Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • NAch fast einjähriger, krankheitsbedingter Trainingspause und rund 25 Kg "Masseverlust" gehts wieder mit dem Training los.

    400mg Tp /ew

    600mg DP / ew

    15 iu HGH / ed

    30 iu Slin / ed

    20mg GW501516 / ed

    sind angedacht für 12 Wochen

    mal schauen wie lange das im Bezug aufs Hämoglobin umsetztbar ist /bleibt.

    Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen.

    LG Frau Dr.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Tausch das Drosta aus gegen ein schönes Tren A, ist aber ein kurzer Ester, wäre dann auch sinnvoller das Deca gegen NPP zu tauschen, wenn du dir eh jeden Tag die Nadel gibst. Die 125mg Testo E kannst dir einfach jeden Sonntag schiessen.

    Dazu noch HGH und Slin und gut durchdachtes Training, mind. 8h Schlaf und 3g EW/kg -> dann wirst du sehr schnell wachsen

  • Moin Leute,

    Wie würde ein optimaler recovery stack für einen Knochenbruch aussehen?

    175mg TE/W

    2,5iu hgh oder lieber 5 am Tag?

    40mg anavar/day Erstmal 6 Wochen

    400mg Deca/W

    20mg Mk677/day Auch mal 6 Wochen


    Ziel ist das der Knochen möglichst schnell und gut zusammen wächst, Muskelschutz sogut es geht.

    Training ist wohl die nächsten 8-12 Wochen nicht möglich.

    Bitte um Meinungen und Ideen.

    Besten Dank.

  • Werbung
  • Haste schon an TB500 und BPC157 gedacht?

  • Viel schlafen und Kcal Überschuss sollte was den Knochen angeht genügen.

    Ansonsten sieht dein Plan schon gut aus :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hgh mit 2,5 oder 5 am Tag fahren?

  • Werbung
  • Du willst dass dein Knochenbruch schneller verheilt und kannst nicht trainieren? Wozu dann Testo über TRT fahren und dann noch Oxa und Deca und MK rein? Das sind „Performance Enhancing drugs“ und wenn deine Performance bei 0 ist dann kann da auch nichts Enhance‘t werden (0x100=0)

    Und Muskulatur wirst du so oder so verlieren, da wird dir auch kein Deca oder sonst was helfen oder dich weniger verlieren lassen.

    Geh auf normale Testo E 125mg/Woche, gönn dir HGH, sicherheitshalber 5IU, und das Geld welches du für die Roids verbrennen würdest kannst du wie K-K-S schon gesagt hat in BPC und TB500 reinbuttern. Viel Schlafen und Entspannen

  • Du willst dass dein Knochenbruch schneller verheilt und kannst nicht trainieren? Wozu dann Testo über TRT fahren und dann noch Oxa und Deca und MK rein? Das sind „Performance Enhancing drugs“ und wenn deine Performance bei 0 ist dann kann da auch nichts Enhance‘t werden (0x100=0)

    Und Muskulatur wirst du so oder so verlieren, da wird dir auch kein Deca oder sonst was helfen oder dich weniger verlieren lassen.

    Geh auf normale Testo E 125mg/Woche, gönn dir HGH, sicherheitshalber 5IU, und das Geld welches du für die Roids verbrennen würdest kannst du wie K-K-S schon gesagt hat in BPC und TB500 reinbuttern. Viel Schlafen und Entspannen

    Da muss ich dir widersprechen, hab doch des öfteren gelesen das sich Oxa sowie Deca positiv auf den gebrochen knochen auswirkt. Von der Zeit sowie der "stärke" des neuen Knochen. Wenn ich mich nicht täusche waren da auch ein paar Studien dabei, aber Nagel mich nicht fest darauf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Da muss ich dir widersprechen, hab doch des öfteren gelesen das sich Oxa sowie Deca positiv auf den gebrochen knochen auswirkt. Von der Zeit sowie der "stärke" des neuen Knochen. Wenn ich mich nicht täusche waren da auch ein paar Studien dabei, aber Nagel mich nicht fest darauf.

    Also gehört hab ich auch schon einiges im Leben, ob das alles evidenzbasiert ist, ist eine andere Sache. Studien dazu konnte ich jetzt auch keine finden.

    Bei den von uns empfohlenen Substanzen, da weiß man einfach dass es deinen Heilungsprozess beschleunigt.

    Wozu sich dann noch unnötig andere Sachen reinfeuern wie Oxa, außer du stehst natürlich darauf einfach ohne Mehrwert deine Leber zu schädigen oder zu belasten, dann kann ich da natürlich nichts gegen sagen.

  • Werbung
  • Also gehört hab ich auch schon einiges im Leben, ob das alles evidenzbasiert ist, ist eine andere Sache. Studien dazu konnte ich jetzt auch keine finden.

    Bei den von uns empfohlenen Substanzen, da weiß man einfach dass es deinen Heilungsprozess beschleunigt.

    Wozu sich dann noch unnötig andere Sachen reinfeuern wie Oxa, außer du stehst natürlich darauf einfach ohne Mehrwert deine Leber zu schädigen oder zu belasten, dann kann ich da natürlich nichts gegen sagen.

    Also wenn man bei Google das richtige in Englisch eingibt, kommt einiges.


    Alleine diese liest sich sehr vielversprechend.


    https://www.researchgate.net/publication/321805674_Nandrolone_decanoate_appears_to_increase_bone_callus_formation_in_young_adult_rats_after_a_complete_femoral_fracture


    Hab damit schon viel Zeit verbracht und für mich entschieden das es sich sehr gut liest.

    Und die 40mg oxa haben mit 500mg tudca sogut wie keine Auswirkung auf meine Leber. Bzw hab ich mit so wenig gar keine Vergleichswerte, hatte wenn mehr drinnen.

  • Ähnlich siehts auch mit oxa aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mal kurzes Update weil ich ja mal meine Meinung zu den IGF1 DES abgeben sollte. Also wachsen tue ich gerade wirklich krass bin auch viel praller und voller. Der unangenehme Teil ist das injizieren davon brennt/schmerzt richtig. Keine Ahnung wieso und glaube das soll auch eigentlich nicht sein :D


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ab Neujahr switch ich auf lean bulk und änder mal komplett das System. Noch nie mit low Test gearbeitet, sowie Tren im Aufbau.

    Masse ist genug vorhanden 😂


    250mg/w TestoE

    800mg/w TrenE

    60-90mg/ed Dbol 4on4off

    5IU HGH (2,5 IU morgens, 2,5 IU post)

    0,25mg Caber e2d

  • Werbung
  • Alles unter 10 iu hgh ist trt…. Warum nur 5 iu ?


    Warum 0,25 caber …. Erfahrung damit ? Oder wie kommst du auf die Dosierung ?

  • Alles unter 10 iu hgh ist trt…. Warum nur 5 iu ?


    Warum 0,25 caber …. Erfahrung damit ? Oder wie kommst du auf die Dosierung ?

    Weil ich denke, dass mir das HGH in Punkto Muskelaufbau eh nicht so viel bringt ohne Insulin.

    Aber 5 IU um leaner zu bleiben im Aufbau und AntiAging.

    Habe aber nicht viel Erfahrung mit HGH und hab es erst ca 3 Monate drin.


    Ja, diese Dosierung mit Caber läuft vom Gefühl her gut.

    Habe die Tabs mit 0,25mg/Tab deswegen nehme ich diesen Intervall.


    Soweit ich weiss kann man Prolaktin auf 0 drücken ohne Konsequenzen also bleib ich einfach beim Intervall wie vorher beim Deca und warte das Blutbild Mitte Januar ab.

    Bei E2 und Prolaktin ist das sowieso immer der einzigste Weg.

  • Werbung
  • Wenn es dir darum geht, leaner zu bleiben, würde ich das HGH immer vor Aktivitäten einsetzen. Also nüchtern Pre Cardio und Pre workout.