Der STACK-THREAD

• Wenn ich dein Onkel wäre, würde ich mir mehr um meine Hämatokritwerte sorgen machen als um meine Prolaktinwerte bei der Stack. 😁

Man wird nicht wässrig wenn der EP passt. Ausserdem will man ja Muskeln aufbauen, daher schadet Wasser nicht. 😉

Danke für den Tipp - den wird er dann wohl auch noch im Auge behalten 🙏🏽

Er wollte von der Form an sich so bleiben wie in der Diät - dünne Haut, sichtbare Definition überall, Adern überall - aber Wasser im Muskel ist natürlich erwünscht, nur nicht unter der Haut - würde ja die Optik verschlechtern.

EP wird komplett sauber gemacht, vielleicht mal ein zwei Cheatmeals im Monat - wo aber dann auch eine oder zwei andere Mahlzeiten für ausgelassen werden.

20 Min tägliches Cardio sind such geplant. Also dies Mal echt alles richtig schön ordentlich „nach Lehrbuch“.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Er will halt das ganze Jahr wie Roman Fritz aussehen 😂… wobei ihm dazu noch ordentlich Masse fehlt 🙄😂

Aber die Form sollte halt so bleiben 😬

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich dein Onkel wäre, würde ich mir mehr um meine Hämatokritwerte sorgen machen als um meine Prolaktinwerte bei der Stack. 😁

Man wird nicht wässrig wenn der EP passt. Ausserdem will man ja Muskeln aufbauen, daher schadet Wasser nicht. 😉

Der wird sicherlich nicht unbedingt gut aussehen. Den sollte man def. im Auge behalten wenn der Stack länger gefahren wird. Neben anderen Werten :)

• Offizieller Beitrag

HGH ist keine Option, oder?

Falls doch, würde ich persönlich folgendermaßen stacken:

125 Testo E/C

600-800 Bolde C oder 800-1000 Bolde U

500 NPP oder 600 Deca

150-200 Tren

(8iu+ HGH)

So würde man nicht viel Wasser ziehen und könnte sauber aufbauen.

Da das Tren nicht so hoch ist, könnte man es auch eine Zeit lang im Aufbau nutzen.

Bei diesem Stack kann man allerdings keine Riesensprünge an Masse und Kraft erwarten.

Dafür aber kontinuierliche un saubere Zuwächse.

Und bitte nach den ersten 2 Monaten ein Blutbild machen inkl. Cholesterin etc.

Danach alle 3 Monate (wenn das erste Blutbild gut aussieht)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung