Der STACK-THREAD

• Werbung
  • Werbung
  • Extrem Potent, bis jetzt mit riesen Abstand das stärkste Roid was ich je genommen habe.

Wie ehemaliger-110 schreibt, man muss seinen Körper zu 100% kennen, wegen Wassereinlagerungen und Östro und wie man dagegen wirkt.

Hatte das auch für 3 Wochen drin mit 20mg ed. Wurde davon nur extrem nervig horny.
    50mg ed wären zu krass, wer weiß ob man damit nicht wirklich nur noch behinderte Kinder bekommt.

• Hatte das auch für 3 Wochen drin mit 20mg ed. Wurde davon nur extrem nervig horny.
    50mg ed wären zu krass, wer weiß ob man damit nicht wirklich nur noch behinderte Kinder bekommt.

Das mit den Kindern kann sein, ist bei mir aber nicht relevant da ich niemals Kinder haben möchte.

Zurzeit besteht mein Leben nur aus Bodybuilding 😄

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar ist auf Test Tren Drosta E 2:1:1 Verhältnis.

Er fühlt sich wie Superman und baut in 4 Wochen Fleisch auf als wäre er 3 Monate auf Testo only

Er muss jetzt mal was loswerden: scheissse ist das geil, meint er. Manchmal denkt er er wäre auf einem Trip oder so.

Ist das normal?-guenni-

• Nachbar ist auf Test Tren Drosta E 2:1:1 Verhältnis.

Er fühlt sich wie Superman und baut in 4 Wochen Fleisch auf als wäre er 3 Monate auf Testo only

Er muss jetzt mal was loswerden: scheissse ist das geil, meint er. Manchmal denkt er er wäre auf einem Trip oder so.

Ist das normal?-guenni-

Geil 100% Superman Syndrom 🤣

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung