Der STACK-THREAD

  • Hält ihr Ansprachen wie ein Natty, dabei ist er selbst nur ein Stoffer der nicht besonders aussieht und was auch Natty möglich gewesen wäre.

    Also bitte, schau mal mehr auf Dich selbst, als immer den Fehler bei anderen zu suchen, nur damit du dich dann besser fühlst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was viel wichtiger ist, als der Schwanzvergleich, wo ihr 2 Luftpumpen sowieso den kürzere zieht ist…..


    Das wir bzw ich auch eine Verantwortung verspüre gegenüber Leute die im Kopf nicht so weit sind und die Risiken weit unterschätzen und die nötige Reife im Kopf noch nicht besitzen.


    Das ist der Hauptgrund, warum ich mich kritisch bzw. negativ zu Thema wie Tren etc äußere.

  • Werbung
  • Das wir bzw ich auch eine Verantwortung verspüre gegenüber Leute die im Kopf nicht so weit sind und die Risiken weit unterschätzen und die nötige Reife im Kopf noch nicht besitzen.


    Das ist der Hauptgrund, warum ich mich kritisch bzw. negativ zu Thema wie Tren etc äußere.

    Das was du machst ist aber nicht aufklärend oder mit Verantwortung sondern belehrend und stellst dich teilweise hin als wärst du was besseres.

    Freu dich doch wenn du weniger brauchst als andere, aber lass andere das so machen wie sie sich austesten wollen.

    Ihnen geistige Reife und ähnliches absprechen zu wollen finde ich ziemlich anmaßend.



    Ich will dich nicht vor den Zug stoßen, aber besser würde ich dich hier nicht finden.

    Irgendwo guter durchschnitt. Aber ich präferiere ja auch ne andere Optik.:grin:


    Will heißen, vergleich dich auf der Bühne mit anderen die selbiges Ziel verfolgen.

    Nicht jeder hat die gleichen Optischen Ziele auf seine Muskelpartien.


    Geschweige von tausend anderen Faktoren. Solltest du doch aber selbst auch schon wissen.

    Werde einfach entspannter, du bist doch kein Kindermädchen.

    • Offizieller Beitrag

    Das wir bzw ich auch eine Verantwortung verspüre gegenüber Leute die im Kopf nicht so weit sind und die Risiken weit unterschätzen und die nötige Reife im Kopf noch nicht besitzen.

    Sagte er und ging vor ein paar Monaten ernsthaft zu Max Madsen ins Coaching. :kk:



    Beim Arbeitslosen RD99 wäre ich mir unsicher

    Arbeitslos sein kann man mittlerweile nicht mehr als Front werten sondern als Kompliment.

    Da hat man mittlerweile ja eh mehr raus, besonders dann wenn man nebenbei noch etwas macht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ach kommt schon, unser Roflpeter ist doch absolut in Ordnung. Jeder darf seine Meinung sagen. Klar mag einem die Art nicht passen, aber lieber mal an die eigene Nase gefasst, wie häufig man sich krum macht, um eben nicht anzuecken. Und lieber weiß ich, voran ich bei jemanden bin, als diese interfotzigr Art und Weise, die einem doch echt oft unterkommt.

    Und nun zurück zum Thema.

    Nächste Woche wird mal wieder ein BB gemacht und wenn alles passt, wird nach dem Urlaub wird dann Test, HGH, Slin mit NPP ergänzt ...Test wird bei 200 bleiben, fühle ich mich sehr wohl mit, mehr geht ins negative und verlangt Ai, was ich aktuell meiden möchte, NPP 100 eod, HGH 4iu ed, slin 10 iu zu den Trainingseinheiten...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ach kommt schon, unser Roflpeter ist doch absolut in Ordnung. Jeder darf seine Meinung sagen. Klar mag einem die Art nicht passen, aber lieber mal an die eigene Nase gefasst, wie häufig man sich krum macht, um eben nicht anzuecken. Und lieber weiß ich, voran ich bei jemanden bin, als diese interfotzigr Art und Weise, die einem doch echt oft unterkommt.

    Und nun zurück zum Thema.

    Nächste Woche wird mal wieder ein BB gemacht und wenn alles passt, wird nach dem Urlaub wird dann Test, HGH, Slin mit NPP ergänzt ...Test wird bei 200 bleiben, fühle ich mich sehr wohl mit, mehr geht ins negative und verlangt Ai, was ich aktuell meiden möchte, NPP 100 eod, HGH 4iu ed, slin 10 iu zu den Trainingseinheiten...

    Die Sache ist bei ihm das man ihm genau so anpissen kann und es dann kein Mimimi gibt weil man mal sagt Tren HGH und Slin und co. nicht nötig sind als Anfänger an dem nüscht dran ist z.B.

  • Werbung
  • Also bei be careful wäre ich careful, der macht nen soliden Eindruck. Beim Arbeitslosen RD99 wäre ich mir unsicher, entweder versoffener Schwätzer oder einfach ein mieser typ auf Zuviel Androgenen.

    Was be careful anbelangt würde ich auch eher careful sein ^^

    Jetzt no Front, doch ich denke da steckt wirklich etwas hinter

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr davon Aufbau


    350 NPP

    300 DrostaE

    300 TestoE

    Oxy 2 wochen on 2 off


    oder anstatt Drosta mal überlegt BoldeU (700woche)

    PrimoA noch dazu (Oral) ? 350 Woche (50 Tag) Katze


    6IE HGH (3 Gaben) morgens nüchtern vor kardio, Pre, Vor schlafen


    5 IU Insu Pre 5 Post


    t4 liegt bereit zwecks hgh wird dann bb gemacht nach 6-8 wochen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • PrimoA noch dazu (Oral) ? 350 Woche (50 Tag) Katze

    Sehe keinen Sinn darin, es sei denn du bist eine Frau, wovon ich nicht ausgehe.

    Bioverfügbarkeit ist signifikant niedriger als injekt.

    An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • Kann man machen. Kannst auch mit dem Test runter und dann mehr NPP


    HGH lieber auf zwei Gaben bei der Dosierung


    Lass mal das Primo Oral im Katzenklo liegen und nimm stattdessen lieber mehr vom Oxy

  • Werbung
  • Jaaa Freitag erstmal Blutbild, was haltet ihr von Max seinem neuen Video das man nur so viel Testo nehmen soll, dass man keinen AI braucht. Und dafür eben mehr Primo oder Drosta rein 👀


    Be careful wie würdest du es machen mit dem hgh ? 3 pre training 3 pre schlafen 👀 wobei lipolyse vor dem kardio wäre schon geil


    be careful

  • Jaaa Freitag erstmal Blutbild, was haltet ihr von Max seinem neuen Video das man nur so viel Testo nehmen soll, dass man keinen AI braucht. Und dafür eben mehr Primo oder Drosta rein 👀


    Be careful wie würdest du es machen mit dem hgh ? 3 pre training 3 pre schlafen 👀 wobei lipolyse vor dem kardio wäre schon geil


    be careful

    Weiß nicht mehr wo, aber glaube war der Laberthread, aber es nix neues ist und hier im Forum auch schon oft genug als Option genannt worden.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Jaaa Freitag erstmal Blutbild, was haltet ihr von Max seinem neuen Video das man nur so viel Testo nehmen soll, dass man keinen AI braucht. Und dafür eben mehr Primo oder Drosta rein 👀


    Be careful wie würdest du es machen mit dem hgh ? 3 pre training 3 pre schlafen 👀 wobei lipolyse vor dem kardio wäre schon geil


    be careful

    Dazu gibt es viele verschiedene Meinungen.

    Ich finde Morgens und nach dem Training sinnvoll