Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Klingt gut durchdacht ! :)


    Was spricht für dich gegen Insulin? Ich würde ihn so wie mit rein nehmen, um das hgh optimal zu nutzen!

  • Werbung
  • Wenn es dir darum geht, leaner zu bleiben, würde ich das HGH immer vor Aktivitäten einsetzen. Also nüchtern Pre Cardio und Pre workout.

    Macht Sinn hast Du Recht. Werde die zweite Gabe dann auf pre Workout wechseln. Danke


    ROFLPETER

    Ich muss mich erst noch mehr mit der Insulin Thematik beschäftigen und hebe mir diese Option eventuell für später auf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Weil GH mit Insulin am besten knallt. 😁

    Kann ich aktuell bestätigen …. Bin komplett nach der Krankheit explodiert …. Die Leute erkennen mich nicht wieder … obwohl ich 3 Woche raus war… bin ich nach 1 Woche komplett auf dem alten Stand und noch besser …

    Schulter, arme so voll wie nie …


    Absolut Hammer, aber … ich bin auch sehr diszipliniert …. Esse 600g carbs … das ist der Game changer !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die Konsequenz von prolaktin auf 0 zu schrauben ist sind multiple Orgasmen mein Freund :madmax: -I-I :-L

  • Werbung
  • Es stimmt was gesagt wird.


    GH und Slin ist ein teurer Spaß! Ich fahre auch gut ohne GH, nur mit Slin und Steroide. Das Ziel ist und bleibt immernoch mehr und mehr IGF-1.

    Jo, deshalb einfach das GH des armen Mannes - MK - kombiniert mit Lantus 🦍😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was haltet ihr von:


    250 testE

    1000 deca

    700 drostE

    6 dbol ed


    als ai wird auf ne kleine menge letro eingestellt, was wohl bei dbol sinnvoller ist und ggf. caber

    als aufbaustack davon 8 wochen mit dbol der rest ohne

  • Klingt vernünftig 🫡



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Sollte was an Fleisch dazukommen

    Keep it simple and lift

  • Drosta kann raus im Bulk, dafür mehr Deca oder bisschen Tren, wird wesentlich mehr Fleisch draufgepackt damit


    Ich find persönlich die Kombi von Low Oxy + Low Dbol potenter als High Dbol only, oder Oxa 100mg+ only

  • Werbung
  • AFAIK fahren viele Pros Mast im Aufbau.


    Zitat
    • Test Base: 750-1000mg per week
    • Max tolerable dose
    • Primary Anabolic: Primo, Masteron, or EQ 600-1,000 per week
    • Modern Safe Protocols (Masteron or primo preferred)
    • Secondary Anabolic (sometimes)
    • Tren or nandrolone
    • Total Load:
    • 2-3 Grams
    • Growth Hormone:
    • 6-10 units per day

    just my 2 cents.



    Liebe Grüße





    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!