Der STACK-THREAD

  • Stabiler Stack, da musst du schon ein großer Brecher sein

    Ohne Testo wirst noch mal etwas anders aussehen. Kannst ja noch kurz Winni rein machen, das ändert den gesamten Look noch mehr

  • Werbung
  • Stabiler Stack, da musst du schon ein großer Brecher sein

    Ohne Testo wirst noch mal etwas anders aussehen. Kannst ja noch kurz Winni rein machen, das ändert den gesamten Look noch mehr

    kannst du kurz beschreiben, wie er deiner meinung nach ohne dem testo anders aussehen wird?

    wie lange und wieviel winnie würdest beim jetzigen stack noch dazu geben?

    evolve

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kannst du kurz beschreiben, wie er deiner meinung nach ohne dem testo anders aussehen wird?

    wie lange und wieviel winnie würdest beim jetzigen stack noch dazu geben?

    Da wird ordentlich Wasser verloren gehen,dadurch wird er viel Leaner,durch das fehlende Östrogen kann er auch nochmal richtig gut fett los werden.

  • Werbung
  • Da wird ordentlich Wasser verloren gehen,dadurch wird er viel Leaner,durch das fehlende Östrogen kann er auch nochmal richtig gut fett los werden.

    Ich würde nicht unbedingt Östrogen immer als Fettmacher deklarieren, man kann das Östrogen killen für die Endhärte, aber 99% werden nicht den KFA haben dass es sich überhaupt bemerkbar macht. Testosteron selbst hat einen riesen Einfluß auf den Stoffwechsel, man kann bei Testosteron megadosing oft etwas ähnliches beobachten wie bei dem Tren megadosing, dass alleine dadurch die Diät einfacher wird durch das Testosteron. Auch wenn man Puffy wird und ne Menge Wasser zieht, wenn du pi mal Daumen 5g Testosteron fährst die Woche wirst du einen härteren Aufbau und Fettverlust haben als mit den üblichen Stacks.


    Hab alleine wo ich 700mg Test E ED für einen Monat geschossen habe, bei fast gleicher Ernährung 5 Kilo Fett verloren, dass man sich in dem Monat sehr kacke fühlt muss man nicht erwähnen. Das hab ich gemacht um zu sehen ob der gleiche Effekt auftritt wie bei dem 200mg Tren A ed, und war ähnlich. Also das Östrogen ist einer der letzten schuldigen beim Diäten


    Ging sogar ohne AI -guenni-

  • Ich würde nicht unbedingt Östrogen immer als Fettmacher deklarieren, man kann das Östrogen killen für die Endhärte, aber 99% werden nicht den KFA haben dass es sich überhaupt bemerkbar macht. Testosteron selbst hat einen riesen Einfluß auf den Stoffwechsel, man kann bei Testosteron megadosing oft etwas ähnliches beobachten wie bei dem Tren megadosing, dass alleine dadurch die Diät einfacher wird durch das Testosteron. Auch wenn man Puffy wird und ne Menge Wasser zieht, wenn du pi mal Daumen 5g Testosteron fährst die Woche wirst du einen härteren Aufbau und Fettverlust haben als mit den üblichen Stacks.


    Hab alleine wo ich 700mg Test E ED für einen Monat geschossen habe, bei fast gleicher Ernährung 5 Kilo Fett verloren, dass man sich in dem Monat sehr kacke fühlt muss man nicht erwähnen. Das hab ich gemacht um zu sehen ob der gleiche Effekt auftritt wie bei dem 200mg Tren A ed, und war ähnlich. Also das Östrogen ist einer der letzten schuldigen beim Diäten


    Ging sogar ohne AI -guenni-

    Bevor ich 5g Testo nehme nehme ich lieber 2g Tren ew :tren: mit 10mg Test P ed + Caber und seh geiler aus und fühle mich besser :-thumb2-:

    Fühle mich auf high testo absolut reudig und das Östrogen einer Frau will niemand haben, sorry an alle Frauen hier im Forum, auch wenn du subjektiv keinen AI zu benötigen meinst :D


    John Jewett hat auf Instagram Studien veröffentlichtlicht, dass Fettabbau mit höherem Östrogen besser funktioniert als mit weggeblocktem - ich bleib trotzdem bei dem was ich oben geschrieben habe 8o

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde nicht unbedingt Östrogen immer als Fettmacher deklarieren, man kann das Östrogen killen für die Endhärte, aber 99% werden nicht den KFA haben dass es sich überhaupt bemerkbar macht. Testosteron selbst hat einen riesen Einfluß auf den Stoffwechsel, man kann bei Testosteron megadosing oft etwas ähnliches beobachten wie bei dem Tren megadosing, dass alleine dadurch die Diät einfacher wird durch das Testosteron. Auch wenn man Puffy wird und ne Menge Wasser zieht, wenn du pi mal Daumen 5g Testosteron fährst die Woche wirst du einen härteren Aufbau und Fettverlust haben als mit den üblichen Stacks.


    Hab alleine wo ich 700mg Test E ED für einen Monat geschossen habe, bei fast gleicher Ernährung 5 Kilo Fett verloren, dass man sich in dem Monat sehr kacke fühlt muss man nicht erwähnen. Das hab ich gemacht um zu sehen ob der gleiche Effekt auftritt wie bei dem 200mg Tren A ed, und war ähnlich. Also das Östrogen ist einer der letzten schuldigen beim Diäten


    Ging sogar ohne AI -guenni-

    Werde ich direkt mal mit 3g Testo probieren 😆

    Habe eh das Gefühl das durchs Hgh das Testosteron deutlich schneller abgebaut wird,durch die kürzere hwz die entsteht.


    Bin auf 1,5g gegangen und habe deutlich weniger NW wie sonst,als hätte ich fast nichts drin.

    Jetzt weiß ich was gemeint ist mit es macht alles erträglicher 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kack auf Tren.

    Ich vertrage es psychisch einfach nicht mehr oder ich nehme es jetzt einfach bewusst wahr und mir ist es das nicht wert.


    Tren ist raus, Testo und HGH bisschen hoch.


    Wöchentlich:

    650 Testo

    500 Bolde

    280 Deca

    240 Drosta



    Täglich:

    20mg Dbol

    8iu HGH

    5iu Insulin (pre workout)

  • Werbung
  • Wieso denn bei den vielen Roids so eine kleine Dosis Slin. Und wo ist der gamechanger Lantus

    • Offizieller Beitrag

    Wieso denn bei den vielen Roids so eine kleine Dosis Slin. Und wo ist der gamechanger Lantus

    Bin gerade erst wieder am reinkommen mit den Roids :sun:


    HGH wird alle paar Wochen gesteigert bis ich bei 13 iu bin.

    Als nächstes kommen dann Lantus und DHB ins Spiel.


    Aber alles der Reihe nach. Ich habe Zeit :sun::thumbup:


    Edit:

    Noch zur Slin Dosis:


    Ich nehme die vollen 8iu HGH aktuell um das Training herum.

    4iu pre und 4 iu post.


    Insulin 5iu pre wirkt bei mir besser als 10-15iu post.


    Die 5iu pre wirken während beiden HGH Gaben, deshalb ist mehr in meinem Fall nicht nötig.



    Bei 13iu HGH später werde ich das HGH auf 3-4 Gaven aufteilen und dann gibt es wie erwähnt Lantus.


    Wobei auch dann weiterhin 5iu UKW Slin pre workout bestehen bleiben wird.

  • Werbung
  • Hi Sportsfreunde.


    Ich bin wieder on.

    Letztes Mal vor 7 Monaten lief ja nicht so gut. Nach 5 Wochen tren wollte sich meine liebe Frau von mir trennen...


    Diesmal läuft aber alles anders..Diesmal hab ich alles unter Kontrolle. 😬Habe vorgesorgt und sie diesmal gleich ans Bett gefesselt das sie garnicht erst weg kann. 🙃



    Stack:

    Slin 6ie vor jeder Mahlzeit, pre training und post training

    6ie hgh pre training

    25mg dbol inject pre training


    20mg trenA/d 140/w

    330mg testE/e3d. 770/w

    165mg boldeU/e3d. 385/w

    100mg drostaE/e3d. 230/w

    100md deca/e3d. 230/w


    HGH und dbol sind nur an Trainingstagen.


    Wollte mit 4500kcal starten und gucken was so geht


    Bin jetzt auf 3500kcal und habe testo hgh und Slin drin


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Achso, du hattest Pause, verstehe. Dachte du bist mitten drin.

    13IU ist stabil, ich hoffe du kriegst da nicht so viel Wassereinlagerungen wie ich 😄

    Berichte mal ob du den PIP des Todes beim DHB bekommst.

    Slin 6ie vor jeder Mahlzeit, pre training und post training

    6ie hgh pre training



    Gruß

    Kein Metformin drin?
    Wenn du z.B. 3x am Tag isst dann bist ja schon bei 5x Slin am Tag.

    Dann wirst schon nach kurzer Zeit kaum mehr was merken vom Slin merken, RD99 kann dir von seinen Erfahrungen berichten

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey ich möchte gerne bald in den Aufbau gehen und würde folgenden nehmen:

    Test e 250mg e3.5d

    Drosta E. 200mg e3.5d

    NPP 300mg e3.5d


    Was haltet Ihr davon bzgl. HWZ und Menge

    würde Drosta nicht unbedingt für den Aufbau nutzen :)


    Warum machst du nicht Testo E , Bolde und Primo?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Poste jetzt auch mal mein Stack, bin gerade in der Prep im Aufbau für paar oder ewig

    Nur einen Pro Qualifier. Denke dass ich das schaffen werde mit der Karte, Kontakte sind vorhanden 😄


    Roids pro Woche


    Testo E 580mg

    Tren E 580mg

    Drosta E 460mg

    Ment A 350mg


    Sonstiges Zeug:


    T3 25mg

    Metformin 1g

    500mg UDCA


    HGH 15IU (2x7,5)

    Lantus 100IU 2x Woche

    Novo 2x10IU zum Pre Workout Meal (Weil ich zwei mal am Tag Krafttraining mache)

  • Werbung