Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,


    kurze Frage zu meinem aktuellen Stack beziehungsweise zu dem Stack, wenn Bolde dazu kommt.


    Aktuell fahre ich:


    200 mg Testo E

    1000 mg Tren E

    600 mg Mast E


    Das wollte ich dann sobald ich es da habe Bolde C stacken.


    Wie hoch würdet ihr das Bolde ungefähr ansetzen? Dachte an 600 die Woche.

    Würdet ihr am Testo, Tren oder Mast in dem Fall was ändern?

    Wie würden die Dosierungen bei euch aussehen?


    Ziel ist maximaler Fettabbau, geile Form, dicke Adern, maximaler Muskelerhalt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Mit knappen 20kg weniger Masse, haben bei mir 400mg Bolde die Woche (200mg e3,5d) super für die Kondi und für Adern wie Gartenschläuche ausgereicht. Also sind deine 600 angeilten mg mMn. passend.

  • Werbung
  • Wie sehen eure Erfahrungen aus mit mehr HGH? Bin mit 15IU sehr zufrieden, alles läuft besser als ich gedacht habe. Aber wie sieht der Sprung auf 25IU oder mehr aus, hat das so viel Mehrwert eurer Meinung nach im Bezug auf Muskelaufbau?

    Bin grad am grübeln es mal auszuprobieren

  • Wie sehen eure Erfahrungen aus mit mehr HGH? Bin mit 15IU sehr zufrieden, alles läuft besser als ich gedacht habe. Aber wie sieht der Sprung auf 25IU oder mehr aus, hat das so viel Mehrwert eurer Meinung nach im Bezug auf Muskelaufbau?

    Bin grad am grübeln es mal auszuprobieren

    keine Erfahrungen mit HGH :( aber krass, 15-25 IU am Tag ist schon teuer - Respekt :)


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Kriegt man doch sowieso hinterher geworfen die Plörre zum günstigen Preis.

    Mehr als 1g Tren, Bolde etc ist auch nicht so günstig ^^

    günstigste HGH was ich bisher gehört habe waren 2€ pro Einheit - 30-50€ pro Tag find ich schon nicht günstig 😂 aber ich denke, aufgrund Deiner Aussage, Du kriegst da bessere Preise :)


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sehen eure Erfahrungen aus mit mehr HGH? Bin mit 15IU sehr zufrieden, alles läuft besser als ich gedacht habe. Aber wie sieht der Sprung auf 25IU oder mehr aus, hat das so viel Mehrwert eurer Meinung nach im Bezug auf Muskelaufbau?

    Bin grad am grübeln es mal auszuprobieren

    Mehr HGH = mehr Wirkung & mehr Nebenwirkung


    Nebenwirkungen wie Akromegalie, steigender Blutzucker etc. verstärken sich schon nochmal ordentlich von 15iu auf 25iu.


    Die erwünschten Wirkungen wie Kraft- und Muskelaufbau, Regenerationsfähigkeit, Fettabbau usw steigen allerdings auch Einheit für Einheit.



    Mishka

    HGH kriegst du aus CN wirklich hinterhergeschmissen heutzutage und es ist zu 99% echtes 191aa HGH welches sich nicht vor Apo HGH oder irgendwelchen anderen EU HGH mit schöner Verpackung verstecken muss.



    Süleyman nutzt seit 2019 ausschließlich HGH das er selbst aus China bestellt ohne irgendwelche Labs/Mittelmänner die mitverdienen wollen :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • T3 würde ich nicht mehr einbauen hat mehr Nachteile als Vorteile nMn und nach meiner Erfahrung, nach dem Absetzen der Hangover der Schilddrüse setzt du extrem schnell wieder fett an usw kannst auch cutten ohne Schildis und hast dann die Probleme nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auch bei 50cent die Einheit sind 25iu am Tag nicht grade günstig. Knappe 400€ im Monat ,dazu noch Insulin ,t4 ,mindestens 2g roids. Da bist schonmal schnell 700€ los.

    400 Euro sind nicht "zu" viel 15 i.u Apo haben/hatten deutlich mehr gekostet. Allerdings bin ich der Meinung das kaum einer 25 i.u am Tag braucht und das dauerhaft. 15 i.u ist schon solide. Wer damit nicht wächst über Zeitraum xx macht etwas falsch.


    BB ist nicht billig nimmt man dann noch hochwertiges Essen, Supps Roids (die ich trotzdem Bauch zum HGH) dazu wird das sehr schnell richtig teuer. Kann allerdings auch mit weniger Geld sehr gut aussehen.


    Hast natürlich recht 400 Euro nur für HGH ist sehr viel Geld für die meisten :thumbup:.

  • Werbung
  • 400 Euro sind nicht "zu" viel 15 i.u Apo haben/hatten deutlich mehr gekostet. Allerdings bin ich der Meinung das kaum einer 25 i.u am Tag braucht und das dauerhaft. 15 i.u ist schon solide. Wer damit nicht wächst über Zeitraum xx macht etwas falsch.


    BB ist nicht billig nimmt man dann noch hochwertiges Essen, Supps Roids (die ich trotzdem Bauch zum HGH) dazu wird das sehr schnell richtig teuer. Kann allerdings auch mit weniger Geld sehr gut aussehen.


    Hast natürlich recht 400 Euro nur für HGH ist sehr viel Geld für die meisten :thumbup:.

    eben dazu kommt noch alles andere. Also geringverdiener darfst da nicht sein. Das was man an Geld für hgh Medis roids fressen und Supps ausgibt das ist für die meisten bereits ein guter Monatslohn.

  • Wieso 1500€ ? Vielleicht wenn die Genos kaufst.

    Ging um die Ausgangserwähnung 2 €/iu von Mishka...


    Machen wir uns nichts vor, unser Hobby gehört zu einen der teuersten und undankbarsten überhaupt, vor allem wenn man enhanced unterwegs ist und aus den Vollen schöpft.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch bei 50cent die Einheit sind 25iu am Tag nicht grade günstig. Knappe 400€ im Monat ,dazu noch Insulin ,t4 ,mindestens 2g roids. Da bist schonmal schnell 700€ los.

    Also ich sag mal so, Kontakte im Bodybuilding sind das A und O. Ich geb doch keine 700€ für den ganzen Bums aus, mit dem Geld würd ich lieber jeden Monat in den Urlaub fliegen.

    400 Euro sind nicht "zu" viel 15 i.u Apo haben/hatten deutlich mehr gekostet. Allerdings bin ich der Meinung das kaum einer 25 i.u am Tag braucht und das dauerhaft. 15 i.u ist schon solide. Wer damit nicht wächst über Zeitraum xx macht etwas falsch.


    BB ist nicht billig nimmt man dann noch hochwertiges Essen, Supps Roids (die ich trotzdem Bauch zum HGH) dazu wird das sehr schnell richtig teuer. Kann allerdings auch mit weniger Geld sehr gut aussehen.


    Hast natürlich recht 400 Euro nur für HGH ist sehr viel Geld für die meisten :thumbup:.

    15IU sind schon krass, keine Frage, alles läuft besser als ich es je gedacht habe. Kriegst damit einfach Gains geschenkt wenn du jeden Tag auf alles achtest: Training, Essen, Regeneration.

    Vor allem seitdem ich noch „Mittagsschläfchen“ nach gefühlt jeder Mahlzeit eingebaut habe, gehts noch mal schneller voran.

  • Also ich sag mal so, Kontakte im Bodybuilding sind das A und O. Ich geb doch keine 700€ für den ganzen Bums aus, mit dem Geld würd ich lieber jeden Monat in den Urlaub fliegen.

    15IU sind schon krass, keine Frage, alles läuft besser als ich es je gedacht habe. Kriegst damit einfach Gains geschenkt wenn du jeden Tag auf alles achtest: Training, Essen, Regeneration.

    Vor allem seitdem ich noch „Mittagsschläfchen“ nach gefühlt jeder Mahlzeit eingebaut habe, gehts noch mal schneller voran.

    Ich halte seit jahren mittagsschläfchen 🤩

    Gibt nix besseres 😁

  • Werbung
  • Also ich sag mal so, Kontakte im Bodybuilding sind das A und O. Ich geb doch keine 700€ für den ganzen Bums aus, mit dem Geld würd ich lieber jeden Monat in den Urlaub fliegen.

    15IU sind schon krass, keine Frage, alles läuft besser als ich es je gedacht habe. Kriegst damit einfach Gains geschenkt wenn du jeden Tag auf alles achtest: Training, Essen, Regeneration.

    Vor allem seitdem ich noch „Mittagsschläfchen“ nach gefühlt jeder Mahlzeit eingebaut habe, gehts noch mal schneller voran.


    Geschenkt bekommst es sicher nicht oder du kochst dir die suppe selber.


    wenn du auf deine 25iu gehen willst bist du bei ca 400€ im Monat nur hgh…machste 20iu Insulin am Tag hast 2 pens im Monat sind nochmal 30€ ,nimmst das günstigste testo auf low 15€ im Monat ,billigste Primo für 30€ auf 1000 die Woche im Monat wieder 120€ ,dazu noch nen günstiges drosta e auf moderat nochmal 25€. Dann noch t4 und eventuell ein Blutdruck medi sind 600€ im Monat.

  • Werbung