Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Das Tren E kannst du etwas runterfahren dafür mehr BoldeC ( mind 600-800mg), persönlich würde ich das Mast herauslassen oder auch reduzieren für den Aufbau. Schadet aber nichts von dem her, kann man das mit dazupacken. Oder raus und TE etwas höher.

    MK677 würde ich 10 mg morgens machen und 20 mg Abends und schauen wie sich die Form verhält.

    Oxy 50mg dauerhaft für den Aufbau oder 100-200mg ed dafür nur 4-5 Wochen on dann 2 Wochen off und wenn gewünscht weiter + Werte passen.


    Lantus und Insulin nach Bedarf anpassen, hier musst du selber schauen wie du am besten fährst.

  • Werbung
  • Das Tren E kannst du etwas runterfahren dafür mehr BoldeC ( mind 600-800mg), persönlich würde ich das Mast herauslassen oder auch reduzieren für den Aufbau. Schadet aber nichts von dem her, kann man das mit dazupacken. Oder raus und TE etwas höher.

    MK677 würde ich 10 mg morgens machen und 20 mg Abends und schauen wie sich die Form verhält.

    Oxy 50mg dauerhaft für den Aufbau oder 100-200mg ed dafür nur 4-5 Wochen on dann 2 Wochen off und wenn gewünscht weiter + Werte passen.


    Lantus und Insulin nach Bedarf anpassen, hier musst du selber schauen wie du am besten fährst.

    Ich habe mit Mast im Lean Aufbau sehr gute erfahrungen gemacht. Regenartion top, Fülle und Prallheit sowie die Kraftsteigerung für den Aufbau optimal. Aber du hast recht, Mast wirkt ja nicht androgen.


    Hier würde NPP sehr gut passen.

  • Warum kein GH?


    Du hast doch jetzt im Diät Tren drin gehabt oder? Ich würde Tren auf gar keinen Fall dauerhaft empfehlen!


    Tren raus, Bolde verdoppeln oder verdreifachen, Oxys raus, Deca rein. 😁

    Weil meine Tante meinen Onkel „im Blick“ hat - andere Roids als „Testo only“ sind eigentlich schon noch nicht gestattet 😂 das alles nicht in Ordnung - wurde schon mit Scheidung angekündigt, daher auch letztens die Kühlschrank / Eisfach frage.


    Bezüglich Deca hat er tatsächlich Sorge dass er zu wässrig wird und sich die Form killt (ach ja, MK fliegt definitiv aus seinem Plan, genau aus diesem Grund).


    Also würde man (theoretisch)


    250 Testo

    800-1200 Bolde

    400-600 Deca

    200-400 Mast


    Edit: dazu dann dauerhaft 50 Oxy, wie Vision empfohlen hat (?)


    dazu natürlich dementsprechend Caber bereit halten, falls es wieder Prolaktin Probleme gibt.


    Tren hätte der niedrig dosiert (3-400) gern drin behalten wegen „Look“ und „nutrient partitioning“ / „Makro Verwertung“ 🤷🏽‍♂️


    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wenn ich dein Onkel wäre, würde ich mir mehr um meine Hämatokritwerte sorgen machen als um meine Prolaktinwerte bei der Stack. 😁


    Man wird nicht wässrig wenn der EP passt. Ausserdem will man ja Muskeln aufbauen, daher schadet Wasser nicht. 😉

    Danke für den Tipp - den wird er dann wohl auch noch im Auge behalten 🙏🏽


    Er wollte von der Form an sich so bleiben wie in der Diät - dünne Haut, sichtbare Definition überall, Adern überall - aber Wasser im Muskel ist natürlich erwünscht, nur nicht unter der Haut - würde ja die Optik verschlechtern.


    EP wird komplett sauber gemacht, vielleicht mal ein zwei Cheatmeals im Monat - wo aber dann auch eine oder zwei andere Mahlzeiten für ausgelassen werden.


    20 Min tägliches Cardio sind such geplant. Also dies Mal echt alles richtig schön ordentlich „nach Lehrbuch“.


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Er will halt das ganze Jahr wie Roman Fritz aussehen 😂… wobei ihm dazu noch ordentlich Masse fehlt 🙄😂

    Aber die Form sollte halt so bleiben 😬


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich dein Onkel wäre, würde ich mir mehr um meine Hämatokritwerte sorgen machen als um meine Prolaktinwerte bei der Stack. 😁


    Man wird nicht wässrig wenn der EP passt. Ausserdem will man ja Muskeln aufbauen, daher schadet Wasser nicht. 😉

    Der wird sicherlich nicht unbedingt gut aussehen. Den sollte man def. im Auge behalten wenn der Stack länger gefahren wird. Neben anderen Werten :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    HGH ist keine Option, oder?



    Falls doch, würde ich persönlich folgendermaßen stacken:


    125 Testo E/C

    600-800 Bolde C oder 800-1000 Bolde U

    500 NPP oder 600 Deca

    150-200 Tren

    (8iu+ HGH)



    So würde man nicht viel Wasser ziehen und könnte sauber aufbauen.


    Da das Tren nicht so hoch ist, könnte man es auch eine Zeit lang im Aufbau nutzen.


    Bei diesem Stack kann man allerdings keine Riesensprünge an Masse und Kraft erwarten.


    Dafür aber kontinuierliche un saubere Zuwächse.



    Und bitte nach den ersten 2 Monaten ein Blutbild machen inkl. Cholesterin etc.

    Danach alle 3 Monate (wenn das erste Blutbild gut aussieht)

  • Grüßt euch,


    ich bin noch Neu hier im Forum und auch meine erste Kur ist noch sehr frisch.

    Man spielt aber trotzdem natürlich was passiert danach, deswegen die frage was am "Gesündesten" ist bei seinem ersten Stack.


    Was haltet Ihr davon Prinzipiell NPP, Bolde, Tren etc alles weg zu lassen und nach Testo mit Insulin und HGH zu arbeiten ?

    Richtig angewendet soll es auch das "Gesündeste" sein wenn man von Gesund reden kann, aber die mit am wenigsten NW.


    Würdest Ihr sowas Empfehlen ?


    Klar ist Insulin sehr Riskant, aber man kann dagegen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und z.b. eine Unterzuckerung beim Arzt beaufsichtigen lassen, damit man das Gefühl schon mal kennt.

  • Werbung
  • würde ich heute nochmal am anfang sein, würde ich es genau so machen

    evolve

  • Insulin ist komplett ungefährlich wenn man nicht total verblödet ist.

    10 KH pro 1 IU und fertig.

    Nie BZ gemessen o.Ä. und nie ansatzweise ein Problem gehabt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    „lean bulk“


    30 mg MK677


    50 mg Oxy‘s pro Tag

    Passt 0,0 zusammen...

    Oxys ziehen Wasser und pushen Östro wie Sau.

    MK pusht Prolaktin, IGF-1,2 und 3 was Fetteinlagerungen und Wassereinlagerungen begünstigt.

    +Insulinsensivität wirst du dir mit MK677 und Slin komplett zerschiessen, da ist dein Metformin an den paar Tagen nichts dagegen, wobei Metformin sowieso nicht so optimal ist als BBler.

  • Passt 0,0 zusammen...

    Oxys ziehen Wasser und pushen Östro wie Sau.

    MK pusht Prolaktin, IGF-1,2 und 3 was Fetteinlagerungen und Wassereinlagerungen begünstigt.

    +Insulinsensivität wirst du dir mit MK677 und Slin komplett zerschiessen, da ist dein Metformin an den paar Tagen nichts dagegen, wobei Metformin sowieso nicht so optimal ist als BBler.

    alles klar, MK und Oxy’s fliegen also raus 😂 hat mein Onkel beides noch nie genommen - war nur ne Empfehlung von einem seiner Gymbuddies / n Max Madsen Plan womit der Justin da ruckzuck Kilos gemacht hat - aber war wohl Fett & Wasser dann größtenteils 😂… alles gut - ich werd wohl den Stack empfehlen, der empfohlen wurde weiter oben.


    125 Testo E/C

    600-800 Bolde C oder 800-1000 Bolde U

    500 NPP oder 600 Deca

    150-200 Tren


    Nur ohne das GH. Tante dies das.



    danke auf jeden Fall an alle für eure zahlreiche Unterstützung - mein Onkel ist begeistert was man hier alles erfährt :)


    edit: bezüglich Metformin, soll er im Aufbau - trotz dem langen und UKW Insu - besser raus lassen ?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kann mal einer dem Onkel seiner Schwester dessen Briefträgers Sohn sagen, dass hier der Stack THread is. Danke 🙏 8-]

  • Werbung
  • Werbung