Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Aktueller Stack vom Nachbarn schaut so aus:

    Testo E 150/Drosta E 225/Deca D 150 mg e3d

    60 mg Oxas Daily 2 Wekks On/Off

    Stack läuft so jetzt seit guten 6 Monaten.

    Insgesamt im Blast seit 20 Monten.

    Plan ist jetzt bei Marc Horn Ende November ein Aktshooting zum 50. Geburtstag seiner Frau zu machen.

    Wie würdet Ihr für diese 6 Wochen den Stack in Richtung Optik zu verändern:???:

    Nachbar dachte an den Einsatz von Bolde. Macht es Sinn für diese 6 Wochen Testo/Bolde zu fahren:???:

    Injektvolumen würde er gerne weiterhin bei unter 3 ml pro Inject lassen.


    Anschliessend ist geplant erstmal nur auf Testo TRT Dosis zurück zu gehen.


    DANKE für eure Vorschläge


    :sq:Iron:sq:

  • Werbung
  • Um das zu beurteilen wären ein paar Daten und Fotos ganz gut...

  • Werbung
  • 53 Jahre alt, 177 cm, 97 KG, 11,3 Prozent KFA

    Photos aufgrund beruflicher Tätigkeit nicht möglich.

    Wenn du nur zum Shooting einmal richtig Geil aussehen willst dann mach die 6 Wochen bis zum Termin eine Diät. Und dann nimmst du gegen Ende (2 Wochen vor dem Termin) wo dein KFA tiefer ist, Orals rein die dein Look verändern, wie Winni, Superdrol oder evtl. Halo.

    Deca kann raus, Tren kann rein.
    Ist schon viel Stoff und toxisch aber deine Frau wird nur ein Mal im Leben 50 Jahre und der ganze Spaß fliegt danach sowieso raus, von daher kann man das noch vertreten. Solche Bilder sind ja für euch für die Ewigkeit :)

  • bolde wirkt erst nach 4-6 Wochen also das wäre keine Option. Einfach kurze Ester rein TrenA und die letzten 2-3 Wochen 30 Mg stano ed. Wie vision schon meinte deca raus. Was mein Coach noch gemacht hat in der Prep die letzten 2 wochen Testo raus oder auf eigenbasis setzen.

  • Werbung
  • bolde wirkt erst nach 4-6 Wochen also das wäre keine Option. Einfach kurze Ester rein TrenA und die letzten 2-3 Wochen 30 Mg stano ed. Wie vision schon meinte deca raus. Was mein Coach noch gemacht hat in der Prep die letzten 2 wochen Testo raus oder auf eigenbasis setzen.

    150 Testo E ist doch TRT 😬 also da hat er schon mal alles richtig gemacht.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Nachbar Möchte Low testo , mit 350-400mg npp fahren. Könnte aber Probleme mit DHT geben.


    meint ihr 150mg Test + 100mg Drosta die Woche würde reichen? Oder lieber mehr Drosta ?


    Erwünscht ist kein großer Effekt durch DHT. Ziel ist einfach nur ein guter DHT Spiegel, um sich wohl zu fühlen. So wenig androgene Nebenwirkungen wie möglich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar Möchte Low testo , mit 350-400mg npp fahren. Könnte aber Probleme mit DHT geben.


    meint ihr 150mg Test + 100mg Drosta die Woche würde reichen? Oder lieber mehr Drosta ?


    Erwünscht ist kein großer Effekt durch DHT. Ziel ist einfach nur ein guter DHT Spiegel, um sich wohl zu fühlen. So wenig androgene Nebenwirkungen wie möglich.

    Also die meisten sprechen hier ja davon das Drosta erst ab 600mg Woche wirkt.
    Ich kann dir bestätigen das die Wohlfühl Wirkung auch bei 200mg e4d/e5d schon sehr präsent ist.
    100mg wären glaube ich zu wenig die woche.

  • Nochmal kurze Nachfrage zu Bolde.

    Shooting ist am 30. November sind also noch 7 Wochen.

    Wirklich zu kurz bezüglich Wirkung von Bolde:-?

    Nachbasr könnte sofort damit Starten.

    Tren kommt auf gar keinen Fall in Frage.


    Linsen


    Nachbar wird ab Dezember mit 150 Testo E und Drosta E Weekly in die TRT gehen.

  • Werbung
  • Also die meisten sprechen hier ja davon das Drosta erst ab 600mg Woche wirkt.
    Ich kann dir bestätigen das die Wohlfühl Wirkung auch bei 200mg e4d/e5d schon sehr präsent ist.
    100mg wären glaube ich zu wenig die woche.

    Okay danke dir für die Antwort. Denke da geht probieren über studieren. Drosta ist ja auch staerker als das Testo umgewandelte DHT.


    Nachbar nimmt wohl die Mitte und macht 150+150 und das NPP.


  • Wenn Du das Bolde wegen mehr Adern für das Shooting verwenden möchtest, dann könnte das zeitlich in 7 Wochen durchaus noch klappen.

    Ob es Sinn macht das zu tun und dann danach gleich wieder raus zu nehmen ist deine Sache :)


    High Drosta 1g+ Pro Woche ab jetzt und die 100mg Stano ed 2 Wochen vorher sollten den Look aber auch gut hinbekommen.

  • Werbung
  • Wenn du unbedingt Bolde nehmen willst dann nimm Bolde A, dann hast du direkt eine Wirkung

  • Werbung
  • Werbung
  • Was haltet Ihr davon wenn der Nachbar ab heute den Stack bezüglich Shotting folgendermaßen ändert:-?


    400 mg Drosta

    100 mg Testo

    100 mg Deca


    Oxas mit 60 mg würde ab heute 2 Wochen Pause anstehen


    Anschließend wieder rein:-?


    Lab: Human


    Minicut High Protein/Low Fat mit 2800 kcal


    60 Minuten Cardio/CrossFit Daily morgens um 5 Uhr


    Blutbild diesen Mittwoch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Injektionvolumen unter 3ml bleiben soll kannst du Bolde vergessen,Bolde macht erst ab 800-1000mg richtig sinn,und da kommen schon ein Paar Ml zusammen.

    7 Wochen könnten da knapp werden.


    Testo Drosta Deca ist ein sehr schöner Stack und du wirst damit wahrscheinlich zufrieden sein,du könntest 2 Wochen vor dem Shooting noch Winstrol+Halotestin einbauen um den Letzten rest wasser raus zu drücken.

  • Werbung