfeffer 0 Wirkung


    Nehme wöchentlich 1 mg Cabeser ein bringt mäßig was hab ein Großes Blutbild machen lassen prolaktin wert war erhöht aber im Grenzbereich der E2 wert war erhöht mein Testosteron wert war 30+

    sonst alles top bis auf nierenwerte erhöht

  • Werbung
  • ok, bei mir reichen die 4mg und ich könnte den ganzen Tag...🙄, in Bezug auf NPP/Deca.

    War aber auch nie mit Test hoch, wenn NPP im System war. Kannst ja auch nochmal testen, z.B. 500 NPP mit 150 Test plus Mast, oder schon so versucht.

    Keep it simple and lift

  • Ich weiß nicht ob es Off topicist, aber ich wollte einfach mal fragen wann ihr angefangen habt zu Stacken ?


    Ich hab das Gefühl wenn ich mir Videos anschaue oder auch formen Beiträge das Leute nachdem sie die erste Kur machen keine 6 Monate vergehen bis sie schon anfangen zu Stacken oft sogar direkt zwei Sachen dazu und nicht nach und nach.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weiß nicht ob es Off topicist, aber ich wollte einfach mal fragen wann ihr angefangen habt zu Stacken ?


    Ich hab das Gefühl wenn ich mir Videos anschaue oder auch formen Beiträge das Leute nachdem sie die erste Kur machen keine 6 Monate vergehen bis sie schon anfangen zu Stacken oft sogar direkt zwei Sachen dazu und nicht nach und nach.


    Ach wäre das Leben schön ohne Autokorrektur und Bearbeitung -guenni-

    Off Topic* Foren*

  • Ich weiß nicht ob es Off topicist, aber ich wollte einfach mal fragen wann ihr angefangen habt zu Stacken ?


    Ich hab das Gefühl wenn ich mir Videos anschaue oder auch formen Beiträge das Leute nachdem sie die erste Kur machen keine 6 Monate vergehen bis sie schon anfangen zu Stacken oft sogar direkt zwei Sachen dazu und nicht nach und nach.

    Das kann sehr individuell sein. Solange man Erfolge hat, nichts dazu stacken. Wenn du irgendwann der Meinung bist, dass du stacken musst, dann nimmst du z.B Nandrolon dazu. 😉

  • Werbung
  • Aktuell: 300mg Primo


    angedacht:


    250mg test

    750mg primo

    50mg deca (gelenke)


    8 ie HGH

    15 ie Slin


    kann mich aktuell noch nicht durchringen wieder vollgas zu geben.


    NAC würde das so abgesegnet werden? :) bin kein fan von zu vielen stacks finde gh am effektivsten

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Passt doch. Aber etwas höher mit Deca. 50mg die Woche ist echt zu wenig. 😁


    8 IE GH ist ok aber warum 15 IE Insulin? Nimmst du einmal 15 IE nach dem Training oder wie machst du das?

  • Werbung
  • Passt doch. Aber etwas höher mit Deca. 50mg die Woche ist echt zu wenig. 😁


    8 IE GH ist ok aber warum 15 IE Insulin? Nimmst du einmal 15 IE nach dem Training oder wie machst du das?

    Das Deca habe ich nur drin, weil ich mir dann einbilde das meine ellenbogenschmerzen besser sind durch das wasser - kann aber auch placebo sein. darum so niedrig.


    ja das slin hatte ich als einmalgabe nach dem training aber ich habe vorhin schon dein thread bzgl gh und slin gesehen und werde das mal durchforsten was du da niedergeschrieben hast. werde da bestimmt mein uraltschema überdenken

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard