Der STACK-THREAD

• Da fehlt das HGH, die Zellteilung, oder wie die Legende besagt Hyperplasie, kannst du nicht durch jegliche Steroide in egal welcher Dosierung kompensieren oder die gleichen Erfolge dadurch erzielen auf Dauer.

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Warum kein GH?

Du hast doch jetzt im Diät Tren drin gehabt oder? Ich würde Tren auf gar keinen Fall dauerhaft empfehlen!

Tren raus, Bolde verdoppeln oder verdreifachen, Oxys raus, Deca rein. 😁

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Sei vorsichtig mit MK677 das versaut dir schnell die Form,immer wenn ich MK677 benutze habe ich nach 3 Wochen einen übelsten Bauch und sehr viel Wasser,sobald Mk draußen ist ist der Bauch wieder weg und man wird direkt Leaner.

Ansonsten wie NAC schon sagte bei Bolde auf 800-xxx hochgehen.

Hgh wäre tatsächlich am Besten,das würde dich glaube aufs nächste Level bringen 👌

Oxys mag ich persönlich sehr,meiner Meinung nach spricht nichts gegen

4Weeks On 6Weeks Off

Bei 100-200mg,das macht extrem Prall,Rund und schwer,und deine Kraft durch die erweiterte glykogeneinlagerung explodiert ordentlich 😬💪🏻

• Werbung
  • Das Tren E kannst du etwas runterfahren dafür mehr BoldeC ( mind 600-800mg), persönlich würde ich das Mast herauslassen oder auch reduzieren für den Aufbau. Schadet aber nichts von dem her, kann man das mit dazupacken. Oder raus und TE etwas höher.

MK677 würde ich 10 mg morgens machen und 20 mg Abends und schauen wie sich die Form verhält.

Oxy 50mg dauerhaft für den Aufbau oder 100-200mg ed dafür nur 4-5 Wochen on dann 2 Wochen off und wenn gewünscht weiter + Werte passen.

Lantus und Insulin nach Bedarf anpassen, hier musst du selber schauen wie du am besten fährst.

• Das Tren E kannst du etwas runterfahren dafür mehr BoldeC ( mind 600-800mg), persönlich würde ich das Mast herauslassen oder auch reduzieren für den Aufbau. Schadet aber nichts von dem her, kann man das mit dazupacken. Oder raus und TE etwas höher.

MK677 würde ich 10 mg morgens machen und 20 mg Abends und schauen wie sich die Form verhält.

Oxy 50mg dauerhaft für den Aufbau oder 100-200mg ed dafür nur 4-5 Wochen on dann 2 Wochen off und wenn gewünscht weiter + Werte passen.

Lantus und Insulin nach Bedarf anpassen, hier musst du selber schauen wie du am besten fährst.

Ich habe mit Mast im Lean Aufbau sehr gute erfahrungen gemacht. Regenartion top, Fülle und Prallheit sowie die Kraftsteigerung für den Aufbau optimal. Aber du hast recht, Mast wirkt ja nicht androgen.

Hier würde NPP sehr gut passen.

• Werbung
  • Warum kein GH?

Du hast doch jetzt im Diät Tren drin gehabt oder? Ich würde Tren auf gar keinen Fall dauerhaft empfehlen!

Tren raus, Bolde verdoppeln oder verdreifachen, Oxys raus, Deca rein. 😁

Weil meine Tante meinen Onkel „im Blick“ hat - andere Roids als „Testo only“ sind eigentlich schon noch nicht gestattet 😂 das alles nicht in Ordnung - wurde schon mit Scheidung angekündigt, daher auch letztens die Kühlschrank / Eisfach frage.

Bezüglich Deca hat er tatsächlich Sorge dass er zu wässrig wird und sich die Form killt (ach ja, MK fliegt definitiv aus seinem Plan, genau aus diesem Grund).

Also würde man (theoretisch)

250 Testo

800-1200 Bolde

400-600 Deca

200-400 Mast

Edit: dazu dann dauerhaft 50 Oxy, wie Vision empfohlen hat (?)

dazu natürlich dementsprechend Caber bereit halten, falls es wieder Prolaktin Probleme gibt.

Tren hätte der niedrig dosiert (3-400) gern drin behalten wegen „Look“ und „nutrient partitioning“ / „Makro Verwertung“ 🤷🏽‍♂️

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung