Der STACK-THREAD

• Neuer geplanter Aufbau Stack nach Minicut:

Angaben pro Woche:

700mg Testo E

1,5g Bolde U

HGH + Slin (an Trainingstagen)

10 IE Slin Pre, 10 IE Slin Post

12 IU HGH (6 Pre, 6 Post)

an freien Tagen

1000mg Metformin

10 IU HGH (5 morgens, 5 Abends)

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Werbung
  • Wo ist denn das Wachs?
    Pass auf dass du nicht ganz schnell Insulinresistent wirst wenn du dir mehrmals am Tag Novo gibst, bei 6k kcal bist ja bestimmt bei 4-6 shots

Ipamorelin anstelle von Wachs.

Ich gehöre ja der Fraktion an, die der Meinung ist das Insulin in Kombination mit vernünftiger Ernährung die Insulinsensibilität nicht zerschießt. Ich behalte das natürlich trotzdem im Auge!

LARP Account :-L

• Werbung
  • warum splittet du das hgh in so viele gaben ?

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • warum splittet du das hgh in so viele gaben ?

ich hatte das in der Prep so gemacht und irgendwie lief es so echt gut wenn der Körper immer wieder hgh über den Tag verteilt bekommt möchte das jetzt in der offseason auch mal so testen.

350 primo wird gar nix passieren. So zumindest meine Erfahrung.

ich muss sagen ich komme mit 350mg Primo gut klar und merke das auch aber das ist auch nur der Plan wie ich meine offseason beginne werde mit der Zeit auf 700 hoch gehen aber will nicht gleich all in. Bin auch noch am überlegen ob ich 200 Tren e dazu nehme einfach für den Look.

Lg

• Werbung
  • 200-400 ist nicht nur für den Look, es bringt auch leicht Kraft/Biss.

Daneben unterdrückt es Cortisol etwas, also ja klar wieso nicht?

ja klar meinte allerdings ich würde es für den Look mit rein nehmen da dieser auf Tren einfach besser ist. Was dagegen spricht ist halt der Magen jetzt in der Prep konnte ich gut essen damit weil die Mengen nicht so groß waren im Aufbau kann ich es halt nur so lange drinnen lassen wie ich mein Essen noch runter bekomme. Aus der Vergangenheit weis ich das Tren im Aufbau bei mir mur bis eine gewisse Menge kcal funktioniert.

Lg

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung