Der STACK-THREAD

  • Neuer geplanter Aufbau Stack nach Minicut:


    Angaben pro Woche:

    700mg Testo E

    1,5g Bolde U


    HGH + Slin (an Trainingstagen)

    10 IE Slin Pre, 10 IE Slin Post

    12 IU HGH (6 Pre, 6 Post)


    an freien Tagen

    1000mg Metformin

    10 IU HGH (5 morgens, 5 Abends)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo ist denn das Wachs?
    Pass auf dass du nicht ganz schnell Insulinresistent wirst wenn du dir mehrmals am Tag Novo gibst, bei 6k kcal bist ja bestimmt bei 4-6 shots

    Ipamorelin anstelle von Wachs.


    Ich gehöre ja der Fraktion an, die der Meinung ist das Insulin in Kombination mit vernünftiger Ernährung die Insulinsensibilität nicht zerschießt. Ich behalte das natürlich trotzdem im Auge!

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • warum splittet du das hgh in so viele gaben ?

    ich hatte das in der Prep so gemacht und irgendwie lief es so echt gut wenn der Körper immer wieder hgh über den Tag verteilt bekommt möchte das jetzt in der offseason auch mal so testen.


    350 primo wird gar nix passieren. So zumindest meine Erfahrung.

    ich muss sagen ich komme mit 350mg Primo gut klar und merke das auch aber das ist auch nur der Plan wie ich meine offseason beginne werde mit der Zeit auf 700 hoch gehen aber will nicht gleich all in. Bin auch noch am überlegen ob ich 200 Tren e dazu nehme einfach für den Look.


    Lg

  • Werbung
  • 200-400 ist nicht nur für den Look, es bringt auch leicht Kraft/Biss.

    Daneben unterdrückt es Cortisol etwas, also ja klar wieso nicht?

    ja klar meinte allerdings ich würde es für den Look mit rein nehmen da dieser auf Tren einfach besser ist. Was dagegen spricht ist halt der Magen jetzt in der Prep konnte ich gut essen damit weil die Mengen nicht so groß waren im Aufbau kann ich es halt nur so lange drinnen lassen wie ich mein Essen noch runter bekomme. Aus der Vergangenheit weis ich das Tren im Aufbau bei mir mur bis eine gewisse Menge kcal funktioniert.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja klar meinte allerdings ich würde es für den Look mit rein nehmen da dieser auf Tren einfach besser ist. Was dagegen spricht ist halt der Magen jetzt in der Prep konnte ich gut essen damit weil die Mengen nicht so groß waren im Aufbau kann ich es halt nur so lange drinnen lassen wie ich mein Essen noch runter bekomme. Aus der Vergangenheit weis ich das Tren im Aufbau bei mir mur bis eine gewisse Menge kcal funktioniert.


    Lg

    Kenne ich auch aber erst ab so 500-600mg per Woche bei mir.

    Ansonsten Mk677 rein, wenn Tren drin bleiben soll und Pantoprazol einbauen, ohne geht bei mir eh überhaupt nicht im Aufbau.

    • Offizieller Beitrag

    200-400 ist nicht nur für den Look, es bringt auch leicht Kraft/Biss.

    Daneben unterdrückt es Cortisol etwas, also ja klar wieso nicht?

    Ich werde auch nie verstehen wie man 200mg Tren so mild arstellen kann :o


    Natürlich reagiert jeder anders, und 200mg Tren ist was anderes als 1g Tren, keine Frage.


    Aber ich kann auch nur unterschreiben, dass 200-400mg Tren schon verdammt gut Wirkung zeigen.



    Wenn ich mich richtig erinnere war das höchste was ich jemals genommen hatte 700mg Tren H von Nexi und das haben sowohl ich auch als exBB damals keinen Monat lang ausgehalten 8-]8-]



    Ich kann jedem nur dazu raten Tren auch mal niedrig dosiert (+- 300mg) zu fahren.

    Zusammen mit sagen wir mal 10iu+ HGH, etwas Insulin, 500mg Drosta, und ein bisschen Dbol ist es schon eine verdammt starke und relativ angenehme Waffe.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bin ich der einzige dem Tren die Energie wegnimmt ? Kann ohne viel härter und länger trainieren

    Wird dir dann auch übel?

    Das könnte in dem Fall am hohen Prolaktin liegen.


    Wenn du es nicht schon probiert hast, kannst du mal Cabergolin nehmen um das Prolaktin zu senken.

  • Wird dir dann auch übel?

    Das könnte in dem Fall am hohen Prolaktin liegen.


    Wenn du es nicht schon probiert hast, kannst du mal Cabergolin nehmen um das Prolaktin zu senken.

    danke für die antwort, aber ne Caber habe ich da und prolaktin sollte ganz gut in Range sein. Du meinst Trägheit die man von prolaktin bekommt ?


    Gefahren wird auch 300 die Woche, gerade in der Reverse diet, vielleicht wird’s besser wenn ich mehr esse 👍

  • Werbung
  • Wird dir dann auch übel?

    Das könnte in dem Fall am hohen Prolaktin liegen.


    Wenn du es nicht schon probiert hast, kannst du mal Cabergolin nehmen um das Prolaktin zu senken.

    ich hatte mal ne Zeit lang 8-10 Wochen 50mg tren a ed mit im Aufbau .

    Ich hatte damals Hunger ohne Ende. Nur fühlte ich mich zum Schluss immer sehr aufgebläht

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • K-K-S

    später plane ich auch hier low tren als NP

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • ich hatte das in der Prep so gemacht und irgendwie lief es so echt gut wenn der Körper immer wieder hgh über den Tag verteilt bekommt möchte das jetzt in der offseason auch mal so testen.


    ich muss sagen ich komme mit 350mg Primo gut klar und merke das auch aber das ist auch nur der Plan wie ich meine offseason beginne werde mit der Zeit auf 700 hoch gehen aber will nicht gleich all in. Bin auch noch am überlegen ob ich 200 Tren e dazu nehme einfach für den Look.


    Lg

    interssant, bei mir ist bei 350 nichts passiert. Habe 5 vials verbrannt … sprich 250€ … will ich bei dir nur verhindern….


    Geh mit 500 rein und dann schaust du … aber 350 halte ich für Money burning.

  • Werbung
  • Uff einmal alles roids ausm Sortiment dabei -guenni-


    sind die 300 oxy Daily :tren:

    alles was so rumfliegt^^

    Hatte so einen ähnlichen Stack schon einmal, wo ich vieles mittel dosiert habe. Kam damit sehr gut zurecht. Viel besser als mit weniger Zutaten aber mit über 1g. NPP und Primo ist noch draußen, dafür etwas Drosta. Ändert sich aber demnächst. Werde bisschen ausprobieren, vielleicht ändert sich auch noch etwas. Und ja Oxy ist ed. 3* 100mg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mein speiseplan für die kommenden monate


    500 test

    300 tren (bin am überlegen tren im lauf mal mit drosta zu tauschen um zu testen was mir besser gefällt)

    600-1200 deca

    im 4wochen wechsel 100-300 oxy/50-100 dbol

    4iu hgh pre

    14iu ukw slin pwo

    20 exe ed

    0,625 letro e2d (wenn dbol drinnen)

    0,5 caber e4d (wird ggf. angepasst, aktuell schauts so gut aus)

  • Werbung
  • interssant, bei mir ist bei 350 nichts passiert. Habe 5 vials verbrannt … sprich 250€ … will ich bei dir nur verhindern….


    Geh mit 500 rein und dann schaust du … aber 350 halte ich für Money burning.

    ich nehme als Referenz gerade immer meine Prep da ich da nochmal sehr gut Muskeln aufgebaut hatte trotz wenig essen und da war mein Stack:

    50mg Testo p ed

    50mg Primo ed

    75mg drosta p ed
    8iu hgh ed


    also verhältnismäßig „geringe“ Dosierungen. Also klar das war nicht der Stack der gesamten Vorbereitung aber es hat gut funktioniert :) ich denke immer höher kann man immer fals es nicht mehr läuft.


    Lg