Der STACK-THREAD

  • Der Plan hat auf jeden Fall Hand und Fuß. 💪🏻

  • Werbung
  • Willkommen im Club… wollte auch richtig drauf legen… Zack sofort Grippe… immer wenn er gut läuft, gibts nen Schlag in die fresse !!!


    Egal ab Montag heißt es aufstehen und Vollgas !!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @trenleon

    Ich habe das mal hier her verschoben, weil es nicht in Medizinische Fragen gehört. Du darfst hier aber erst ab 5 Punkten schreiben. Also erst Punkte sammeln, bevor Du hier antworten kannst. Weitere Posts die in diesen Bereich gehören, werde ich nicht freischalten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie machst du den Intervall beim

    Deca ? Will fast genau den selben Stack Fahren, hatte aber vorgehabt mehr testo nur jetzt bisschen eingelesen und mehr testo mit Deca gleich mehr Probleme so wie es scheint.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie machst du den Intervall beim

    Deca ? Will fast genau den selben Stack Fahren, hatte aber vorgehabt mehr testo nur jetzt bisschen eingelesen und mehr testo mit Deca gleich mehr Probleme so wie es scheint.


    Gruß

    Ich würde aber sagen das ist mal wieder individuell.

    Ich bin jetzt eine ganze Weile

    750mg TestoE / 600mg Deca / 600mg DrostaE

    12,5mg Exe ed

    und dann

    1,5g TestoE / 1,2g Deca / 600mg DrostaE

    25mg Exe ed / 0,25mg Caber e2d

    gefahren.


    Ich hatte keinerlei Probleme. Libido und Potenz war hoch.

    Das einzige Problem war mit dem Essen hinterher zu kommen bei der Menge an Stoff um aufzubauen.

  • Werbung
  • Ja hab fast den gleichen stack


    750 test/600 deca/350tren/350drosta


    Habe mit weniger testo probiert .. schlechte libido/Potenz.


    Hast du einen deutlichen Unterschied in Bezug auf Aufbau gehabt bei


    1,5 testo/1,2 deca/600 drosta

  • Werbung