Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Hey Leute,

    wie würdet ihr folgendes dosieren?

    Kur soll heute starten.

    Kollege hat einen Testo-mix/combo:

    19%Propio
    19%Phenylpropio
    25% Cypio
    35% Enanthate

    Kollege wollte da zwischen 500-600 die Woche Fahren mit

    200mg NPP.


    Er hat auch noch Drosta wo ich mir nicht sicher bin ob ers auch in die Kur einfügen sollte.
    Bzw. erst später ergänzen.

    Arimidex hat er auch, wieviel würdet ihr da nehmen?

    Danke:-thumb2-:

  • Werbung
  • Falls es der Kollege ist "Ein guter Freund von mir hat sein Blut testen lassen, Entzündungswerte zu Hoch.(Natty)" soll er lieber das mal in Range bringen, bevor er mit irgendwas startet.


    Ebenfalls wenn es deinem Kolleg seine 1. Kur ist, soll er lieber mal ganz Standard mit normalen Testo E 250mg e5d anfangen, um zu schauen wie sich alles entwickelt, wie er sich fühlt und so weiter, bevor er anfängt Sachen zu stacken ....

  • Falls es der Kollege ist "Ein guter Freund von mir hat sein Blut testen lassen, Entzündungswerte zu Hoch.(Natty)" soll er lieber das mal in Range bringen, bevor er mit irgendwas startet.


    Ebenfalls wenn es deinem Kolleg seine 1. Kur ist, soll er lieber mal ganz Standard mit normalen Testo E 250mg e5d anfangen, um zu schauen wie sich alles entwickelt, wie er sich fühlt und so weiter, bevor er anfängt Sachen zu stacken ....

    Hey ,
    danke für deine führsorge.
    Aber beides nein.
    Die erste 10Wochen kur mit E hat er vor 11Wochen bereits hinter sich gebracht.

    Blutwerte sind auch i.O :-thumb2-:.

  • Werbung
  • Super und nach der Kur verliert er 90% seiner Muskelmasse wieder!! Lass es... Mit Kur starten dann absetzen dann wieder Kur usw....damit schadest du deinen Körper mehr. Lieber Dauer ON bleiben aber dann halt die Dosis reduzieren da bleibt mehr Muskelmasse hängen und es ist "gesünder".

  • Super und nach der Kur verliert er 90% seiner Muskelmasse wieder!! Lass es... Mit Kur starten dann absetzen dann wieder Kur usw....damit schadest du deinen Körper mehr. Lieber Dauer ON bleiben aber dann halt die Dosis reduzieren da bleibt mehr Muskelmasse hängen und es ist "gesünder".

    oder dosis erhöhen und dauer on :sun:

  • Werbung
  • Super und nach der Kur verliert er 90% seiner Muskelmasse wieder!! Lass es... Mit Kur starten dann absetzen dann wieder Kur usw....damit schadest du deinen Körper mehr. Lieber Dauer ON bleiben aber dann halt die Dosis reduzieren da bleibt mehr Muskelmasse hängen und es ist "gesünder".

    Also ist dauer ON für dich gesünder als Pausen???
    Naja, wenn du für immer auf Stoff bleiben möchtest & damit glücklich bist top. Respektier ich.
    Aber das war gar nicht die Frage, es geht um die Richtige dosierung von Test/Npp/Mast.

    Aber dennoch danke:-thumb2-:


  • Natürlich ist es gesünder. Davon abgesehen wirst du die Muskelmasse nach dem absetzen sowieso verlieren

  • Werbung
  • Du verstehst nicht so ganz was ich meine du baust mit der Kur auf und bist total happy danach setzt du ab und kommst in ein LOCH verlierst 90% deine Muskelmasse das macht dich dann fertig plus deine Achse ist auch noch durch also PCT...die dich auch nochmals fertig macht und was machst du dann wieder Kur starten und irgendwann setzt du wieder ab kannst 3 mal raten was wieder passieren wird ;)

    Also dann lieber Blast and Cruise google mal danach....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dein Körper ist bestrebt das hormonelle Gleichgewicht zu finden und zu halten, ob mit oder ohne Stoff. Wenn du nun immer wieder dieses Gleichgewicht störst, setzt du den Körper unnötig unter Stress und der ist immer schädlich.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde 1000mg Testo und 700mg NPP Dosieren…und was bringt dir das jetzt?


    Ne im Ernst,wie die Jungs schon gesagt haben,wenn man sich dafür Entscheidet zu Stoffen dann ist das eine Sache die Langfristig gemacht wird.

    On Off ist Quatsch und bringt nicht viel,du baust in der Zeit auf und wenn du Absetzt läufst du ne Weile mit nem 0 Level rum bist Katabol und baust wieder ab.

    Die meisten sehen nach einer 4-6 Monats Kur danach aus wie vorher.

    Das bringt dir also kein wirklichen Benefit.

    Ich kenne niemanden bei dem es bei 1 oder 2 Kuren geblieben ist.

  • Werbung
  • Hmm dachte am Anfang wirklich wtf redet der da, hab mich da nun bissle rein gelesen....

    Habt mir diesbezüglich echt ein neues Bild gezeichnet. :-thumb2-:

    Junger Padavan du musst noch einiges lernen:) In diesem Forum sind sicherlich 90% Dauer ON einige nehmen mehr einige noch mehr und andere weniger....Und lese noch mehr damit du weißt was auf dich zukommt sieht aus als ob du noch nicht so viel dich eingelesen hast ist nicht bös gemeint.

  • Werbung
  • Junger Padavan du musst noch einiges lernen:) In diesem Forum sind sicherlich 90% Dauer ON einige nehmen mehr einige noch mehr und andere weniger....Und lese noch mehr damit du weißt was auf dich zukommt sieht aus als ob du noch nicht so viel dich eingelesen hast ist nicht bös gemeint.

    Es gibt einfach zuviel Infos im Netz, Das ist meiner Meinung das Problem.

    Denn DU musst am Ende des Tages dann entscheiden was du für den richtigen "Pfad" auswählst.

    Wenn man jetzt rein Theoretisch Dauer on ist & man mit 3-4sachen stackt, kann man rein Theoretisch anstatt sich 3-4mal zu piksen auch zB 1ml von Substanz A in die Spritze ziehen und 1ml von Substanz B und es mit einem piksen injizieren oder?
    Oder kann es reagieren?

  • Es gibt einfach zuviel Infos im Netz, Das ist meiner Meinung das Problem.

    Denn DU musst am Ende des Tages dann entscheiden was du für den richtigen "Pfad" auswählst.

    Wenn man jetzt rein Theoretisch Dauer on ist & man mit 3-4sachen stackt, kann man rein Theoretisch anstatt sich 3-4mal zu piksen auch zB 1ml von Substanz A in die Spritze ziehen und 1ml von Substanz B und es mit einem piksen injizieren oder?
    Oder kann es reagieren?

    Du kannst alles zusammen aufziehen und rein ballern ja.. aber warum willst du zum Anfang direkt stacken?
    Fahr doch erstmal 12 monate 250mg testo E die woche, am besten 0,5ml alle 3 tage bzw "e3d" und schau wie du dich entwickelst.

  • Werbung
  • Du kannst alles zusammen aufziehen und rein ballern ja.. aber warum willst du zum Anfang direkt stacken?
    Fahr doch erstmal 12 monate 250mg testo E die woche, am besten 0,5ml alle 3 tage bzw "e3d" und schau wie du dich entwickelst.

    Naja, seit ich weiß, dass man durchnehmen muss... Ist die frage, ob überhaupt anfangen...

    Ne war nur für mich ein nice to know, da ich dachte man könnte zB Öl & alc zsm einziehen da es eventuell reagieren kann.^^

  • Was haltet ihr vom geplanten „lean bulk“ / trockenem Aufbau Stack meines Onkels? - Ziel ist es die Form so weit wie möglich zu konservieren und langsam aber stetig „trockene“ Muskulatur drauf zu packen - Adern, Streifen, Six Pack etc. sollen so gut wie möglich erhalten bleiben.


    Was würdet ihr gegebenenfalls abändern (stood, Dosierung etc. pp.) oder ggf hinzufügen / weg lassen?



    240 mg Testo E

    400 Tren E

    400 Bolde C

    400 Mast E

    50 mg Oxy‘s pro Tag


    30 mg MK677 morgens

    30 IU Lantus morgens

    10 IU Novo pre workout Mo Di Do Fr

    15 IU Novo post workout Mo Di Do Fr


    NUR an den Off days dann 3 g Metformin für Insu Sensitivität



    Vorm Schlafen immer präventiv

    40 mg Telmisartan und 2,5 mg Nebivolol



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da fehlt das HGH, die Zellteilung, oder wie die Legende besagt Hyperplasie, kannst du nicht durch jegliche Steroide in egal welcher Dosierung kompensieren oder die gleichen Erfolge dadurch erzielen auf Dauer.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum kein GH?


    Du hast doch jetzt im Diät Tren drin gehabt oder? Ich würde Tren auf gar keinen Fall dauerhaft empfehlen!


    Tren raus, Bolde verdoppeln oder verdreifachen, Oxys raus, Deca rein. 😁

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sei vorsichtig mit MK677 das versaut dir schnell die Form,immer wenn ich MK677 benutze habe ich nach 3 Wochen einen übelsten Bauch und sehr viel Wasser,sobald Mk draußen ist ist der Bauch wieder weg und man wird direkt Leaner.



    Ansonsten wie NAC schon sagte bei Bolde auf 800-xxx hochgehen.


    Hgh wäre tatsächlich am Besten,das würde dich glaube aufs nächste Level bringen 👌


    Oxys mag ich persönlich sehr,meiner Meinung nach spricht nichts gegen

    4Weeks On 6Weeks Off

    Bei 100-200mg,das macht extrem Prall,Rund und schwer,und deine Kraft durch die erweiterte glykogeneinlagerung explodiert ordentlich 😬💪🏻