Stimme ich zu.
Bei den meisten passt das Training nicht und da bringen auch 10g Stoff nix. Wenn dann noch am Wochenende gesoffen wird, dann ist komplett vorbeii….
Stimme ich zu.
Bei den meisten passt das Training nicht und da bringen auch 10g Stoff nix. Wenn dann noch am Wochenende gesoffen wird, dann ist komplett vorbeii….
Stimme ich zu.
Am besten tren, Orals.
Alk und coka
Bester stack den man fahren kann 🤣
Deshalb sollte man auch meiner Meinung nach davor eine zeitlang natural trainiert haben um die Grundlagen von Training und Ernährung zu beherrschen 👍
Nachbars milder stack für den Aufbau:
150 Test E
250 Drosta E
350 NPP
4 iu HGH
1,76cm , 96Kg , KFA ~ 13%
Alles anzeigenKack auf Tren.
Ich vertrage es psychisch einfach nicht mehr oder ich nehme es jetzt einfach bewusst wahr und mir ist es das nicht wert.
Tren ist raus, Testo und HGH bisschen hoch.
Wöchentlich:
650 Testo
500 Bolde
280 Deca
240 Drosta
Täglich:
20mg Dbol
8iu HGH
5iu Insulin (pre workout)
Tren ist seit 2 Wochen wieder drin
Wöchentlich:
300mg Tren (100mg H / 200mg E)
100mg Testo E
280mg Drosta E
Trainingstage:
7,8 iu HGH
10iu Slin (5 pre, 5 post)
HGH wird in den nächsten 4 Wochen bis auf 13iu gesteigert.
Evtl kommt noch Halotestin rein.
Alles anzeigenTren ist seit 2 Wochen wieder drin
Wöchentlich:
300mg Tren (100mg H / 200mg E)
100mg Testo E
280mg Drosta E
Trainingstage:
7,8 iu HGH
10iu Slin (5 pre, 5 post)
HGH wird in den nächsten 4 Wochen bis auf 13iu gesteigert.
Evtl kommt noch Halotestin rein.
Was ist das denn für ne Kinderdosis? Wenn ich an alten Zeiten denke, da hast du das am Tag geschlabbert....
Willst du in die Mens Physik ?
p.s. no hate lustig gemeint... muss ich dabei schreiben... manche Leute raffen das hier nicht
Was ist das denn für ne Kinderdosis? Wenn ich an alten Zeiten denke, da hast du das am Tag geschlabbert....
Willst du in die Mens Physik ?
![]()
p.s. no hate lustig gemeint... muss ich dabei schreiben... manche Leute raffen das hier nicht
![]()
Hatten wir hier nicht mal einen Mittelfinger smiley?
Ne mal im ernst, ich hatte ja wirklich lange Trainingspause bis vor ein paar Monaten und ich bin noch nicht an meinem alten Stand angekommen.
Der Memory Effekt ist aktuell noch vorhanden und ich komme mit diesen niedrigen Dosen echt gut zurecht.
Die Zeiten mit 1,75g Bolde + 1,4g Drosta + 1g Testo sind bei mir ohnehin vorbei.
Ich nehme nur noch so viel wie nötig.
Nur HGH ist da eine Ausnahme, da will ich mich bei 15-20iu einpendeln.
Ich verfechte auch die Meinung, dass moderat AAS + sehr viel HGH gesünder und gleichzeitig stärker wirken als sehr viel AAS + moderat HGH.
Das gilt natürlich nur auf lange Sicht.
1g tren + 1g Drosta + 1g Testo + 5iu HGH bringen in 3 Monaten natürlich mehr als jeweils 300mg + 15iu HGH.
Auf mehrere Jahre gesehen bin ich allerdings 100% davon überzeugt, dass moderat AAS + High HGH mehr Erfolge bringt.
Mal ganz davon abgesehen, dass man moderat AAS + high HGH viel länger fahren kann.
Das war nicht er sondern Süleman
Das war nicht er sondern Süleman
Stimmt, der Süleman der kleine Rabauke
Aktuell
1,5g Testo E
2,3g Bolde U
4iu Hgh
Ab nächster Woche
Kommt dazu 8iu Hgh
4x 500mcg Ghrp2
Lantus
150mg Oxys
Bin nun das Erste mal bei ü 2g mit dem Bolde
Ich muss sagen das Fetzt richtig !
Der Pump ist richtig gut,und man hat das Gefühl die ganze zeit aufgepumpt zu sein.
Fahrrad fahren ist allerdings nicht mehr möglich da sich die beine innerhalb von Minuten voll Pumpen und anfangen zu Krampfen das hatte ich nicht mal bei 1g Deca.
Dadurch fahre ich jetzt alles mitm E-Scooter 🤣
Der look erinnert an Deca/Drosta nur etwas härter und vaskulärer.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit über 3g Bolde ?
Alles anzeigenAktuell
1,5g Testo E
2,3g Bolde U
4iu Hgh
Ab nächster WocheKommt dazu 8iu Hgh
4x 500mcg Ghrp2
Lantus
150mg Oxys
Bin nun das Erste mal bei ü 2g mit dem BoldeIch muss sagen das Fetzt richtig !
Der Pump ist richtig gut,und man hat das Gefühl die ganze zeit aufgepumpt zu sein.
Fahrrad fahren ist allerdings nicht mehr möglich da sich die beine innerhalb von Minuten voll Pumpen und anfangen zu Krampfen das hatte ich nicht mal bei 1g Deca.
Dadurch fahre ich jetzt alles mitm E-Scooter 🤣
Der look erinnert an Deca/Drosta nur etwas härter und vaskulärer.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit über 3g Bolde ?
Hey Baze, ich fahre ab November das 1. Mal Bolde mit 1,5g und 700mg Testo E.
Meinst du das fetzt ??