Der STACK-THREAD

  • 1g Testo 1g Deca 800mg Drosta annähernde Effekte? Alter weißt du überhaupt wie viel Stoff das ist? 😁

    HA, ja n Gramm weniger als ich insgesamt intus habe HA :D


    Aber siehst ja, das zu wenig Drosta hab ich gehört :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum? Weil er durch geknallt ist mit seine Dosierungen. 😂


    So viel braucht kein BB‘ler Bro. Vor allem in der Aufbauphase wo der Körper sehr viel Nahrung bekommt und ohne viel schnick schnack Muskeln aufbauen kann. Sonst bist du sehr toxisch und bremst dein Körper selber. In der Diätphase ja, weil fehlende Nahrungen ersetzt werden müssen aber in der Aufbauphase? Niemals. 😌

  • Werbung
  • Warum? Weil er durch geknallt ist mit seine Dosierungen. 😂


    So viel braucht kein BB‘ler Bro. Vor allem in der Aufbauphase wo der Körper sehr viel Nahrung bekommt und ohne viel schnick schnack Muskeln aufbauen kann. Sonst bist du sehr toxisch und bremst dein Körper selber. In der Diätphase ja, weil fehlende Nahrungen ersetzt werden müssen aber in der Aufbauphase? Niemals. 😌

    Haha - und mit seinen Milchschnitten :D höhöhö :D ..


    Du sagtest "Kein BB'ler" - nur aus Interesse - meinst beispielsweise im fortgeschrittenen Strongman oder so wäre so etwas dann eher angebracht, da die Leute so viel GK trainieren und eh permanent ne laufende Wunde sind?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Genau, die fahren komplett in eine andere Schiene. Gibt auch genug BB‘ler die so viel fahren klar aber ist alles andere als Schlau. Ist natürlich meine Meinung. Lass dein Körper schön relax arbeiten ohne toxisch zu werden. Und vor allem, nicht zwingen. Das endet meistens nicht gut. Auch die gewonnene Masse verlierst du viel schneller. Und am Ende hast du nichts davon.

  • Werbung
  • Werbung
  • Strongmans und Powerlifter fahren ganz andere Stacks,ist mit BB nicht zu vergleichen.


    Bei uns geht es drum möglichst viel wasser zu ziehen um Verletzungen zu vermeiden und alles an kraft raus zu holen.

    Dht wie Drosta und Halotestin um wirklich alles aus dem ZNS zu holen.


    Schiere nasse masse wo die Optik völlig egal ist.


    In der Vorbereitung so 1 Woche davor wird Protein eher vernachlässigt,Hauptsache Carbs und fette.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte ich gerade sagen. 😂


    Ich würde aber NPP höher und Primo niedriger dosieren.

    Ich halt mich mal an mein coach. War voriges Jahr mit allem höher und hab nicht so ausgesehen. Gh und slin wird noch erhöht. Diana und Oxy im wechsel . Spür zwar vom Primo nicht viel aber der Look ist geil find ich. Blutbild ist besser und allgemeines Wohlbefinden auch.


    Aber ja hast schon recht bissl werden wir mitn npp rauf gehen vl um die 500.

  • Werbung
  • Ich halt mich mal an mein coach. War voriges Jahr mit allem höher und hab nicht so ausgesehen. Gh und slin wird noch erhöht. Diana und Oxy im wechsel . Spür zwar vom Primo nicht viel aber der Look ist geil find ich. Blutbild ist besser und allgemeines Wohlbefinden auch.


    Aber ja hast schon recht bissl werden wir mitn npp rauf gehen vl um die 500.

    Ich habe von Primo ab 700

    Was gemerkt …. Aber nur Look, das war’s ….. Wechsel jetzt auf Drosta e und bin gespannt , was da kommt …

  • Ich halt mich mal an mein coach. War voriges Jahr mit allem höher und hab nicht so ausgesehen. Gh und slin wird noch erhöht. Diana und Oxy im wechsel . Spür zwar vom Primo nicht viel aber der Look ist geil find ich. Blutbild ist besser und allgemeines Wohlbefinden auch.


    Aber ja hast schon recht bissl werden wir mitn npp rauf gehen vl um die 500.

    Dbol und Oxy Wechsel in welchem Schema?


    Hast du schon mal Dbol+Oxy beides Low getestet?

    Ergänzt sich nämlich ziemlich gut,und ist Potenter :-thumb2-:

  • Werbung
  • Ich halt mich mal an mein coach. War voriges Jahr mit allem höher und hab nicht so ausgesehen. Gh und slin wird noch erhöht. Diana und Oxy im wechsel . Spür zwar vom Primo nicht viel aber der Look ist geil find ich. Blutbild ist besser und allgemeines Wohlbefinden auch.


    Aber ja hast schon recht bissl werden wir mitn npp rauf gehen vl um die 500.

    Klar, wenn man Coach hat, dann schön bei seiner Plan bleiben. Sonst macht das ganze keinen Sinn. 😉

  • Klar, wenn man Coach hat, dann schön bei seiner Plan bleiben. Sonst macht das ganze keinen Sinn. 😉

    Die besten sind die, die sich einen Coach holen, monatlich zahlen und ihr eigenes Ding weiter machen. Hatte mal einen der ein Training gemacht hat, nach paar Übungen hat er gesagt: macht kein Spaß und hat sein Ding weiter gemacht 8-]

    Und danach Fragen wie krieg ich z.B. so ein Rücken wie du.


    Da muss ich immer an den Satz von Iron Mike denken: Die Leute wollen beim Training lieber Entertainment anstatt Erfolge.

  • Werbung
  • Die besten sind die, die sich einen Coach holen, monatlich zahlen und ihr eigenes Ding weiter machen. Hatte mal einen der ein Training gemacht hat, nach paar Übungen hat er gesagt: macht kein Spaß und hat sein Ding weiter gemacht 8-]

    Und danach Fragen wie krieg ich z.B. so ein Rücken wie du.


    Da muss ich immer an den Satz von Iron Mike denken: Die Leute wollen beim Training lieber Entertainment anstatt Erfolge.

    Jep hab auch oft solche selber erlebt. Warum bezahlt man Geld für einen Coach, wenn man im Endeffekt doch sein Ding durchzieht? Verstehe ich auch nicht. 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung