Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde dieses, ein Stoff wirkt erst ab einer gewissen Dosis totalen Blödsinn.


    Jeder Wirkstoff wirkt ab dem ersten mg!

    Nimm Mal 5 oder mehr verschiedene Roids mit einer Dosis von 150mg.


    Dann merkst du auch was.

    Obwohl es ja eigentlich erst ab X mg wirkt.

  • genau denke ich mir auch. Immerhin ist es ein Dht derivat.


    Nachbar wird was verrücktes probieren falls es nicht funktioniert kann man schnell fixen, sind eh kurze ester.


    150 Test

    100-150 Drosta

    350 NPP


    Geplant sind eh keine 10 Kilo Muskeln aufzubauen. Einfach ein milder Stack ohne große Nebenwirkungen

  • Werbung
  • Ist für mich eine perfekte Kombination.

    Du hast genau soviel Testo, das du gut dein Östeogenspiegel und deinen DHT Spiegel hast. Also im Endeffekt eine TRT.


    Darauf setzt du in einer gut spürbaren Dosierung ein Nandrolon Derivat.


    Weil dann das "viele" DHN an deine Rezeptoren bindet, nimmst du eine minimal Dosis DHT mit rein und kommst damit vielleicht in ein gewisses Gleichgewicht von DHN und DHT, E2 :top:


    Genau so macht man eine in der Regel spürbaren und Nebenwirkungsarmen Stack!


    So und nicht anders

  • Klingt optimal für einen Stack mit möglichst wenig NW - evtl noch HGH dazu dann geht die Post ab

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dann wirst du explodieren -guenni-


    Aber ist schon echt eine super angenehmer Stack....Test, Npp, Mast, HGH, Insu

    stop, hier explodiert keiner außer meine Wenigkeit 👍👍👍


    fahre aktuell den Stack nur ohne Mast und ohne insu….


    kann 0 Unterschied und Promi anstatt npp merken… beides mit 700….

    Einzige Unterschied .. bei npp bin ich noch stärker gewordenen!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    stop, hier explodiert keiner außer meine Wenigkeit 👍👍👍


    fahre aktuell den Stack nur ohne Mast und ohne insu….


    kann 0 Unterschied und Promi anstatt npp merken… beides mit 700….

    Einzige Unterschied .. bei npp bin ich noch stärker gewordenen!!!

    So wie du hier explodierst müssten doch schon wieder einige Kilos gekommen sein,du explodierst doch schon nen paar Monate jetzt?

  • So wie du hier explodierst müssten doch schon wieder einige Kilos gekommen sein,du explodierst doch schon nen paar Monate jetzt?

    Nein, bin aktuell nicht mehr auf quantität, sondern auf Qualität.


    Hab 1 Woche Minicut gemacht, um bisschen Wasser herauszubekommen....


    Jetzt kommt der normale Angriff mit SLIN! :)


    Aktuell Gewicht immer bei 116-118 kg inklusive Waschbrettbauch..... also oberer Bauch unten natürlich etwas fettiger....

  • Werbung
  • Werbung
  • Na hau mal paar Bilder raus du 118 kg Brocken. Nicht immer nur Reden ..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sehen eure Erfahrungen aus mit mehr HGH? Bin mit 15IU sehr zufrieden, alles läuft besser als ich gedacht habe. Aber wie sieht der Sprung auf 25IU oder mehr aus, hat das so viel Mehrwert eurer Meinung nach im Bezug auf Muskelaufbau?

    Bin grad am grübeln es mal auszuprobieren

    15IU ist starke Dosis, hatte HGH original aus der Apotheke und da wirken 4IU wie eben die ganzen klone-hgh mit 15IU 😱

  • Werbung
  • 15IU ist starke Dosis, hatte HGH original aus der Apotheke und da wirken 4IU wie eben die ganzen klone-hgh mit 15IU 😱

    Es gibt kein "Klon-HGH" entweder ist es 191er oder eben nicht und davon gibt es mittlerweile genug Laborgeprüftes verfügbares.

    Einzige was man da noch Kritisieren kann/könnte wäre:

    Einhaltung von Kühlketten der verschiedenen Seller.

    Apo HGH hat teilweise Zusätze was es stabiler macht (Liquid)


    Ansonsten wirken 15 Einheiten wie 15 Einheiten wenn es drin ist, was bei vielen mit minimalen Schwankungen der Fall ist (Auch Apo hat Schwankungen)

    JUST DO IT

  • Ich bin gut gefahren Bro, ich bin gut gefahren brooo

  • Werbung