Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Woher kommt denn dieser trend Tren im Aufbau zu fahren ?^^

    Das ist doch kein Trend. Wieso sollte man kein Tren im Aufbau nutzen? Nachteil ist vielleicht für Leute die schlecht essen können und dann nicht auf ihre Kalorien kommen, da man bei Tren mehr essen muss um Fleisch aufzubauen. Ansonsten hat es nur Vorteile. Aber würde es auch nur mit 250-500mg dosieren. Hohe Dosen dann aufsparen für die Diät. Im Aufbau kommt man über die hohe Kaloriendichte und den ganzen Carbs schon sehr weit, auch ohne Stoff. Aber wer es verträgt, kann auch da Vollgas geben.

  • Werbung
  • nathan de Asha hat das gesagt... da springen die Fanboys drauf an ....


    Ich würde geil finden, wenn hier jeder ein Bild postet bevor die Stack gepostet werden....


    Dann würden wir uns hier kaputt lachen, was für mongos ballern und aussehen wie die letzten Hampelmänner... :D

    Kümmer dich mal mehr um dich selbst als täglich auf andere zu schauen. Oder brauchst du das für dein Selbstbewusstsein?

  • Werbung
  • Woher kommt denn dieser trend Tren im Aufbau zu fahren ?^^

    Ist kein Trend, wird schon länger gemacht, wenn man ein wenig „Erfahrung“ hat, weiß man was evtl. zusammenpasst , bzw. synergetisch wirkt bzw. "gewisse" Vorteile bringen kann.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Das ist doch kein Trend. Wieso sollte man kein Tren im Aufbau nutzen? Nachteil ist vielleicht für Leute die schlecht essen können und dann nicht auf ihre Kalorien kommen, da man bei Tren mehr essen muss um Fleisch aufzubauen. Ansonsten hat es nur Vorteile. Aber würde es auch nur mit 250-500mg dosieren. Hohe Dosen dann aufsparen für die Diät. Im Aufbau kommt man über die hohe Kaloriendichte und den ganzen Carbs schon sehr weit, auch ohne Stoff. Aber wer es verträgt, kann auch da Vollgas geben.

    gibt glaube ich viele Leute welche psychische Nebenwirkungen bekommen, Probleme mit der Magensäure und magenprobleme. Denke um Masse aufzubauen gibt es besseres. Außer man verträgt es wirklich sehr gut dann Why not

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nathan de Asha hat das gesagt... da springen die Fanboys drauf an ....

    Würde man Tren seine Wirkung kennen, dann würde es auch Sinn ergeben.

    Was drückt Tren denn ganz dolle?

    Genau Cortisol, was macht Cortisol?
    Genau mindert Muskelaufbau und die Erholung.

    Wieso haut man sich nach dem Gym kurze KH rein?

    Richtig mitunter damit man Insulin pusht und Insulin ist der Gegenspieler von Cortisol und drückt es.

    Daneben gibt Tren auch noch etwas Biss und Kraft, auch in niedrigen Dosierungen bereits treten diese Effekte ein.


    Damit macht Tren im Aufbau und generell immer Sinn.


    Ja Tren trägt damit auch massiv dazu bei das du mehrmals am Tag trainieren kannst.


    Da braucht man kein Fanboy sein, sondern nur Wissen haben über Roids und den Körper.

  • Werbung
  • nathan de Asha hat das gesagt... da springen die Fanboys drauf an ....


    Ich würde geil finden, wenn hier jeder ein Bild postet bevor die Stack gepostet werden....


    Dann würden wir uns hier kaputt lachen, was für mongos ballern und aussehen wie die letzten Hampelmänner... :D

    Du solltest dich jetzt echt mal entspannen. Andere Ambitionen andere Stacks.
    Oder sollte HGH erst ab offene Klasse angewandt werden? Weil dann wärst du falsch damit.

  • Ich halte Tren im Aufbau nicht für negativ oder fehl am Platz.

    Das es viele positive Eigenschaften hat ist klar.

    Ich sehe es ehr in der Defi, weil es für den Aufbau auch anderes gibt.

    Wenn man Jahre on ist und immer weiter kommen will rotieren die Steroide halt regelmäßig. Und dann sehe ich Tren halt ehr in der Defi.

    Das heißt aber nicht das man es im Aufbau nicht nehmen kann.


    Man kann auch Winstrol im Aufbau nehmen, habe da schon gute Gewichtszunahme gesehen.

    Ist die Frage ob es halt besser ist nicht was anders im Aufbau zu nehmen und Winstrol in der Defi :)


    Aber gehen tut alles.

    Ich habe Mal jemanden kennengelernt der hat dianabol in der Defi genommen.

    Den hat es das letzte fett vom Körper gerissenen.

    Es gibt nichts was es nicht gibt :kk:

  • Werbung
  • Du solltest dich jetzt echt mal entspannen. Andere Ambitionen andere Stacks.
    Oder sollte HGH erst ab offene Klasse angewandt werden? Weil dann wärst du falsch damit.

    ich bin entspannt… nur die stacks psst zu 90% nicht zum Körper … da kann ich nur drüber lachen und dann reden die honks auch noch von tren aber machen beim kh Flachbank keine 60er kh für 4x10…


    sorry, vielleicht liege ich falsch … :)

  • beast ist einfach der endgegner daher mag ich ihn so…. :)


    war auch eher auf die Leute bezogen, die seit 1 Jahr Trainern und aussehen wie Nachbars lumpi … :)

  • Werbung
  • viele Kommentare hier sind wirklich unnötig. Lass doch jeden für sich entscheiden, was er mit in seinen Stack rein nimmt!


    Ob man mit 60er KH Bandrücken macht und Tren nimmt oder mit 50er KH, das ist doch zweitrangig !!!

    Der Reiz auf den Muskel und die anschließende Regeneration sind die ausschlaggebenden Faktoren -

    Nicht das Gewicht der KH. Aber das weist du ja sicherlich ;)


    Und es gibt immer einen stärkeren im Gym! ;)

  • Werbung
  • Naja Disco pumper interessiert es schon wie viel Gewicht den gestemmt wird 😬


    Stimm dir da voll zu. Außerdem kommt es auch immer auf die Ambitionen an die die Person hat.

  • Naja Disco pumper interessiert es schon wie viel Gewicht den gestemmt wird 😬


    Stimm dir da voll zu. Außerdem kommt es auch immer auf die Ambitionen an die die Person hat.

    Danke :) ich musste das jetzt echt mal loswerden!

    Tren oder generell Roids sind nicht an ein Mindestgewicht beim KH oder LH Bankdrücken gebunden. :D


    Klar kommt es immer auf die Ambitionen des einzelnen an! Die K3K die auf Kraft trainieren, nehmen aber glaube ich auch kein Tren, da gibt es bessere "Mittelchen"

    oder BazeOne ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • eben nicht. Ich bin der stärkste und das soll auch so bleiben :)


    es geht darum, dass selbst der Reiz bei den Leuten nicht da ist und diese selbst auf der Kur immer noch gleich Scheiße aussehen :)


    aber ist auch egal. Jeder macht was er will.

  • Werbung
  • eben nicht. Ich bin der stärkste und das soll auch so bleiben :)


    es geht darum, dass selbst der Reiz bei den Leuten nicht da ist und diese selbst auf der Kur immer noch gleich Scheiße aussehen :)


    aber ist auch egal. Jeder macht was er will.

    Wie kann man so eine Art haben bitte. Tu mal nicht so als wärst du hier der heftigste und alle anderen Idioten. Bei den Bildern von dir die du hier gepostet hast würde ich lieber kleinere Brötchen backen.