Der STACK-THREAD

• Naja man fühlt halt schon wie das Spermium was damals die Eizelle befruchtet hat. Fokusiert mit einem klaren Ziel und jedem anderen überlegen-guenni-

Die Regenerationsfähigkeit ist auch heftig. Ich muss zweimal am Tag trainieren damit ich eine gute Auslastung spüre. :hh:

Wie sehen denn die genauen Dosierungen aus? Da ist wohl was dran :thumbup:

• Werbung
  • Wie sehen denn die genauen Dosierungen aus? Da ist wohl was dran :thumbup:

Insgesamt absolut low dose im Verhältnis 2:1:1

Hochgerechnet auf die Woche sind es ca 350mg

Nutze das Zeug nicht um Schwergewicht zu werden sondern eher langsamer lean bulk, anti aging etc

Für absoluten Masseaufbau eher ungeeignet

• Werbung
  • Hatte mal Test/Deca/Drosta/T-Bol gefahren und an sich mir nichts gedacht. Alles normal. Zu dem Zeitpunkt auch eine Frau kennengelernt gehabt.

Wurde total besitzergreifend, hat man mir nicht in wenigen Stunden geantwortet, empfand ich es als respektlos und wurde wütend. Irgendwann brach der Kontakt dann ab.

Hinterher hab ich mal Revue passieren lassen und mir gedacht, alter.. was warst du nur für ein egoistisches Arschloch.

Niemals die psychologische Wirkung unterschätzen. Egal in welcher Hinsicht. -guenni-

Die Story erinnert mich daran, was fürn Egoist ich auf Tren werde. Nehme das Zeug seit dem nicht mehr. Fühle mich auch viel unbeschwerter, entspannter und glücklicher im Alltag seitdem.

• Aktuell in der Prep für die Herbst Saison:

100mg Tren A

100mg Drosta P

75mg Testo P

50mg Stano Tabs

6 IE HGH

10 IE Insulin Pre

40mcg Clen - wird bis auf 60-80mcg noch erhöht

alles ED

12,5mg Exe e2d

Der ganz normale Standardstack. Hatte noch mit Halos geliebäugelt, aber mit meinem empfindlichen Magen reichen die Stanos…

Bin Kritikfähig, lerne nicht aus😉

Beste Grüße

• Werbung
  • Wieviel Weeks out? Wie lange bist du schon in der prep? Was planst du ggf. wie anzupassen?

• aktuelles Foto bei dem Stack wäre mal interessant.

kritik.

Ich wäre mit 50/50/50 gestartet und dann erhöht auf 100/100/75.

Damals in meiner Vorbereitung war 50/50/50 schon sehr potent.

• Werbung
  • Wieviel Weeks out? Wie lange bist du schon in der prep? Was planst du ggf. wie anzupassen?

4 weeks out. Müssten jetzt 12 Wochen sein.
    Testo ich hatte ich geplant ca. 10 Tage vorher rauszunehmen, HGH ca. 1 Woche vorher.
    Form ist diesmal eigentlich für den Zeitraum zu gut, sodass ich überlege diesmal ohne entladen/aufladen den ersten Wettkampf zu machen.

• aktuelles Foto bei dem Stack wäre mal interessant.

kritik.

Ich wäre mit 50/50/50 gestartet und dann erhöht auf 100/100/75.

Damals in meiner Vorbereitung war 50/50/50 schon sehr potent.

Foto nicht möglich, kann mir nicht erlauben erkannt zu werden😉

Bin mit 75mg ed reingegangen, erst seit dieser Woche 100mg ed und Stanos dazu.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung