Der STACK-THREAD

  • Probiere ich vl mal aus, hast du da ne kaufempfehlung ? Dosierung und Intervall ? Habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt

    Das benutzen wohl viele hat sich die Tage heraus gestellt.

    Depot Hevert Ampullen

    Vitamin B12 Depot Injektion

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Probiere ich vl mal aus, hast du da ne kaufempfehlung ? Dosierung und Intervall ? Habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt

    Ich benutze nicht das Depot sondern die inject Version .


    20 Ampullen a 2ml mit 3000 ue ….


    2 x die Woche am Anfang und dann kann man sicherlich ich auf 1x die Woche und dann alle 2 Wochen…

  • Werbung
  • So Cut bezüglich Fotosession zum 50igsten Geburtstag meiner Frau beendet. Gerade Daten vom aktuellen Dexa Scan erhalten. 5.9 Prozent KFA bei 178 Größe und 88.4 KG.

    Landkarten Look komplett vorhanden. Shooting wurde auf Montag vorverlegt da es Montag Abend schon nach Trinidad in den Urlaub geht. DANKE für die Hilfe Jungs. Ab Heute macht der Nachbar TRT mit 150 mg Testo E per Week bis Ende 2023.

    Gibt es einen Schnappschuss für uns #no homo :)

  • Werbung
  • Hm einer von vielen Stacks über 1g Testo :kk:. Davon gibt es einige und nicht jeder nutz low Test... Gelegentlich ist High Test + HGH usw. ganz entspannt , sagt keiner das es perfekt ist oder dauerhaft gefahren wird. Darum ging es nicht :). Oder dass es jeder macht oder immer sinnvoll ist.


    Sorry für OT eher was für das Stackthema kann man evlt. verschieben?


    • HGH - 18IU's per day
    • Insulin - 5IU's before each meal
    • Testosterone Enanthate - 5000mgs per week
    • Trenbolone Enanthate - 3000mgs a week
    • Equipoise – 3000 mgs per week
    • Deca Durabolin – 2000 mgs per week
    • Dianabol 100mgs per day
    • Anadrol 300mgs per day
    • usw usw..

    oder dieser

    • HGH 36IU's per day
    • Insulin - 5IU's before each meal
    • Testosterone Propionate - 1000mgs per day (stopping 2 weeks before contest)
    • Trenbolone acetate – 500mgs per day
    • Masteron acetate – 500mgs per day
    • Oral Anavar - 100mgs per day
    • Injectable Winstrol - 100mgs per day (adding 4 weeks before contest)
    • T3 – 100mcg per day
    • Clenbuterol – 200mcg per day
    • Diuretics leading up to contest
    • usw..
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Coach hat auch nie mehr als 8 genommen und nie mehr als 2 Gramm Offseason, deshalb wundern mich eure Stacks. Er ist IFBB Pro und ihr ballert fast alle wesentlich mehr kein hate. Und ich glaube nicht das es gelogen ist von der Dosierung her.

    Du bist hier aber auf ExBB und hier wird alles mind. 3x so hoch dosiert wie es die besten Profis tun. Das steht auch in den AGB‘s wenn du dich anmeldest

  • Werbung
  • Kevin Gebhardt hat noch groß auf insta angekündigt nie mehr als 8 iu gh genommen hat 😂😂😂😂


    VisionAZ

    Kann gut sein, wieso auch nicht? Was nicht heisst das man mehr als 8 i.u braucht um ein "Monster" zu werden :) Jeder braucht eine andere Menge und je nach Ziel und Zeit kann es sein das ein Jahr eben überdurchschnittlich viel genommen wird um sein Ziel zu erreichen.

    Ab einem gewissen Punkt brauchst du auch weniger, und selbst das ist individuell. Eine braucht oder nimmt mehr andere weniger. Kevin ist auch kein Top20 beim Mr. O ;)

    Mein Coach hat auch nie mehr als 8 genommen und nie mehr als 2 Gramm Offseason, deshalb wundern mich eure Stacks. Er ist IFBB Pro und ihr ballert fast alle wesentlich mehr kein hate. Und ich glaube nicht das es gelogen ist von der Dosierung her.

    Kann er doch du hast gesagt "kein" Pro und kennst 1?


    Hier z.b. Autopsiebericht 8g+ Testo so viel gibt es nicht , es gibt sehr viele die deutlich mehr als 2g Testo und Co nehmen :) Nicht alle glauben die Geschichten von Doc Alex und seinen 4 i.u HGH und low AAS.

    Viele nutzen je nach Ziel viel mehr, um weiterzukommen, zwar nicht dauerhaft, aber kurzzeitig.


    550ng/ml an Testo dazu noch Berg HGH und Slin aber "keiner" macht das :rolleyes:


  • Kann er doch du hast gesagt "kein" Pro und kennst 1? How u meinen das ? Mittlerweile ist er Pro

  • Werbung
  • Testo ü1 Gramm so ein blödsinn was hier wieder geschrieben wird haben nicht mal die Pros drin 😂😂 [ Das nehmen pros nicht mal insgesamt in der offseason hahaha

    Ich meinte das „Blödsinn“ & keine Pros.. . Nicht alle, aber gibt genug von den „schweren“ Jungs die xxg AAS im System haben (zumindest kurzzeitig). Nicht ohne Grund werden sie solche Monster. Kann dir Stacks zeigen von Trainer da fallen dir die Augen raus k.a ob die wirklich so genommen werden aber wenn "krank".


    Das Problem ist, dass einige "Pros" eben nie was groß „international“ reißen werden. Vielleicht weil sie nur 2g nehmen und Genetik nicht perfekt ist. Weil sie nicht so weit gehen wollen? Gibt also viele Faktoren. 1g Testo ist Kindergarten ;)

  • Die iffb pro Card gibts mittlerweile in jedem 7. ü-Ei X/ guckt dir mal an was für Leute die bekommen ,das niveau ist einfach nur noch schlecht ,wieviel Teilnehmer es im Classic dieses Jahr auf dem mr.o gibt !?


    Die Leute fahren extra in das letzte Kaff wo die Konkurrenz einer gnbf Veranstaltung gleicht ,nur um dann am Ende iffb pro in ihre bio kritzeln zu können. Richtige Macher sind das.

  • Werbung
  • Angenommen man ist ein Classic Physique Athlet und den Level möchte man beibehalten, dann braucht man in der Off Season tatsächlich nicht viel. Wenn man aber die Klasse wechseln will und in der große Liga mitmischen will,, dann muss man mit der Brechstange arbeiten bis man den Level erreicht hat. Ansonsten braucht man in der Vorbereitung wesentlich mehr um die fehlende Kalorien zu kompensieren um die Muskeln zu schützen.

  • Einfach mal folgendes googlen:

    "Chad Nicholls protocol"


    Seine Blast Protokolle die er verschiedenen Athleten gibt sind teilweise der Wahnsinn.


    Aber das ist halt nötig wenn man in kurzer Zeit (~2 Jahre) mit der Brechstange viel erreichen will.


    Die einen brauchen auch hier mehr, die anderen weniger.



    Wenn man aber ein level erreicht hat und auf diesem ungefähr bleibt, ist weitaus weniger nötig, dies gilt auch wenn man nach einer Pause zurück auf ein altes Level will. Da ist nicht annähernd so viel nötig wie es mal war.

  • Werbung
  • Kann auch sein, dass Kevin pleite ist und deswegen nur 8 … hab ihn das zumindest gefragt !


    Das wird der Grund sein, wenn überhaupt …. Mehr ist mehr besonders bei hgh… wird doch auch hier so Propagiert,

    Daher macht es für mich keinen Sinn nur 8 zu nehmen, wenn Kohle stimmt.

  • Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber größere Menschen brauchen auch mehr Stoff als Kleinere, wenn wir davon ausgehen, dass beide das im gleichen Ausmaß verwerten und das Selbe optische Niveau haben.


    Wenn der 1.70m Typ mal 10kg zunimmt, braucht der 1.90m Typ für den selben optischen Fortschritt 20kg. (Nur ein ungefähres Beispiel, bitte hängt euch nicht an der Zahl auf)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Coach hat auch nie mehr als 8 genommen und nie mehr als 2 Gramm Offseason, deshalb wundern mich eure Stacks. Er ist IFBB Pro und ihr ballert fast alle wesentlich mehr kein hate. Und ich glaube nicht das es gelogen ist von der Dosierung her.

    Dennoch KÖNNTE es gelogen sein.

    Jeder reagiert und verarbeitet Stoff anders.

    Jeder hat eine andere Genetik, die unabhängig vom Stoff bestimmt ob man leicht oder schwerer aufbaut.

    Leute die 190cm oder größer sind ballern i.d.R. auch mehr und sehen selbst mit 120kg plus noch nicht sonderlich massiv aus.

    Nicht jeder IFBB Pro ist eine riesen Muskelmaschine.

    Gibt genügen IFBB Pro´s die offen darüber reden im zweistelligen Gramm Bereich geballert zu haben.


    Aber da können wir ja auch mal weiter drüber reden wenn du mal ordentlich Fleisch drauf hast was du dann selbst so brauchst.

  • Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber größere Menschen brauchen auch mehr Stoff als Kleinere, wenn wir davon ausgehen, dass beide das im gleichen Ausmaß verwerten und das Selbe optische Niveau haben.


    Wenn der 1.70m Typ mal 10kg zunimmt, braucht der 1.90m Typ für den selben optischen Fortschritt 20kg. (Nur ein ungefähres Beispiel, bitte hängt euch nicht an der Zahl auf)

    Klar zu 100%, gar keine Frage.

    Schau die BazeOne an der wiegt fast 130kg ist auch iwas mit 190cm Plus Groß.

    Schau dir dann mal einen an mit 1,70 ca. und 80-85kg.

    Der sieht ziemlich gleich aus.

  • Werbung
  • Klar zu 100%, gar keine Frage.

    Schau die BazeOne an der wiegt fast 130kg ist auch iwas mit 190cm Plus Groß.

    Schau dir dann mal einen an mit 1,70 ca. und 80-85kg.

    Der sieht ziemlich gleich aus.

    Habe mich letzte Woche mal gemessen 1,94 bin ich groß,und fühle mich trotzdem dünn neben jemanden der „nur“ 1,80 ist aber 110kg wiegt

    Damit ich so richtig Brachial aussehe wie so nen richtiger Bodybuilder bräuchte ich noch locker 20kg+

    Gutes Beispiel ist da Morgan Aste,der hat so 150-155kg auf 1,90 und trotzdem kann er auf der Bühne nicht mithalten bei Leuten die 10-15cm kleiner sind.

  • Werbung
  • Weil ich auch über 185cm bin und noch aussehe wie ein Hautständer muss jetzt erstmal wieder viel Fleisch rauf. Geplant für den nächste Aufbauphase sind:


    1500 Test/week

    1300 Bolde/week

    12iu HGh ed +Slin


    Wird eigentlich mit den Bolde gern noch höher gehen, da es aber bei mir E2 stark drück muss ich es immer ein wenig geringer als Testo dosieren. Dafür brauch ich halt kein Ai.

    HGH kommt alles Preworkout rein zusammen mit Slin und Slin dann nochmal postworkout.


    Fahre gerade noch 850 Test, 700 Bolde, 500 Drosta, 6iuHGH+slin und will mal sehen wie es sich mit fast doppelter Dosierung verhält.


    Essen könnte vielleicht ein Problem darstellen muss jetzt schon 6000cal essen, die gehen aber Clean sehr gut rein. Viel mehr wird das Wasser ein Problem darstellen. Ich ziehe gefühlt so extrem viel Wasser, wenn ich viele carbs esse (gerade so um die 600g) das es schnell so Problemen kommt. Am schlimmsten wirds dann, wenn wieder die Arme taub werden. Hab schon überlegt ob ich dieses mal nen leichtes Diuretikum mit reinnehmen soll. Welches würdet ihr da empfehlen? Versuche es aber erstmal mit Brenneseltee und Löwenzahnwurzel.

    Drosta werde ich erstmal nicht mit reinnehmen, hatte es vorher auch hauptsächlich nur drin um etwas Wasser zu drücken, der Effekt hielt sich aber in Grenzen. Vielleicht müsste ichs auch viel höher Dosieren z.b. mit Test im Verhältnis 1zu1. Was würdet ihr empfehlen, um starke Wasereinlagerungen zu vermeiden.