Der STACK-THREAD

    • Offizieller Beitrag

    Hey Baze, ich fahre ab November das 1. Mal Bolde mit 1,5g und 700mg Testo E.

    Meinst du das fetzt ?? :D

    Klar fetzt das !

    Du hast im Gegensatz zu mir auch nen niedrigen Kfa,da kommt das Bolde bestimmt richtig zur Geltung.


    Pass aber auf deinen Blutdruck auf das ist nicht ohne,bin zwar eingestellt aber muss bei Bolde meine Blutdruckmedikamente immer erhöhen.
    Bekomme auf Bolde nach schweren Deadlifts oft anal venenthrombosen das nervt richtig 🙈

  • Werbung
  • Klar fetzt das !

    Du hast im Gegensatz zu mir auch nen niedrigen Kfa,da kommt das Bolde bestimmt richtig zur Geltung.


    Pass aber auf deinen Blutdruck auf das ist nicht ohne,bin zwar eingestellt aber muss bei Bolde meine Blutdruckmedikamente immer erhöhen.
    Bekomme auf Bolde nach schweren Deadlifts oft anal venenthrombosen das nervt richtig 🙈

    DANKE :) Ich habe Telmisartan und ASS 100 am Start, bin aber auch zusätzlich noch unter ärztlicher Betreuung seit kurzem ;) Habe einen Onkel Doc im Studio kennen gelernt ;) und nette Gespräche bereits geführt (Er hatte auch schon Tren im System - haha)

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • Bei Primo scheiden sich die Geister wie bei keinem anderem roid.


    da gibts Leute die sagen bei 200mg super ,andere merken erst was bei 1000mg.

    Sein Primo ist/war legit mit Labtest.

    Ich glaube das Hauptproblem liegt eher daran das die Leute immer einen spürbaren Effekt erwarten am besten noch direkt am nächsten Tag.

    Ich hab aktuell in der Prep, Test, Drosta, Tren A in Kindergartendosierungen drin (ca. 1g in Summe pro Woche) - und merke absolut gar nichts. Vor 2 Wochen haben wir alles rausgenommen und ich merke auch nicht das etwas draußen ist :D


    Aber am look und an der Kraft merke ich schon etwas. Aber ob es jetzt das Drosta und Tren ist keine Ahnung - wohl eher die Kombi. Von Primo merkt man nicht viel aber es macht definitiv auch schon ab 400mg einen prallen Look und man fühlt sich gut.


    200mg Primo die Woche ist schon echt wenig aber ich würde sagen ab 300-400 hat man auf jeden Fall einen Benefit. 400 Test und 300 Primo schieben bei mir schon super an im Aufbau.

  • Werbung
  • Aktuell 750mg Deca 500mg Testo die Woche.

    Deca geht noch hoch auf 1g und an TT kommen 100mg Oxys dazu denk ich. Weiß aber noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Bisher nur NPP genutzt und bin irgendwie dauerhaft gereizt. Kenne ich so nicht von mir.. evtl moderat Drosta dazu und Testo auf TRT runter ?🤔

  • Hört sich echt mega geil an - wenn ich wüsste woher die Kohle und wohin mit den 15-20 ml pro Woche würde ich glatt mal 2g Bolde versuchen 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hört sich echt mega geil an - wenn ich wüsste woher die Kohle und wohin mit den 15-20 ml pro Woche würde ich glatt mal 2g Bolde versuchen 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    Das Bolde Hat 320mg/ml das sind 3,2ml Bolde+2ml Testo alle 3 Tage,das geht eigentlich.

    So 5-7ml Passen in den Glut bei mir ganz ohne Kater 😁


    Mal schauen wie es sich mit den Oxys verträgt vom Blutdruck her,dann überlege ich mal auf 3g zu gehen,ich will einfach mal sehen wo da die Grenzen sind und ab wann es keine Steigerungen mehr gibt.


    Hab in Amiforen schon Häufig gelesen das 4-5g Bolde dich optisch Mutieren lassen.


    Eigentlich gehe ich ja nicht so auf die Optik,aber das reizt mich jetzt doch schon mal,zumal ich davon null Nebenwirkungen habe außer Pickel wie sau.

  • Der Nachbar wollte mal ein Zwischenergebnis vom Cut-Stack zwecks Fotoshooting abgeben.

    Vorneweg er ist total unzufrieden.

    400 mg Drosta E, 125 mg Testo E, 100 mg Deca D alles e3d alles von Human. Kcal liegen bei 2200 und bestehen hauptsächlich aus Lachs, Pute, Gemüse und Skyr. Kraft ist brutal zurück gegangen zum Beispiel 15 x 120 Kilo Bankdrücken statt 150 Kilo. Laut Ergebnis Dexascan von gestern ist der KFA gerade mal um 1Prozent runter gegangen auf 10.1 Prozent. Ernährung, Training, Cardio und Schlaf sind on Point. Nachbar ist am überlegen Bilde und Candarine von anderen Laps einzubauen, da dass Ergebnis bis jetzt absolut unterirdisch ist. Nicht mal meiner Frau fällt beim S___X ein Unterschied auf;( Gehe jetzt erstmal aufs Assault Bike Frust abbauen :rolleyes:

  • Werbung
  • Der Nachbar wollte mal ein Zwischenergebnis vom Cut-Stack zwecks Fotoshooting abgeben.

    Vorneweg er ist total unzufrieden.

    400 mg Drosta E, 125 mg Testo E, 100 mg Deca D alles e3d alles von Human. Kcal liegen bei 2200 und bestehen hauptsächlich aus Lachs, Pute, Gemüse und Skyr. Kraft ist brutal zurück gegangen zum Beispiel 15 x 120 Kilo Bankdrücken statt 150 Kilo. Laut Ergebnis Dexascan von gestern ist der KFA gerade mal um 1Prozent runter gegangen auf 10.1 Prozent. Ernährung, Training, Cardio und Schlaf sind on Point. Nachbar ist am überlegen Bilde und Candarine von anderen Laps einzubauen, da dass Ergebnis bis jetzt absolut unterirdisch ist. Nicht mal meiner Frau fällt beim S___X ein Unterschied auf;( Gehe jetzt erstmal aufs Assault Bike Frust abbauen :rolleyes:

    Verstehe den Sinn net. Was willst du uns damit sagen, oder was willst wissen???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung