Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Stimme ich zu.


    Bei den meisten passt das Training nicht und da bringen auch 10g Stoff nix. Wenn dann noch am Wochenende gesoffen wird, dann ist komplett vorbeii….

    Am besten tren, Orals.


    Alk und coka


    Bester stack den man fahren kann 🤣


    Deshalb sollte man auch meiner Meinung nach davor eine zeitlang natural trainiert haben um die Grundlagen von Training und Ernährung zu beherrschen 👍

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Tren ist seit 2 Wochen wieder drin 8-]


    Wöchentlich:

    300mg Tren (100mg H / 200mg E)

    100mg Testo E

    280mg Drosta E



    Trainingstage:

    7,8 iu HGH

    10iu Slin (5 pre, 5 post)




    HGH wird in den nächsten 4 Wochen bis auf 13iu gesteigert.

    Evtl kommt noch Halotestin rein.

  • Werbung
  • Was ist das denn für ne Kinderdosis? Wenn ich an alten Zeiten denke, da hast du das am Tag geschlabbert....


    Willst du in die Mens Physik ? :D


    p.s. no hate lustig gemeint... muss ich dabei schreiben... manche Leute raffen das hier nicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das denn für ne Kinderdosis? Wenn ich an alten Zeiten denke, da hast du das am Tag geschlabbert....


    Willst du in die Mens Physik ? :D


    p.s. no hate lustig gemeint... muss ich dabei schreiben... manche Leute raffen das hier nicht :D

    Hatten wir hier nicht mal einen Mittelfinger smiley? -guenni-



    Ne mal im ernst, ich hatte ja wirklich lange Trainingspause bis vor ein paar Monaten und ich bin noch nicht an meinem alten Stand angekommen.


    Der Memory Effekt ist aktuell noch vorhanden und ich komme mit diesen niedrigen Dosen echt gut zurecht.



    Die Zeiten mit 1,75g Bolde + 1,4g Drosta + 1g Testo sind bei mir ohnehin vorbei.


    Ich nehme nur noch so viel wie nötig.


    Nur HGH ist da eine Ausnahme, da will ich mich bei 15-20iu einpendeln.


    Ich verfechte auch die Meinung, dass moderat AAS + sehr viel HGH gesünder und gleichzeitig stärker wirken als sehr viel AAS + moderat HGH.


    Das gilt natürlich nur auf lange Sicht.


    1g tren + 1g Drosta + 1g Testo + 5iu HGH bringen in 3 Monaten natürlich mehr als jeweils 300mg + 15iu HGH.


    Auf mehrere Jahre gesehen bin ich allerdings 100% davon überzeugt, dass moderat AAS + High HGH mehr Erfolge bringt.


    Mal ganz davon abgesehen, dass man moderat AAS + high HGH viel länger fahren kann.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuell

    1,5g Testo E

    2,3g Bolde U

    4iu Hgh


    Ab nächster Woche

    Kommt dazu 8iu Hgh

    4x 500mcg Ghrp2

    Lantus

    150mg Oxys


    Bin nun das Erste mal bei ü 2g mit dem Bolde

    Ich muss sagen das Fetzt richtig !

    Der Pump ist richtig gut,und man hat das Gefühl die ganze zeit aufgepumpt zu sein.

    Fahrrad fahren ist allerdings nicht mehr möglich da sich die beine innerhalb von Minuten voll Pumpen und anfangen zu Krampfen das hatte ich nicht mal bei 1g Deca.

    Dadurch fahre ich jetzt alles mitm E-Scooter 🤣


    Der look erinnert an Deca/Drosta nur etwas härter und vaskulärer.


    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit über 3g Bolde ?

  • Hey Baze, ich fahre ab November das 1. Mal Bolde mit 1,5g und 700mg Testo E.

    Meinst du das fetzt ?? :D

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey Baze, ich fahre ab November das 1. Mal Bolde mit 1,5g und 700mg Testo E.

    Meinst du das fetzt ?? :D

    Klar fetzt das !

    Du hast im Gegensatz zu mir auch nen niedrigen Kfa,da kommt das Bolde bestimmt richtig zur Geltung.


    Pass aber auf deinen Blutdruck auf das ist nicht ohne,bin zwar eingestellt aber muss bei Bolde meine Blutdruckmedikamente immer erhöhen.
    Bekomme auf Bolde nach schweren Deadlifts oft anal venenthrombosen das nervt richtig 🙈

  • Klar fetzt das !

    Du hast im Gegensatz zu mir auch nen niedrigen Kfa,da kommt das Bolde bestimmt richtig zur Geltung.


    Pass aber auf deinen Blutdruck auf das ist nicht ohne,bin zwar eingestellt aber muss bei Bolde meine Blutdruckmedikamente immer erhöhen.
    Bekomme auf Bolde nach schweren Deadlifts oft anal venenthrombosen das nervt richtig 🙈

    DANKE :) Ich habe Telmisartan und ASS 100 am Start, bin aber auch zusätzlich noch unter ärztlicher Betreuung seit kurzem ;) Habe einen Onkel Doc im Studio kennen gelernt ;) und nette Gespräche bereits geführt (Er hatte auch schon Tren im System - haha)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bei Primo scheiden sich die Geister wie bei keinem anderem roid.


    da gibts Leute die sagen bei 200mg super ,andere merken erst was bei 1000mg.

    Sein Primo ist/war legit mit Labtest.

    Ich glaube das Hauptproblem liegt eher daran das die Leute immer einen spürbaren Effekt erwarten am besten noch direkt am nächsten Tag.

    Ich hab aktuell in der Prep, Test, Drosta, Tren A in Kindergartendosierungen drin (ca. 1g in Summe pro Woche) - und merke absolut gar nichts. Vor 2 Wochen haben wir alles rausgenommen und ich merke auch nicht das etwas draußen ist :D


    Aber am look und an der Kraft merke ich schon etwas. Aber ob es jetzt das Drosta und Tren ist keine Ahnung - wohl eher die Kombi. Von Primo merkt man nicht viel aber es macht definitiv auch schon ab 400mg einen prallen Look und man fühlt sich gut.


    200mg Primo die Woche ist schon echt wenig aber ich würde sagen ab 300-400 hat man auf jeden Fall einen Benefit. 400 Test und 300 Primo schieben bei mir schon super an im Aufbau.

  • Werbung
  • Aktuell 750mg Deca 500mg Testo die Woche.

    Deca geht noch hoch auf 1g und an TT kommen 100mg Oxys dazu denk ich. Weiß aber noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Bisher nur NPP genutzt und bin irgendwie dauerhaft gereizt. Kenne ich so nicht von mir.. evtl moderat Drosta dazu und Testo auf TRT runter ?🤔

  • Hört sich echt mega geil an - wenn ich wüsste woher die Kohle und wohin mit den 15-20 ml pro Woche würde ich glatt mal 2g Bolde versuchen 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hört sich echt mega geil an - wenn ich wüsste woher die Kohle und wohin mit den 15-20 ml pro Woche würde ich glatt mal 2g Bolde versuchen 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    Das Bolde Hat 320mg/ml das sind 3,2ml Bolde+2ml Testo alle 3 Tage,das geht eigentlich.

    So 5-7ml Passen in den Glut bei mir ganz ohne Kater 😁


    Mal schauen wie es sich mit den Oxys verträgt vom Blutdruck her,dann überlege ich mal auf 3g zu gehen,ich will einfach mal sehen wo da die Grenzen sind und ab wann es keine Steigerungen mehr gibt.


    Hab in Amiforen schon Häufig gelesen das 4-5g Bolde dich optisch Mutieren lassen.


    Eigentlich gehe ich ja nicht so auf die Optik,aber das reizt mich jetzt doch schon mal,zumal ich davon null Nebenwirkungen habe außer Pickel wie sau.

  • Der Nachbar wollte mal ein Zwischenergebnis vom Cut-Stack zwecks Fotoshooting abgeben.

    Vorneweg er ist total unzufrieden.

    400 mg Drosta E, 125 mg Testo E, 100 mg Deca D alles e3d alles von Human. Kcal liegen bei 2200 und bestehen hauptsächlich aus Lachs, Pute, Gemüse und Skyr. Kraft ist brutal zurück gegangen zum Beispiel 15 x 120 Kilo Bankdrücken statt 150 Kilo. Laut Ergebnis Dexascan von gestern ist der KFA gerade mal um 1Prozent runter gegangen auf 10.1 Prozent. Ernährung, Training, Cardio und Schlaf sind on Point. Nachbar ist am überlegen Bilde und Candarine von anderen Laps einzubauen, da dass Ergebnis bis jetzt absolut unterirdisch ist. Nicht mal meiner Frau fällt beim S___X ein Unterschied auf;( Gehe jetzt erstmal aufs Assault Bike Frust abbauen :rolleyes:

  • Werbung
  • Der Nachbar wollte mal ein Zwischenergebnis vom Cut-Stack zwecks Fotoshooting abgeben.

    Vorneweg er ist total unzufrieden.

    400 mg Drosta E, 125 mg Testo E, 100 mg Deca D alles e3d alles von Human. Kcal liegen bei 2200 und bestehen hauptsächlich aus Lachs, Pute, Gemüse und Skyr. Kraft ist brutal zurück gegangen zum Beispiel 15 x 120 Kilo Bankdrücken statt 150 Kilo. Laut Ergebnis Dexascan von gestern ist der KFA gerade mal um 1Prozent runter gegangen auf 10.1 Prozent. Ernährung, Training, Cardio und Schlaf sind on Point. Nachbar ist am überlegen Bilde und Candarine von anderen Laps einzubauen, da dass Ergebnis bis jetzt absolut unterirdisch ist. Nicht mal meiner Frau fällt beim S___X ein Unterschied auf;( Gehe jetzt erstmal aufs Assault Bike Frust abbauen :rolleyes:

    Verstehe den Sinn net. Was willst du uns damit sagen, oder was willst wissen???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das human labs seiner Meinung nach unterdosiert/schlecht ist ?!

    Naja, hab auch noch nie was von den Stoffen "Bilde" und "Candarine" gehört. Vielleicht liegt es daran?8-]


    Wobei er erst von deca Testo Drosta schreibt und dann von Bolde/Bilde und cardarin

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Der Nachbar wollte mal ein Zwischenergebnis vom Cut-Stack zwecks Fotoshooting abgeben.

    Vorneweg er ist total unzufrieden.

    400 mg Drosta E, 125 mg Testo E, 100 mg Deca D alles e3d alles von Human. Kcal liegen bei 2200 und bestehen hauptsächlich aus Lachs, Pute, Gemüse und Skyr. Kraft ist brutal zurück gegangen zum Beispiel 15 x 120 Kilo Bankdrücken statt 150 Kilo. Laut Ergebnis Dexascan von gestern ist der KFA gerade mal um 1Prozent runter gegangen auf 10.1 Prozent. Ernährung, Training, Cardio und Schlaf sind on Point. Nachbar ist am überlegen Bilde und Candarine von anderen Laps einzubauen, da dass Ergebnis bis jetzt absolut unterirdisch ist. Nicht mal meiner Frau fällt beim S___X ein Unterschied auf;( Gehe jetzt erstmal aufs Assault Bike Frust abbauen :rolleyes:

    Und jetzt liegt es am Stoff? Einfach zum lösen, einschicken zu Jano dann wird es vermutlich trotzdem passen (zumindest letzten Lab-Ergebnisse incl. blind passten bei HL) und dann? Fehlersuche von neuem?

    Es muss nicht immer der Stoff sein, egal wie gut deine Prepp oder Planung war. Und dass alles nicht passt, ist eher unwahrscheinlich. ;) Versuch einmal deinen Cutstack anzupassen.

  • Werbung
  • Nein es liegt sicherlich nicht an der Qualität von Human.

    Ich denke dass High Drosta bei mir Cutmässig einfach nicht anschlägt.

    Bei High Testo, Low Drosta/Deca war die Form auch nicht wesentlich schechter. Da war halt noch zusätzlich 60 mg Oxa drin beim Nachbarn,

    und kein Kcal Defizit.

    Drosta wird reduziert bzw. komplett rausgenommen und dafür Bolde reingenommen.

  • Bolde, Drosta… was da los? Wenn ich n optimalen cut machen will, gibt’s low Test high Tren, dazu n wenig Drosta - aber Tren ist doch für n Cut einfach das Beste.


    würde niemals n Cut ohne Tren machen.

    Hole mir aber jetzt auch Bolde dazu, einfach für die Adern - ich bin Aderfetischist (haha, gibt es da n Fachwort für?) 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Man kann auch mit High Testo only cutten(siehe mich) die roids sind nur Mittel zum Zweck nebenbei. Gecutted wird hauptsächlich in der Küche. Wenn deine Diät nicht läuft, liegt der Fehler net an den Roids. Und das man in der Diät Kraft verliert, besonders wenn man moderate Dosen Roids mit hohem Defizit fährt, ist ja wohl selbstverständlich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG