Der STACK-THREAD

  • Würde ja eher 500 Test 1000 NPP anstatt 1500 Test fahren aber wenns bei dir knallt go for it

  • Werbung
  • Würde an deiner Stelle das Drosta 600mg/week im neuen Stack drin lassen, wenn Du Probleme mit Wasser hast.


    Brennesseltee und Löwenzahn kannste im Aufbau mit der Stoffmenge vergessen, wenn du eh Probleme mit Wasserziehen hast. In der Diät ist es wieder was Anderes, weil du auch weniger Carbs hast.


    Vllt trinkst Du auch zu wenig -> höhere Wasserspeicherung


    Könntest auch zusätzlich 3x10mg Stano testen um weniger Wasser zu speichern.

  • Werbung
  • Ich hatte Drosta mit 600mg/W drinn und das hat wahre Wunder beim Wasserziehen vollbracht. Bin nämlich auch ein Kandidat der extrem Wasserzieht.

    Ansonsten ein leichtes Diuretikum wie HCT (Hydrochlorothiazid) in einer Low Dosis 12,5mg kannst Du ausprobieren aber das muss über einen Längeren Zeitraum erfolgen. Dosis kannst Du ja auch hochschrauben, 25mg zum Beispiel und Ran tasten.

    Torasemid ist sonst eine gute Möglichkeit für ein "leichtes" Diuretikum, zumal kannst Du dieses auch höher dosieren. Würde es aber erstmal mit 5mg starten und den Kreislauf beobachten. Kannst es ja immer noch höher dosieren und Mehrfach am Tag nutzen. Damit hatte ich auch ganz gute Erfolge.

    Aber am besten mit Drosta und HCT dauerhaft ^^ :)

  • Würde ja eher 500 Test 1000 NPP anstatt 1500 Test fahren aber wenns bei dir knallt go for it

    Vertrage leider Deca nicht, NPP deswegen noch nie probiert wird aber wohl aus selbe hinauslaufen. Deswegen bleibe ich bei Test+Bolde da fühle ich mich mit wohl.

    Kommt alles durch die Carbs, denn im Cut ist alles fein. Vielleicht sollte ich mal versuchen mehr zu trinken bin aber jeden Tag immer über 6 l mindestens. Stano hab ich noch nicht probiert ist auch mal nen Versuch wert, können da die Gelenke eigentlich zum Problem werden?

    Ich hatte Drosta mit 600mg/W drinn und das hat wahre Wunder beim Wasserziehen vollbracht. Bin nämlich auch ein Kandidat der extrem Wasserzieht.

    Ansonsten ein leichtes Diuretikum wie HCT (Hydrochlorothiazid) in einer Low Dosis 12,5mg kannst Du ausprobieren aber das muss über einen Längeren Zeitraum erfolgen. Dosis kannst Du ja auch hochschrauben, 25mg zum Beispiel und Ran tasten.

    Torasemid ist sonst eine gute Möglichkeit für ein "leichtes" Diuretikum, zumal kannst Du dieses auch höher dosieren. Würde es aber erstmal mit 5mg starten und den Kreislauf beobachten. Kannst es ja immer noch höher dosieren und Mehrfach am Tag nutzen. Damit hatte ich auch ganz gute Erfolge.

    Aber am besten mit Drosta und HCT dauerhaft ^^ :)

    Ok Danke für die Empfehlung, hatte bisher noch kein Diuretikum drinnen, deswegen hab ich halt auch ein wenig schiss, kann ja schnell nach hinten losgehen. Aber werde mich wenn es wieder zu Problemen kommt , mal langsam rantasten. Der wässrige Look ist mir im Aufbau eigentlich egal, auch die verminderte Kondition, Problem sind bloß die miesen Schmerzen die mit der Zeit kommen-> CTS. Fängt halt in den Händen an, zieht hoch bis in den Ellenbogen und manchmal auch bis unter die Achsel. Schlaf ist dann auch kacke.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    sagen wir, jemand würde - ohne tatsächliche Bühnenambitionen - planen so "massiv" (aber auch gleichzeitig so "in Shape") zu sein / kommen, wie die Men's Open Athleten in der Off-Season - was würdet ihr an diesem Stack verändern / erhöhen und vor allem was um wie viel ?


    Gesundheit ist komplett nebensächlich - geht tatsächlich nur darum ein Mutant zu werden - Wachs ist leider nicht machbar, MK wäre aber alternativ auf jeden Fall machbar.


    120 Testo E

    840 Bolde C

    600 Deca

    300 Tren

    300 Mast


    für den Einstieg 20 IU Lantus - dann alle paar Wochen erhöhen (bis wohin? habe in nem Ami-Forum gelesen der Sweetspot wäre so bei 150-200)

    8 Novo PreWO

    12 Novo PWO


    425 mg Metformin zu jeder Mahlzeit um die Carbs besser zu shutteln / nicht zu sehr Fett anzusetzen.


    Jeden Abend vor'm Schlafen 40 mg Telmisartan für den Blutdruck.


    Edit: ach so, 3 x pro Woche sind 0,5 mg Caber mit geplant.

    Falls Testo erhöht wird, welchen AI würdet ihr in welcher Dosierung dazu nehmen? Fahre demnächst bei meinem Arzt vorbei & könnte mir da dann direkt n AI verschreiben lassen ;) ...



    (fast) jede Art von Vorschlag ist willkommen :) Gesundheitsscheiß wird ignoriert - außer es ist Chemie, die das ganze etwas gesünder gestalten würde :D - also bitte keine Moralaposteln die irgendetwas von "Oho das ganze Jahr Tren mimimi Gesundheit" erzählen oder so - wenn 5 Gramm Tren der heilige Gral sein sollten - lasst es mich wissen :)



    Kam da jetzt drauf, weil ich den Kaulbach beim Dül gesehen habe und er dort von 13 Gramm Stoff die Woche sprach - seinen Stack aber leider nicht verraten hat. Angeblich waren es in der Off-Season 2 IU HGH am Tag - in der Diät dann 8-10 - angeblich kein Insu, beziehungsweise nur einmal - und er hätte ANGEBLICH auch genau so die 152 in passabler Form geknackt.



    Liebe Grüße



    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Kurz und Knapp,ohne Wachs wirst du nicht so Mutieren wie die Athleten auf der Bühne die du ansprichst.


    Mk und Lantus kannst du machen da kommt ordentlich Masse drauf,aber auch ordentlich Wasser und Fett,Mk677 Stimuliert nicht nur igf1 sondern auch igf2 und 3.

    Lantus musste testen aber 150-200iu um Gottes willen,also ja ich kenne solche Dosierungen aber das waren richtig Fette Strongmans die Komplett insulinresistent waren.

    Mein Sweetspot liegt bei 80iu


    Metformin bitte nicht mit Insulin zusammen,da die Carbs ja Langsamer aufgenommen werden,dementsprechend kannst du Unterzuckern,und im Notfall hilft dann nicht mal Dextrose.


    Metformin ist auch nichts für den Aufbau.


    Al musst du Probieren welcher gut für dich Funktioniert,die dosis entscheidet sich nach Blutbild.


    Wenn ich einen nehme dann Letro.


    Du könntest zb dein Stack so gestalten


    1-1,5g Testo

    600-1500mg Deca

    1-2g Bolde

    300-800mg Drosta

    25mg Mk677

    Lantus


    Tren würde ich Persönlich im Aufbau meiden

    Wenn du es trotzdem nehmen möchtest 150-300mg reichen aus.


    Optimal wären aber 4-xx Hgh dazu.

  • Werbung
  • Alles klar, vielen Dank für die ausführliche Antwort.


    IGF2 und 3 sagen mir nichts - muss ich mich mal erkundigen.


    Metformin dann an den Tagen ohne Slin? Also an nichttrainingstagen? Einfach um die Sensitivität oben zu halten? Oder jeden Tag vor dem Schlafen einfach ne halbe? Oder echt am besten gar nicht?


    Bei Slin dann "nur" Lantus - oder auch Novo Pre/Post?


    Werde mal nach Letro fragen - und n Blutbild wird eh demnächst dann angefertigt - danke :)


    Noch ne blöde Frage, die mir irgendwie weder Goko noch der Madsen bisher wirklich zuverlässig beantwortet haben - beziehungsweise nicht "privat".
    Goko sagt immer "XY Gramm sind Schwachsinn, der Körper hat nur XY Androgenrezeptoren, sprich wenn Du da n Gramm Deca rein feuerst, haste kein Platz mehr für Testo etc., weil alle Rezeptoren dicht sind und nichts anderes mehr wirkt / wirken kann"

    Und der Madsen meinte glaube ich mal in einem Video mit dem Iron Mike, das es keine "Rezeptor Desensibilisierung" gibt und das man doch schon gut was reinfeuern kann - siehe die Profis.. denke nicht das Dallas / Walker etc., so kranke mutiert sind, weil sie zwei drei Gramm genommen haben beziehungsweise nur zwei drei Gramm von den ganzen Raids gewirkt haben... oder? :D Denke Goko will halt auch die Leute "nur" schützen.


    Edit: Noch kurz zum HGH - wirken 25-30 mg MK nicht ansatzweise (angeblich, mehrmals auf YouTube etc., gehört) - wie 3-4 Pharma Grade GH?


    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Metformin könntest du an Trainingsfreientagen nehmen ohne das Insulin ja.

    Aber Langsam einschleichen erstmal mit 250mg nicht das du nen Flotten Otto bekommst 😆


    An Trainingstagen Lantus+Humalog/Novorapid Pre und Post.


    Du kannst auch Exemestan nehmen,Letro geht bei einigen mir inclusive auf die Stimmung,ich bin da sehr Reizbar


    Eine Rezeptorsättigung gibt es nicht,es ist eher so das sich neue Rezeptoren bilden bei genug Stoff.


    Mk677 wirkt in etwa wie 2-5 iu Wachs.


    Du kannst auch morgens 25mg nehmen und vor dem Schlafen 25mg,Resultat ist ein deutlich besserer Schlaf,besser wie xy Iu Hgh.

  • Werbung
  • Vielen Dank nochmal 🙏🏽


    Gingen auch 30 vor‘m Schlafen ? Wollte die Lethargie und den Hunger über den Tag erstmal nicht haben - haha.


    Okay, hm Exe als Empfehlung hab ich schon öfter gehört.


    Edit: ach ja - an nicht Trainingstagen - da morgens trotzdem Lantus - oder ?



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Gerne doch!


    Ja wenn der Appetit nicht erwünscht ist dann am Abend,da würde ich erstmal mit 10-15mg starten ansonsten kann es Passieren das du wach wirst vor Hunger und deinen Kühlschrank leer frisst 😅


    Ging mir so,10 Milchschnitten 5 Joghurts und On Top ne Tafel Schokolade 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gerne doch!


    Ja wenn der Appetit nicht erwünscht ist dann am Abend,da würde ich erstmal mit 10-15mg starten ansonsten kann es Passieren das du wach wirst vor Hunger und deinen Kühlschrank leer frisst 😅


    Ging mir so,10 Milchschnitten 5 Joghurts und On Top ne Tafel Schokolade 😂

    Und Du bist kein komplett verfetteter insulinresistenter Strongman? Ich bin neidisch.


    Ich würde aussehen wie Bob der Blob - sprich wie vor der Diät - ich würde auch gern so n guten Stoffwechsel haben.


    Ach so, bezüglich Lantus, an nicht Trainingstagen dann weglassen, oder trotzdem machen? Wären 3 Tage die Woche.



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Also im Gegensatz zu euch hier bin ich Fett 😁

    Aber nicht Insulinresistent,momentan ist meine Insulinsensivität sehr gut so das 5iu Humalog zu einer Mahlzeit mit 4iu Hgh ausreichen.


    Bin auch nur ein Halber Strongman da ich nur ein paar Disziplinen davon mache,ich beuge zb auch nicht mehr da meine Bandscheiben schon im Eimer sind+Hüfte schief 🥹


    Da du ja jetzt im Cut warst wirst du sehr gut auf Insulin reagieren.


    An Trainingsfreien Tagen Lantus weg,Metformin rein.

  • Werbung
  • Vergiss Metformin in der Aufbauphase komplett weil Metformin dich nur ausbremst!


    Wenn du wirklich mutieren willst, dann musst du ordentlich GH nehmen. Mit ordentlich meine ich 12+ IE am Tag (12+ ist für die obere Klasse eigentlich Kinderdosierung)! Es gibt nichts besseres als GH mit Insulin zusammen.


    Und wenn du mutieren willst, dann musst du fressen! Mit Lean Aufbau kannst du nicht mutieren. Du willst nicht verfetten aber so baust du am meisten auf.


    Und Roids musst du auch ordentlich dosieren wenn du in kurze Zeit viel erreichen willst. Du wirst zwar hochtoxisch aber nur so kannst du große Sprünge machen. Wenn dein Körper mitmacht, dann bist du ein Kandidat für große Klasse und wenn nicht, dann bringt es nichts dein Körper weiter zu quälen. Man muss dafür geschaffen sein und Genetik muss stimmen, sonst bringst du dich eher ins Grab als auf die große Bühne!


    Viele haben es bis dahin geschafft aber haben erkannt und eingesehen, dass die dafür nicht geschaffen sind und haben aufgehört. Patrick Tuor, Andreas Frey sind z.B solche Kandidaten gewesen.


    Es gibt nur ein Weg um herauszufinden ob du dafür geschaffen bist und das ist ausprobieren! Geh dein Weg und probiere aus wenn Gesundheit für dich erstmal keine große Rolle spielt! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und wenns doch nicht klappt, dann kannst du dir trotzdem sagen, dass du wenigstens ausprobiert hast! 😉

  • Geiler Text. Mache ich genauso !!! Nur essen ist noch etwas zu wenig !!!


    Und Stoff zum spritzen Kinderdosierung… dafür gh auf 10-12 und insu auf Post mit 10 für den Start.


    Morgen starte ich leicht wieder … Training wird optimiert, damit ich nicht mehr so krank werde….


    Halte euch auf dem laufenden !!!

  • Werbung
  • Sagtest du nicht mal das Geld bei dir nicht so eine große Rolle spielt?

    Dann Hgh auf 15-20iu dann brauchst du ein neues Wort für „ich Mutiere“ 😁💪🏻


    Lets Gooo 💥

  • Alles klar, ihr habt mich überzeugt - lean bulk ist sinnfrei wenn man etwas werden will 😂… geil. 🫠

    Wie viel Kalorien würdest dann in dem Fall empfehlen, also das ich so wenig Fett wie möglich ansetze, bei maximalen Muskelaufbau? 😅


    Daten hast Du ja noch in meinem Thread - können da gern weiter texten - oder PN - sonst ist ja hier zu viel OT denke ich.



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Sagtest du nicht mal das Geld bei dir nicht so eine große Rolle spielt?

    Dann Hgh auf 15-20iu dann brauchst du ein neues Wort für „ich Mutiere“ 😁💪🏻


    Lets Gooo 💥

    Problem ist, dass ich die Mengen an hgh nicht ran bekomme …. Mir geht es finanziell sehr gut, trotzdem fahre ich erstmal 12 iu…. Und schau wo damit die Reise hingeht :)

  • Werbung
  • Ich hab dir ja erstmal Reverse Diät vorgeschlagen und hab dir die Kalorien geschrieben. Bring erst dein Reverse Diät sauber hinter dir und dann schauen wir weiter. Wo die Reise hingeht, wie hoch du die Kalorien ansetzen kannst, kann ich dir so pauschal nicht sagen. Das bestimmt ganz allein dein Körper. Ich handhabe mit meine Athleten die ich nicht kenne auch so. Ich setze erstmal was an und schaue wie sein Körper reagiert und so lerne ich den jenigen sein Körper kennen. Try and Error mein lieber, anders funktioniert das nicht. 😉

  • Glaube du hast nicht so gescheit verstanden was ein Dirty Bulk ist kann das sein?

    Habe immer gedacht das ist die „See Food diet“ also im Prinzip das was Baze betreibt - einfach alles rein, was die Plauze hergibt - haha.



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wobei ich denke, Du meinst damit eher sauber "fressen" und dabei halt "dirty" auch was ansetzen (?) - wie gesagt, für mich hieß Dirty Bulk bisher immer das gefressen wird das geht und egal was Hauptsache X tausend Kalorien - ob die von Kartoffeln und Rind oder vom Dönerteller mit Pommes und Feta kommen... :D



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ja genau dirty bulk mit gesunden lebensmitteln und einem guten ep.



    Großzügiger Überschuss BEAST_DNA denke ich würde ca 1000 empfehlen.


    Aber Beast ist auch ne andere Liga da steht clear whey statt Wasser neben dem Bett in der Nacht 😁



    Hatt schonmal hier im forum nachgefragt wie viel Überschuss.


    Mein Gedanke zu dem Thema


    Mehr Stoff = mehr potenzieller muskel Aufbau =mehr benötigter Überschuss G


    Weiß nicht ob das richtig ist aber für mich logisch 🤣👍


    Wegen metformin würd ich wirklich raus lassen außer du hast Probleme mit deinem Blutzucker.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kannst du Vogel Mal aufhören die User hier anzufegen?

    BEAST_DNA

    Martin_aus_Stahl


    Wollt ihr zwei Turteltäubchen euch vielleicht mal aussprechen? :sun:

    Es gibt für jedes Problem mindestens eine passende Lösung :sq:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.