Der STACK-THREAD

    • Offizieller Beitrag

    weiß ich … aber irgendwie habe ich vor Insulin sehr viel Respekt ….


    Unbegründet ?

    Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen…Wobei 😆

    Kleiner Spaß.


    Ich denke du würdest schon damit zu recht kommen.

    Gibt ja Etliche Protokolle hier zu finden.

    Besorg dir ein Blutzuckergerät und leg los.


    Gh und kein Slin ist schon fast verschwendung,aber dauerhaft könntest du dir deine Bauchspeicheldrüse kaputt machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Da gebe ich dir Recht. Das ist auch das einzige was in dem Stack noch nach oben geht. Muss aber leider noch etwas warten, deshalb erstmal nur 6-7iu. Wenn es soweit ist, dann werden das 10-15iu:thumbup:

    40mcg Clen habe ich noch vergessen. Wird auch im Aufbau weiter verwendet. Soll ein möglichst trockener Aufbau werden bei über 5k Kcal. T3 wird auch durchgefahren.

    fährst du dauerhaft 40mcg oder 2 on 1 off?

  • Moin, möchte auch mal mit euch meinen geplanten Aufbaustack für kommendes Jahr durchgehen:


    Geplant sind Low/Medium/High-Carb Tage je nach Trainingseinheit


    Wochendosis:

    375mg Testo-E

    600mg Drosta-E

    1,2g Bolde

    1g Deca

    40mcg Clen ed (20 pre Cardio und 20 pre Workout, an freien Tagen 40 pre Cardio)

    1mg Ketotifen pre Bed

    150mg Oxy ca. 1,5h pre Workout

    1500mg Metformin ed

    10mg Cialis ed

    100mcg/20mcg T4/T3 ed


    LowCarb Day: 2 IE HGH und 3 IE UKW Slin pre Cardio, 4IE HGH pre Bed (kein Training)

    Medium Carb: 2 IE HGH und 3 IE UKW Slin pre Cardio, 2IE HGH und 7IE UKW pre Workout, 7IE UKW post Workout, 4IE HGH pre Bed

    HighCarb: 3IE HGH und 3IE UKW pre Cardio, 3IE HGH und 10IE UKW pre Workout, 10IE UKW und 3IE HGH post Workout, 4IE HGH und 30IE Toujeou pre Bed


    Nüchtern BZ und Blutdruck werden 3x wöchentlich gemessen (an nicht Toujeou Tagen). Labor alle 2 Monate, Leber ggf öfter

    Ggf zur RR-Kontrolle: Telmisartan und Nebivolol steht bereit

    Aderlass spätestens alle 2 Monate

  • Werbung
  • Willst du das ganze Jahr über den selben Roidstack in der selben Dosis durchlaufen lassen, oder da mit unterschiedliche Dosierungen und Compoundswitch arbeiten?

    • Offizieller Beitrag

    Pfffffff dein Vorhaben ist so pauschal, ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu kritisieren. 😁


    Ist aber nicht viel durchdacht muss ich sagen.


    Du planst Sachen viel zu pauschal ein, obwohl du die Werte nicht konkret schwarz auf weiss hast.


    Du sagst Aufbau aber dein Plan klingt eher wie ein Diät. Ich werde daraus nicht schlau sorry.


    Wie sehen deine Körperdaten aus wenn man fragen darf?

  • Werbung
  • Willst du das ganze Jahr über den selben Roidstack in der selben Dosis durchlaufen lassen, oder da mit unterschiedliche Dosierungen und Compoundswitch arbeiten?

    Das soll der Beginn sein, solange der Stack läuft und ich progress mache bleibt er so. Lässt er nach ändern sich vermutlich die Komponenten.

    Pfffffff dein Vorhaben ist so pauschal, ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu kritisieren. 😁


    Ist aber nicht viel durchdacht muss ich sagen.


    Du planst Sachen viel zu pauschal ein, obwohl du die Werte nicht konkret schwarz auf weiss hast.


    Du sagst Aufbau aber dein Plan klingt eher wie ein Diät. Ich werde daraus nicht schlau sorry.


    Wie sehen deine Körperdaten aus wenn man fragen darf?

    Moin NAC,

    na ja, pauschal muss es ja mal beginnen oder :D Einige Komponenten wie RR Medis oder T4/T3 sind natürlich anhand vom Blutbild.... Wobei Schilddrüse mit o.g. Dosierungen bisher immer in Range war

    Aber vielleicht zu mir: Anfang 30, Aktuell 107kg auf 183cm und 8%KFA


    Diät, nur wegen dem Carb Cycling? Ich bin da ehrlich gesagt ein Freund davon, komme sowohl im Aufbau als auch in der Vorbereitung gut damit klar...

    • Offizieller Beitrag

    Nein wenn es um die Blutwerte geht, wird nichts pauschal gemacht. Wie du sagst, immer nach Blutbild gehen. Und was letztes Jahr der Fall war, muss nächstes mal nicht die selbe sein. Man erlebt es und beobachtet es immer wieder. Menschenkörper ist keine Maschine und was letztes mal funktioniert hat, muss nicht heißen, dass es nächstes mal auch funktioniert.


    Was Carb Cycling angeht, bist du eher ein Kandidat der viel zu schnell viel zunimmt, Wasser zieht? Weil sonst verschenkst du mit Carb Cycling wirklich viel potenzial.

  • Werbung
  • Nein wenn es um die Blutwerte geht, wird nichts pauschal gemacht. Wie du sagst, immer nach Blutbild gehen. Und was letztes Jahr der Fall war, muss nächstes mal nicht die selbe sein. Man erlebt es und beobachtet es immer wieder. Menschenkörper ist keine Maschine und was letztes mal funktioniert hat, muss nicht heißen, dass es nächstes mal auch funktioniert.


    Was Carb Cycling angeht, bist du eher ein Kandidat der viel zu schnell viel zunimmt, Wasser zieht? Weil sonst verschenkst du mit Carb Cycling wirklich viel potenzial.

    Hast recht, ich hätt das natürlich dazuschreiben sollen. Es wird immer anhand der Laborwerte bzw. der messbaren Parameter (RR, BZ, HF) angepasst - deswegen ja auch der Zusatz das regelmäßig (mind. alle 2 Monate, Leber ggf öfter) ein BB gemacht wird.


    Jap, ich ziehe leider wirklich recht schnell Wasser deswegen auch das Carb Cycling. Heißt du würdest es tendenziell eher weglassen und tägl. die selbe Menge Carbs (ausgenommen rund ums Training vielleichtg) essen?

    Wie stehst du zu LZ-Slin in der Anwendung? In Verbindung mit viel HGH ein deutlicher Benefit?

    • Offizieller Beitrag

    Jap, ich ziehe leider wirklich recht schnell Wasser deswegen auch das Carb Cycling. Heißt du würdest es tendenziell eher weglassen und tägl. die selbe Menge Carbs (ausgenommen rund ums Training vielleichtg) essen?

    Wie stehst du zu LZ-Slin in der Anwendung? In Verbindung mit viel HGH ein deutlicher Benefit?

    Wenn du extrem auf Carbs reagierst dann ist es nicht verkehrt mit Carb Cycling zu arbeiten. Probiere aber trotzdem mal aus mit gleichmässige Carbs zu arbeiten aber die Carbs langsam zu steigern. Vielleicht schießt dann dein Gewicht nicht auf einmal nach oben sondern eher langsam und konstant.


    Was Langzeitinsulin angeht, braucht man nicht unbedingt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Stack sieht doch sehr stabil aus

    Carb Cycling im Aufbau finde ich auch ziemlich unnötig aber da Du 3x in der Woche Langzeitinsulin nutzt macht es schon Sinn dort High Carb oder eher extra High Carb Tage einzubauen. Nur wieso pre Bed? Ich würde das Toujeou Morgens mit der Gesamttagesddosis Wachs sc nehmen das hat den höchsten igf 1 Boost und pumpt Dir gegen späten Nachmittag zum Training schön die Carbs in die Muskeln.. Splitten kannst dann ja wider an den UKW Tagen... Cialis wegen deca? Deca ist toll für den Aufbau aber kenne Athleten die Abstand davon halten wegen Dec Dick mit cialis keine Probs?

  • Wenn du extrem auf Carbs reagierst dann ist es nicht verkehrt mit Carb Cycling zu arbeiten. Probiere aber trotzdem mal aus mit gleichmässige Carbs zu arbeiten aber die Carbs langsam zu steigern. Vielleicht schießt dann dein Gewicht nicht auf einmal nach oben sondern eher langsam und konstant.


    Was Langzeitinsulin angeht, braucht man nicht unbedingt.

    Heißt auch die Dosierung von UKW Slin und HGH täglich gleich lassen bei gleicher Carb Menge oder da eher anhand der trainierten Muskelgruppe gehen?

  • Werbung
  • Der Stack sieht doch sehr stabil aus

    Carb Cycling im Aufbau finde ich auch ziemlich unnötig aber da Du 3x in der Woche Langzeitinsulin nutzt macht es schon Sinn dort High Carb oder eher extra High Carb Tage einzubauen. Nur wieso pre Bed? Ich würde das Toujeou Morgens mit der Gesamttagesddosis Wachs sc nehmen das hat den höchsten igf 1 Boost und pumpt Dir gegen späten Nachmittag zum Training schön die Carbs in die Muskeln.. Splitten kannst dann ja wider an den UKW Tagen... Cialis wegen deca? Deca ist toll für den Aufbau aber kenne Athleten die Abstand davon halten wegen Dec Dick mit cialis keine Probs?

    Ja genau, das war der Plan: Rücken / Beine und ggf noch Brust HighCarb Tage zusammen mit Langzeitinsulin. Also würdest du persönlich die 13IE HGH komplett als eine Dosis morgens zusammen mit dem Toujeou geben?

    Cialis einmal als prophylaxe für die Pulmonale Hypertonie, positiver Benefit natürlich mitgenommen. Auf Prolaktin werd ich natürlich aber auch achten.

  • Werbung
  • Ja genau, das war der Plan: Rücken / Beine und ggf noch Brust HighCarb Tage zusammen mit Langzeitinsulin. Also würdest du persönlich die 13IE HGH komplett als eine Dosis morgens zusammen mit dem Toujeou geben?

    Cialis einmal als prophylaxe für die Pulmonale Hypertonie, positiver Benefit natürlich mitgenommen. Auf Prolaktin werd ich natürlich aber auch achten.

    Ja genau das ganze Wachs auf einmal Morgens mit dem Toujeou zusammen. Denke davon hast Du deutlich mehr als pre bed auf jeden Fall mehr Performance und auch mehr igf.. An den UKW Tagen kannst das Wachs ja wieder aufteilen

  • Werbung
  • Ne die würde ich auch gleich einsetzen. Viele nehmen z.B an freie Tagen weniger GH aber die vergessen, dass GH genau in der Regenerationsphase wichtig ist.


    GH an Trainingstagen auf 3 und an freie Tagen auf 2 aufteilen z.B bei gleich bleibende Gesamtmenge. 😉

    Ok, also erstmal kein CarbCycling sondern eher Moderat Kohlenhydrate anfangen und langsam steigern. LZ Insulin an 3 Tagen der Woche bei den großen Muskelgruppen

    Ändern der Komponenten und/oder Dosierung nach Progression. Lässt dieser nach dann wird geändert.


    Wochendosis:

    375mg Testo-E

    600mg Drosta-E

    1,2g Bolde

    1g Deca

    40mcg Clen ed (20 pre Cardio und 20 pre Workout, an freien Tagen 40 pre Cardio)

    1mg Ketotifen pre Bed

    150mg Oxy ca. 1,5h pre Workout (Anwendungsdauer nach Laborwerten)

    1500mg Metformin ed

    10mg Cialis ed

    100mcg/20mcg T4/T3 ed (Abhängig von Labor)


    Peptide an Trainingsfreien Tagen: 3IE UKW Slin und 6IE HGH pre Cardio und 6IE HGH Pre Bed

    Peptide an Rücken und Beintagen: 30IE Toujeou, 12IE HGH, 3IE UKW Slin pre Cardio, 10IE UKW PreWorkout und 10IE UKW PostWorkout (oder ggf. Aufteilen)

    Peptide an anderen Trainingstagen: 4IE HGH, 3IE UKW Slin pre Cardio, 4IE HGH und 10IE UKW PreWorkout, 10IE UKW PostWorkout, 4IE HGH pre Bed


    Nüchtern BZ und Blutdruck werden 3x wöchentlich gemessen (an nicht Toujeou Tagen). Labor alle 2 Monate, Leber ggf öfter

    Ggf zur RR-Kontrolle: Telmisartan und Nebivolol steht bereit (nach RR und HF)

    Aderlass spätestens alle 2 Monate

  • Werbung
  • Seit heute im System pro Woche:

    500mg TE (Basis, wird auch so bleiben)

    400mg TrE (noch 4 Wochen, dann auslaufen lassen, war jetzt 4 Monate in der Diät)

    400mg DrE (start heute, bis die Wirkung eintritt, bleibt das TrE mit dabei, angepeilt 5 Monate)

    250mg Deca (Gelenkschutz)

    Ziel dezenter Aufbau, allgemeines Wohlbefinden, generelle Leistungssteigerung in allen Bereichen. Kalorien gehen langsam wieder hoch, so dass man trotz allem noch die Ansätze und einige Streifen sieht und nicht verfettet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne die würde ich auch gleich einsetzen. Viele nehmen z.B an freie Tagen weniger GH aber die vergessen, dass GH genau in der Regenerationsphase wichtig ist.


    GH an Trainingstagen auf 3 und an freie Tagen auf 2 aufteilen z.B bei gleich bleibende Gesamtmenge. 😉

    für Mich ist jetzt alles unter 10 iu hgh Natural….


    Kp was das soll man mit 6 dann mal 8 dann mal 10…


    macht man nur wenn man pleite ist und dann sollte man mit hgh erst gar nicht anfangen.

    Meine Meinung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    für Mich ist jetzt alles unter 10 iu hgh Natural….


    Kp was das soll man mit 6 dann mal 8 dann mal 10…


    macht man nur wenn man pleite ist und dann sollte man mit hgh erst gar nicht anfangen.

    Meine Meinung

    So an Trainingstagen 3 x 4 IE und an freie Tagen 2 x 6 IE ist schon ganz ordentlich finde ich. 😉

  • Werbung