Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wer weis vielleicht bin ich ja eine 😂.


    Ne Quatsch bekomme extrem starke Blutdruck Probleme bei allem an Testo was über 375mg die Woche geht. Und ich muss dann auch exemestan wie smarties schlucken.


    Lg

    Testo musst du auch nicht unbedingt hoch dosieren. Die Athleten die aus arabische Länder kommen sind momentan klar die Besten Bodybuilder auf der Welt und die verwenden kaum Testo. Geht also alles. 😉

  • Vom Wohlbefinden hat dir Primo nichts gebracht?

    Ist zwar nicht auf mich bezogen, aber auxh Input zu Primo:


    Bin bis vor 2 Wochen 300NPP 300Primo 150Test pro Woche gefahren und dann vor 10 Tagen Primo auf 600 hoch

    Ich fühl mich wie neu geboren, das NPP hat mich runtergezogen und jetzt fit, energetisch, gut gelaunt

    Der Hammer

  • Werbung
  • Ist zwar nicht auf mich bezogen, aber auxh Input zu Primo:


    Bin bis vor 2 Wochen 300NPP 300Primo 150Test pro Woche gefahren und dann vor 10 Tagen Primo auf 600 hoch

    Ich fühl mich wie neu geboren, das NPP hat mich runtergezogen und jetzt fit, energetisch, gut gelaunt

    Der Hammer

    Kann ich auch nur bestätigen:

    Stack aus Testo, NPP + Primobolan läuft wunderbar.


    Dazu gibts 100mg-150mg Tren E / Woche gegen Cortisol ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Ist zwar nicht auf mich bezogen, aber auxh Input zu Primo:


    Bin bis vor 2 Wochen 300NPP 300Primo 150Test pro Woche gefahren und dann vor 10 Tagen Primo auf 600 hoch

    Ich fühl mich wie neu geboren, das NPP hat mich runtergezogen und jetzt fit, energetisch, gut gelaunt

    Der Hammer

    300mg Primo ist auch sehr mild und muss hochdosiert werden. Sonst hat man nicht viel davon. Dass NPP runterzieht ist eine typische NW von Nandrolon allgemein. Man kann damit sogar Depris kriegen. 😁

    Dazu gibts 100mg-150mg Tren E / Woche gegen Cortisol ;)

    Um Cortisol zu drücken braucht man nicht unbedingt Tren zu nehmen. Das tun nämlich andere Steroide auch.

  • Werbung
  • Um Cortisol zu drücken braucht man nicht unbedingt Tren zu nehmen. Das tun nämlich andere Steroide auch.

    ja klar, aber generell hat Tren ja die ein oder andere zusätzliche Eigenschaft, die andere Roids so nicht haben.
    Ist ja auch nur minimal mit drin.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • seit 1 Woche

    350 Tren A, 350 Drosta E 70 TestoPP (schon vorher drin gehabt).


    Diät läuft Form wird rapide besser (1. mal Tren) keine NW bisher

    sehr sehr guten Drive und extrem hohe Libido/Biss


    hab vor ab 01. Feb entweder Drosta erhöhen auf 700 oder winnis 50mg ed rein, was macht mehr Sinn?


    Fahre hohes Defizit (1000) 92 Kilo 1,80 11% KFA

  • Apropos Tren, wer nutzt es denn im Aufbau und wie gestackt?

    Also wie gesagt:


    Aktueller Aufbau Stack:


    eod

    125mg Testo E

    75mg NPP

    150mg Primo


    e7d

    125mg Tren E


    ed

    9 IU HGH (gesplittet 3 nüchtern, 3 PreWorkout, 3 Pre bed, an freien Tagen 4,5 morgens und 4,5 pre bed)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Apropos Tren, wer nutzt es denn im Aufbau und wie gestackt?

    Aktuell


    750 mg testo (hatte low versucht aber dann war auch low libido und Potenz Probleme)

    600 mg deca

    350 mg tren

    350 mg drosta.



    hohe libido/potenz.

    Biss im training.

    Zuwächse sind qualitativ hochwertig keine gewichtssprünge dafür Kaum fett/Wasser.


    Kfa wurde troz steigendem Gewicht besser.


    Wohlbefinden solange mittagsschlafe gehalten wird gut. 😆

  • ja klar, aber generell hat Tren ja die ein oder andere zusätzliche Eigenschaft, die andere Roids so nicht haben.
    Ist ja auch nur minimal mit drin.

    Ja ist halt stärkste Roid überhaupt, aber ich würde Tren trotzdem für die Diät aufheben da man Tren nicht 12 Monate lang durchgehend nehmen kann. Man kann im Grunde genommen alles, aber ob das so sinnvoll ist, ist fraglich weil es ja eben so stark ist was die Wirkung, aber auch Nebenwirkungen angeht. Länger als 12 bis allerhöchstens 16 Wochen im Jahr für ein WK‘ler würde ich persönlich kein Tren einsetzen. Tren kann auch in der Aufbauphase komplett fehl am Platz sein, weil sehr viele damit Verdauungsprobleme, heftige Magenprobleme etc. kriegen und das wäre in der Aufbauphase fatal.


    Ja aber ich dosiere wenig oder ich vertrage es sehr gut ist auch kein Argument bei Tren, weil Tren egal wer es nimmt, wie niedrig es dosiert, trotzdem heftig ist was die NWs angeht.


    Muss aber jeder selber wissen was er macht. 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 300mg Primo ist auch sehr mild und muss hochdosiert werden. Sonst hat man nicht viel davon. Dass NPP runterzieht ist eine typische NW von Nandrolon allgemein. Man kann damit sogar Depris kriegen. 😁

    Um Cortisol zu drücken braucht man nicht unbedingt Tren zu nehmen. Das tun nämlich andere Steroide auch.

    bei mir genau der Fall hatte im Aufbau 350 NPP und garnicht vertragen dauern down und müde

    jetzt gewechselt mit Tren und putz Munter :P

  • plane grade eine richtige Diät.


    Ab Februar wollte ich folgenden Stack nutzen für die diät 10-12 Wochen ggf etwas länger je nach dem wie die Form dann ist.


    500 mg testo

    700 mg tren

    700 mg drosta

    100 mg oxy ed. Für 8 Wochen


    Was haltet ihr von dem Stack?

  • Werbung
  • Ja ist halt stärkste Roid überhaupt, aber ich würde Tren trotzdem für die Diät aufheben da man Tren nicht 12 Monate lang durchgehend nehmen kann. Man kann im Grunde genommen alles, aber ob das so sinnvoll ist, ist fraglich weil es ja eben so stark ist was die Wirkung, aber auch Nebenwirkungen angeht. Länger als 12 bis allerhöchstens 16 Wochen im Jahr für ein WK‘ler würde ich persönlich kein Tren einsetzen. Tren kann auch in der Aufbauphase komplett fehl am Platz sein, weil sehr viele damit Verdauungsprobleme, heftige Magenprobleme etc. kriegen und das wäre in der Aufbauphase fatal.


    Ja aber ich dosiere wenig oder ich vertrage es sehr gut ist auch kein Argument bei Tren, weil Tren egal wer es nimmt, wie niedrig es dosiert, trotzdem heftig ist was die NWs angeht.


    Muss aber jeder selber wissen was er macht. 😉

    Danke NAC :) ich weiß wie du zu Tren stehst und ich gebe Dir recht, seine eigentliche Kraft entfaltet es erst in der harten WK Diät.

    Ich habe es nicht dauerhaft im System, ich denke die nächsten 8-12 Wochen, dann folgt wieder eine TRT / Cruise, etc.

    Mal sehen wie es läuft...

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Testo etwas weniger hoch dosieren.

    350mg / Woche maximal ??

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung