Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Extrem Potent, bis jetzt mit riesen Abstand das stärkste Roid was ich je genommen habe.


    Wie ehemaliger-110 schreibt, man muss seinen Körper zu 100% kennen, wegen Wassereinlagerungen und Östro und wie man dagegen wirkt.

    Hatte das auch für 3 Wochen drin mit 20mg ed. Wurde davon nur extrem nervig horny.
    50mg ed wären zu krass, wer weiß ob man damit nicht wirklich nur noch behinderte Kinder bekommt.

  • Hatte das auch für 3 Wochen drin mit 20mg ed. Wurde davon nur extrem nervig horny.
    50mg ed wären zu krass, wer weiß ob man damit nicht wirklich nur noch behinderte Kinder bekommt.

    Das mit den Kindern kann sein, ist bei mir aber nicht relevant da ich niemals Kinder haben möchte.

    Zurzeit besteht mein Leben nur aus Bodybuilding 😄

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar ist auf Test Tren Drosta E 2:1:1 Verhältnis.

    Er fühlt sich wie Superman und baut in 4 Wochen Fleisch auf als wäre er 3 Monate auf Testo only

    Er muss jetzt mal was loswerden: scheissse ist das geil, meint er. Manchmal denkt er er wäre auf einem Trip oder so.

    Ist das normal?-guenni-

  • Nachbar ist auf Test Tren Drosta E 2:1:1 Verhältnis.

    Er fühlt sich wie Superman und baut in 4 Wochen Fleisch auf als wäre er 3 Monate auf Testo only

    Er muss jetzt mal was loswerden: scheissse ist das geil, meint er. Manchmal denkt er er wäre auf einem Trip oder so.

    Ist das normal?-guenni-

    Geil 100% Superman Syndrom 🤣

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Extrem Potent, bis jetzt mit riesen Abstand das stärkste Roid was ich je genommen habe.


    Wie ehemaliger-110 schreibt, man muss seinen Körper zu 100% kennen, wegen Wassereinlagerungen und Östro und wie man dagegen wirkt.

    Wie hat sich das so auf deine Form ausgewirkt?

    Hast du zbs trotz viel Letro extrem Wasser gezogen? Oder wie verändert sich die Form unter Ment? Bzw kann man mit cleaner Ernährung, genug Letro etc gut mit Ment aufbauen, ohne daß es einem die Form versaut?

  • Werbung
  • Wie hat sich das so auf deine Form ausgewirkt?

    Hast du zbs trotz viel Letro extrem Wasser gezogen? Oder wie verändert sich die Form unter Ment? Bzw kann man mit cleaner Ernährung, genug Letro etc gut mit Ment aufbauen, ohne daß es einem die Form versaut?

    Zusammen mit HGH und Slin ist der Look einfach anders, Prall und voll 24/7. Die Kraft und Progression ist nicht mehr von dieser Welt 😄

    mit Letro ED gehts fit mit Wasser ziehen.

    Kannst mit allem aufbauen ohne die Form zu versauen

  • Zusammen mit HGH und Slin ist der Look einfach anders, Prall und voll 24/7. Die Kraft und Progression ist nicht mehr von dieser Welt 😄

    mit Letro ED gehts fit mit Wasser ziehen.

    Kannst mit allem aufbauen ohne die Form zu versauen

    Was an ment interessant ist und die aussage kommt von Tony Huge ist das das methylöstro wohl extrem anabol sein soll.
    Spürst du was in die Richtung? Ich denke auch das BeastDNA deswegen das Ment oral soviel drin hat.

  • Werbung
  • viel Erfolg !!!!

  • Sehr sehr gefährlich wenn man seinen Körper nicht 100% kennt, abgesehen von dem katastrophalen Rohstoff und Verunreinigungen ist diese gigantische Aromatase und Progesterone teilweise schwer zu kontrollieren, irgendwer hat bei dem 50mg acetat irgendwie 2 letrozol fressen müssen und hat trotzdem probleme gehabt, wer war das eigentlich nochmal

    Ich hatte Ment mit 50 oder 75mg Ed drin, trotz Letro (1mg Ed oder 2,5mg e2d glaub waren es weiß net mehr) hab ich nen Knubbel rechts bekommen, ansonsten hatte ich aber keine merklichen NWs. Falls du mich meintest^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was an ment interessant ist und die aussage kommt von Tony Huge ist das das methylöstro wohl extrem anabol sein soll.
    Spürst du was in die Richtung? Ich denke auch das BeastDNA deswegen das Ment oral soviel drin hat.

    Wüsste jetzt nicht wie genau ich die anabole methyöstro Wirkung von der Ment Wirkung subjektiv unterscheiden kann. Kann nur sagen es wirkt, aber was genau was auslöst, keine Ahnung.

    Ist wie wenn man Testo only ballert und durch die 5a reduktase das DHT merkt.

  • Werbung
  • Hab die psychologische Wirkung echt unterschätzt

    Hatte mal Test/Deca/Drosta/T-Bol gefahren und an sich mir nichts gedacht. Alles normal. Zu dem Zeitpunkt auch eine Frau kennengelernt gehabt.

    Wurde total besitzergreifend, hat man mir nicht in wenigen Stunden geantwortet, empfand ich es als respektlos und wurde wütend. Irgendwann brach der Kontakt dann ab.

    Hinterher hab ich mal Revue passieren lassen und mir gedacht, alter.. was warst du nur für ein egoistisches Arschloch.

    Niemals die psychologische Wirkung unterschätzen. Egal in welcher Hinsicht. -guenni-

  • Hatte mal Test/Deca/Drosta/T-Bol gefahren und an sich mir nichts gedacht. Alles normal. Zu dem Zeitpunkt auch eine Frau kennengelernt gehabt.

    Wurde total besitzergreifend, hat man mir nicht in wenigen Stunden geantwortet, empfand ich es als respektlos und wurde wütend. Irgendwann brach der Kontakt dann ab.

    Hinterher hab ich mal Revue passieren lassen und mir gedacht, alter.. was warst du nur für ein egoistisches Arschloch.

    Niemals die psychologische Wirkung unterschätzen. Egal in welcher Hinsicht. -guenni-

    Naja man fühlt halt schon wie das Spermium was damals die Eizelle befruchtet hat. Fokusiert mit einem klaren Ziel und jedem anderen überlegen-guenni-

    Die Regenerationsfähigkeit ist auch heftig. Ich muss zweimal am Tag trainieren damit ich eine gute Auslastung spüre. :hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja man fühlt halt schon wie das Spermium was damals die Eizelle befruchtet hat. Fokusiert mit einem klaren Ziel und jedem anderen überlegen-guenni-

    Die Regenerationsfähigkeit ist auch heftig. Ich muss zweimal am Tag trainieren damit ich eine gute Auslastung spüre. :hh:

    Wie sehen denn die genauen Dosierungen aus? Da ist wohl was dran :thumbup:

  • Wie sehen denn die genauen Dosierungen aus? Da ist wohl was dran :thumbup:

    Insgesamt absolut low dose im Verhältnis 2:1:1

    Hochgerechnet auf die Woche sind es ca 350mg

    Nutze das Zeug nicht um Schwergewicht zu werden sondern eher langsamer lean bulk, anti aging etc

    Für absoluten Masseaufbau eher ungeeignet

  • Werbung
  • Hatte mal Test/Deca/Drosta/T-Bol gefahren und an sich mir nichts gedacht. Alles normal. Zu dem Zeitpunkt auch eine Frau kennengelernt gehabt.

    Wurde total besitzergreifend, hat man mir nicht in wenigen Stunden geantwortet, empfand ich es als respektlos und wurde wütend. Irgendwann brach der Kontakt dann ab.

    Hinterher hab ich mal Revue passieren lassen und mir gedacht, alter.. was warst du nur für ein egoistisches Arschloch.

    Niemals die psychologische Wirkung unterschätzen. Egal in welcher Hinsicht. -guenni-

    Die Story erinnert mich daran, was fürn Egoist ich auf Tren werde. Nehme das Zeug seit dem nicht mehr. Fühle mich auch viel unbeschwerter, entspannter und glücklicher im Alltag seitdem.

  • Aktuell in der Prep für die Herbst Saison:


    100mg Tren A

    100mg Drosta P

    75mg Testo P

    50mg Stano Tabs

    6 IE HGH

    10 IE Insulin Pre

    40mcg Clen - wird bis auf 60-80mcg noch erhöht

    alles ED

    12,5mg Exe e2d


    Der ganz normale Standardstack. Hatte noch mit Halos geliebäugelt, aber mit meinem empfindlichen Magen reichen die Stanos…


    Bin Kritikfähig, lerne nicht aus😉


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Wieviel Weeks out? Wie lange bist du schon in der prep? Was planst du ggf. wie anzupassen?