Der STACK-THREAD

• Die Open Jungs auf der Mr.O Bühne sind aber auch die genetische Spitze. Jede wette ballern die ordentlich, aber nicht jeder hat die genetische Voraussetzungen dafür, sonst wären wir ja alle da oben 😉.

Was der DJ mit eine Deca und eine Testo meinte, wird wohl sein Geheimnis bleiben, entweder meinte er je 1x10ml oder eben je 7x1ml 🤷‍♂️....am Ende total egal, aber wer glaubt, dass man mit 300 Test, 500 Primo, und 300 NPP auf Profi-Niveau kommt, dem ist nicht zu helfen...

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man nimmt 2-3 Roids in einen sinnvollen Maß und was orales dazu und schon fallen die 2g

700mg Testo die Woche

400mg Deca die Woche

600mg Primo die Woche

40mg D-Bol am Tag.

Und schon stehen hast du 1980mg die Woche und eigentlich nichts "krankes" gemacht :top:

• Werbung
  • Bei Kallbach waren das aber 2g AM TAG. Bau da mal was zusammen. 2g die Woche ist ja nix. Das ist selbst hier im Forum Standard.

1 Vial Testo P, 1 Vial Tren A und das täglich. Das wären 2g und das sieht schon krank aus.

• Offizieller Beitrag

laut kallbach war er ja im 5 stelligen Bereich 😁

Also ab 10000mg aufwärts 😆

Da würde jemand der die Genetik nicht dafür hat wahrscheinlich tot umfallen.

Mein Maximum waren mal knapp 5g die Woche und nicht mal da hat sich mein Blutbild großartig verändert,Cholesterin war im Grenzbereich und mein Blutdruck war erhöht und das wars.

Mit Hämatokrit zb hatte ich noch nie Probleme auch bei 1,5g Bolde nicht.

Mein Kollege sein Hämatokrit war bei 300mg Testo schon bei 62 und Blutdruck erhöht+Wasser in den Beinen und Händen.

Was meine Leber mal fast zerschossen hat war M1T 80mg für 10 Wochen,da bin ich morgens mit gelber Haut und Juckreiz aufgewacht und hatte Nierensteine,die mir die Harnröhre zerschnitten haben 😅

• Werbung
  • Was hälst du vom Ment?

• Was hälst du vom Ment?

Sehr sehr gefährlich wenn man seinen Körper nicht 100% kennt, abgesehen von dem katastrophalen Rohstoff und Verunreinigungen ist diese gigantische Aromatase und Progesterone teilweise schwer zu kontrollieren, irgendwer hat bei dem 50mg acetat irgendwie 2 letrozol fressen müssen und hat trotzdem probleme gehabt, wer war das eigentlich nochmal

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung