Der STACK-THREAD

• Testo kannst noch niedriger Dosieren. Mit 200mg sind die meisten schon oberhalb des Referenzbereiches.

Ich bin selbst auf Trt und mit 60mg e3d schon im oberen Bereich.

• Werbung
  • Werbung
  • Ich würde einfach mal das Östrogen per Blutbild bestimmen lassen und danach weiterschauen.

Habe alle 3 Monate ein BB gemacht. Ohne Ai immer zwischen 120-80. Seit der Diät gabs keinen aber ich schätze mal so um die Referenz bis max. 80.

Ich weiß nicht wie abrupt ich Dosierungen ändern kann und welche nw und Wirkungen auf mich zukommen, deswegen einfach e5d um 50mg die Komponenten verändern.

Edit zur Geschichte, mit 250mg und skinny fat 90 E2 gehabt, peak bulk mit 98kg 120 E2 und irgendwann zwischen durch bei 92kg glaube ich also mitte diät hatte ich 80.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Gymkollege schwört auf Primo,aber er ist der Meinung das ist ähnlich wie beim Bolde knallt so richtig erst ab 1g,deswegen nimmt er es nie unter 2g,das sieht dann auch ganz ordentlich aus.

Finde Tren knallt auch erst so richtig ab 700mg ca. deswegen nehme ich es nie unter 3g -guenni-

Auch wer Primo low Dosis merkt ab so 700-1g gehts nochmal ordentlich weiter (nie höher als 1,5g gefahren, Injektvolumen war zu groß)

• Irgendwie kommt es mir so vor als wenn die Dosierungen bei vielen Leuten immer weiter steigen weil die Beschaffung von Roids und Co. immer einfacher und günstiger wird.

Damals hab ich auch viel ausprobiert und sehr hoch dosiert, wo ich heute sagen würde: Was ein Vollidiot ich doch war.

Ok, ein Vollidiot bin ich immer noch weil ich Stoffe, aber mit einem Bruchteil der Dosierung von damals und mit mehr Muskelmasse.

Das war einfach nur unnötig und bringt nicht mehr.

Die goldene Regel „Viel hilft Viel“ trifft laut meinen Erfahrungen nur auf HGH zu.

Ich hab schon so viele Erfahrungen gemacht wo die Dosis von Leuten einfach „gedrittelt“ worden ist, Training wurde angepasst und war Fokus Nr. 1, und die Ernährung und plötzlich sehen die Leute besser aus und haben viel mehr Erfolge, fühlen sich besser und haben keine NW‘s.

Ich mag den Alexikon nicht so, aber ein Satz ist mir von ihm in Erinnerung geblieben:

„Nur ein gesunder Körper kann wachsen“

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung