Der STACK-THREAD

  • HGH wäre natürlich eine Alternative (als Anti Aging), dass Problem ist nur dass der Nachbar circa 2/3 des Jahres weltweit unterwegs ist.

    Transporttechnisch ist ja HGH alles andere als Easy zu handhaben oder:-? Flüssig HGH:-?

    Sollte ja dann über einen längeren Zeitraum eingenommen werden oder:-?. Länger als 3 bis 4 Wochen ist er nicht an einem Ort.

    Insulin fällt aufgrund Krankheitsgeschichte aus. Drosta könnte zu Low Testo dazu kommen dass wäre kein Problem. Auch Oxa ist Ihm schon durch den Kopf geschossen. Was empfehlen hier die Experten als Supps zur "Gelenkschmiere" etc... bei Drosta. :-?

    Nächster Stop ist ab kommendem Wochenende für circa 3 Wochen Mexico.

    Ich denke für deine Situation wäre der Natty Lifestyle das sinnvollste

  • Werbung
  • Was ist euer Wohlfühlstack?
    Hier geht es nicht drum, mit welchem Stack ihr am besten Aufbaut, oder die meiste Kraft generiert, sonder wo euer Lebensgefühl optimal ist.

    Ihr seid dann einfach gut drauf, immer gute Stimmung, fühlt euch rundum wohl und seid voller Energie für alles, was ihr anstellen wollt?

  • Werbung
  • Was ist euer Wohlfühlstack?
    Hier geht es nicht drum, mit welchem Stack ihr am besten Aufbaut, oder die meiste Kraft generiert, sonder wo euer Lebensgefühl optimal ist.

    Ihr seid dann einfach gut drauf, immer gute Stimmung, fühlt euch rundum wohl und seid voller Energie für alles, was ihr anstellen wollt?

    so ab 2g Tren die Woche fühle ich mich richtig wohl :D

  • Was ist euer Wohlfühlstack?
    Hier geht es nicht drum, mit welchem Stack ihr am besten Aufbaut, oder die meiste Kraft generiert, sonder wo euer Lebensgefühl optimal ist.

    Ihr seid dann einfach gut drauf, immer gute Stimmung, fühlt euch rundum wohl und seid voller Energie für alles, was ihr anstellen wollt?

    hab tatsächlich noch nicht so viel ausprobiert und getestet aber muss sagen testo, Deca und Drosta diese 3er Kombi war gefühlt am besten von Regeneration, Stimmung, Energielevel und Zufriedenheit und allem drum herum.
    hatte zusätzlich noch exe drin, kein caber.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Was ist euer Wohlfühlstack?
    Hier geht es nicht drum, mit welchem Stack ihr am besten Aufbaut, oder die meiste Kraft generiert, sonder wo euer Lebensgefühl optimal ist.

    Ihr seid dann einfach gut drauf, immer gute Stimmung, fühlt euch rundum wohl und seid voller Energie für alles, was ihr anstellen wollt?

    Tatsächlich ist es einfach nur Testo und Drosta.

    Also nicht's super besonderes, lediglich ganz einfach.

    Im Cruise sind es:

    250 Testo E/W

    200 Drosta E/W


    Ohne AI oder ähnliches.


    Natürlich wäre etwas Nandrolon für die Gelenke echt gut, denn nach einer Recht langen Zeit auf Drosta merkt man die Gelenke irgendwann. Habe allerdings noch nie genauso lange Nandrolon dazu genommen. Da verträgt McAFe3* wahrscheinlich Nandrolon besser als ich auf Dauer.


    Hast Du denn einen bestimmtes Zusammenspiel von Komponenten?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ist euer Wohlfühlstack?
    Hier geht es nicht drum, mit welchem Stack ihr am besten Aufbaut, oder die meiste Kraft generiert, sonder wo euer Lebensgefühl optimal ist.

    Ihr seid dann einfach gut drauf, immer gute Stimmung, fühlt euch rundum wohl und seid voller Energie für alles, was ihr anstellen wollt?

    Testo Drosta Deca,und da meine ich jetzt mal nur die rein Psychische Komponente.


    Testo/Drosta macht mich kalt und emotionslos,auf sex habe ich keine Lust,nicht mal Sexuelle Gedanken waren da,Frau hat sich schon beschwert weil ich nicht mal nen Blowjob wollte.

    Werde auch sehr schnell Aggressiv,und Schlafe schlecht.


    Testo/Deca macht mich Weich in der Birne,ich werde Hypersexuell und bin sehr Emotional.


    Wenn Drosta und Deca zusammen im Spiel sind,habe ich von beiden eine sehr gute Mitte,Nicht zu viel und zu Wenig von den oben genannten Punkten.

  • Ich bin nicht überrascht, dass Testo/Drosta/Deca auch von so vielen Anderen als super empfunden wird!

    Mir gehts nicht anders und hatte ich auch schon mal in einem anderen Thread erwähnt.


    Wie EagleVII erwähnt hat, hat man bei Langzeiteinnahme von Drosta mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann Gelenkprobleme.
    Deca hat mir wahnsinnig geholfen und ich hab mich in der Zeit so gut wie nie gefühlt.

    Leider konnte ich diese Kombi nur 3 Monate genießen, weil dann die Diät kam. Deca raus und seitdem extreme Probleme mit Gelenken und Sehnen.
    Da ich jetzt eh 2 Monate Urlaub gemacht habe halb so schlimm.


    Ab September wird genau diese Kombi evtl noch mit Bolde und HGH 8 Monate durchgeballert :sq:


    ps: P5P + Mönchspfeffer (vs Prolaktin), Exe (vs E2)

    Die beiden Werte sind unter anderem entscheidend für das Wohlbefinden aus meiner Sicht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Gelenken ist echt übel gerade bei ü 1g nicht mehr erträglich.

    Deca hat da gut geholfen.


    Caber würde ich selber nicht nochmal nehmen,ich wurde Extrem Schizophren darauf,meine Süchte wurde alle Extrem,hatte dadurch sogar einen kleinen Rückfall und hab Meth gezogen 🙈

    Habe meiner Frau nicht mehr vertraut und fing an irgendwelchen Verschwörungstheorien zu glauben….Vorsichtig damit kann ich nur sagen.

  • Das mit den Gelenken ist echt übel gerade bei ü 1g nicht mehr erträglich.

    Deca hat da gut geholfen.


    Caber würde ich selber nicht nochmal nehmen,ich wurde Extrem Schizophren darauf,meine Süchte wurde alle Extrem,hatte dadurch sogar einen kleinen Rückfall und hab Meth gezogen 🙈

    Habe meiner Frau nicht mehr vertraut und fing an irgendwelchen Verschwörungstheorien zu glauben….Vorsichtig damit kann ich nur sagen.

    krank, aber was hat caber damit zu tun ? Nur aus Interesse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • krank, aber was hat caber damit zu tun ? Nur aus Interesse

    Durch Cabergolin kann sich suchtartiges Verhalten entwickeln. Beispielsweise können sich das sexuelle Begehren und der Drang nach sexueller Betätigung suchtartig steigern. Auch Spielsucht, Kaufsucht und Essattacken können vorkommen. Die Veränderung ihres Verhaltens nehmen die Betroffenen selbst oftmals nicht wahr.

  • Werbung
  • Durch Cabergolin kann sich suchtartiges Verhalten entwickeln. Beispielsweise können sich das sexuelle Begehren und der Drang nach sexueller Betätigung suchtartig steigern. Auch Spielsucht, Kaufsucht und Essattacken können vorkommen. Die Veränderung ihres Verhaltens nehmen die Betroffenen selbst oftmals nicht wahr.

    krass deswegen hab ich meine alte 6 mal am Tag penetriert 😂😂😂 und ich dachte damals das lag an Stoff hahaha scheis caber.. wieder was gelernt -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • HGH wäre natürlich eine Alternative (als Anti Aging), dass Problem ist nur dass der Nachbar circa 2/3 des Jahres weltweit unterwegs ist.

    Transporttechnisch ist ja HGH alles andere als Easy zu handhaben oder:-? Flüssig HGH:-?

    Sollte ja dann über einen längeren Zeitraum eingenommen werden oder:-?. Länger als 3 bis 4 Wochen ist er nicht an einem Ort.

    Insulin fällt aufgrund Krankheitsgeschichte aus. Drosta könnte zu Low Testo dazu kommen dass wäre kein Problem. Auch Oxa ist Ihm schon durch den Kopf geschossen. Was empfehlen hier die Experten als Supps zur "Gelenkschmiere" etc... bei Drosta. :-?

    Nächster Stop ist ab kommendem Wochenende für circa 3 Wochen Mexico.

    Low Drosta brauche ich persönlich keine Gelenkschmiere a la Nandrolon


    Wir führen einen ähnlichen Lifestyle

    Ich kann dir nur soviel sagen, HGH fiel bei mir einfach irgendwann raus


    Mal ein paar 4-5 Vials Drosta/Testo umfüllen oder in die Schuhe stopfen ist eine Sache

    Aber der struggle mit HGH ist ein Anderer

    Ob liquid oder nicht, das sind lauter kleiner Glasvials die du irgendwo hinstopfen musst

    Ein paar Male hab ich das auch mitgemacht, aber wozu?


    Was ich seit längeren nur noch kaufe sind Testo E mit 400mg pro ML

    Da braucht man weniger ordern und hat weniger dabei weniger Injetionsvolume

  • Was ist euer Wohlfühlstack?
    Hier geht es nicht drum, mit welchem Stack ihr am besten Aufbaut, oder die meiste Kraft generiert, sonder wo euer Lebensgefühl optimal ist.

    Ihr seid dann einfach gut drauf, immer gute Stimmung, fühlt euch rundum wohl und seid voller Energie für alles, was ihr anstellen wollt?

    200-250 Test E pro Woche

    600-700 Drosta E pro Woche


    Produktiv, fit in der Birne, schlagfertig, hoher Tatendrang, kann mich vollfressen und morgens eh alles wieder rausgeschwitzt, Sexdrive gut, evtl etwas abgestumpft aber das stört mich nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Teste ab morgen einen stack der mir sowohl für den Aufbau nutzen soll, aber auch guten bis sehr guten Wohlfühlfaktor verschaffen soll.


    Wochendosis


    250mg testo E (APO)

    420mg Tren A

    400mg Primo (zu Beginn)


    bin gespannt ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • hatte zur der Zeit

    400mg Test e e4d

    400mg Drosta e e4d

    200 oder 400mg weiß ich grad nicht mehr genau deca e4d waren das.


    Werde das wohl demnächst wieder so machen das war einfach beste Kombi was wie gesagt Wohlfühlfaktor, Stimmung, Sex, Libido, Schlaf und allem drum herum anging . Und die Form war dabei auch echt gut wenn exe gut eingestellt war, liegt wahrscheinlich aber auch mit an der Ernährung das ich da dann gut Drauf achte.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung