Der STACK-THREAD

  • 3kgMettAmTag


    Ich hätte wohl noch etwas weiter ausholen sollen:

    Nachbar war jetzt 17 Monate auf 250 Testo E E4D.

    Jetzt bewusst auf TRT da Muskelmasse abgebaut und KFA reduziert werden soll.

    Deshalb auch bewusst das Salbumed wegen Steigerung-Ausdauer.

    Klassisches SARMS soll nicht eingesetzt werden.

    Ziel:

    Qualifikation für die Hyrox WM in der Klasse 50+ für das Jahr 2023.

  • Werbung
  • Werbung

  • Was heißt sinnvoll, du hast soviele Möglichkeiten etwas zu machen es geht eher darum wie weit du gehen möchtest.


    Du kannst es so schon machen ja, ich würde etwas anderes nutzen.


    Clen statt Ephe, Hgh dazu, Insulin und l carnitin Inject und wenn verfügbar etwas dnp


    Deswegen du kannst den ECA so fahren alles gut, nur muss man die Steigerung immer individuell betrachten ob es einen taugt.

  • Werbung
  • Der Faktor Geld kann eher vernachlässigt werden.

    Kannst doch theoretisch 'ne kleine Dosis Insulin vorm Cardio knallen

    Oder HGH wenn Geld keine Rolle spielt

    Wirst aber erst Wasser ziehen

    Ansonsten drückt da wo du jetzt bist Drosta ja nochmal gut Wasser raus

    Macht Sinn wenns um die Form geht


    TRT + low Dose Drosta + HGH vorm nüchtern Cardio

    oder

    TRT + low Dose Drosta + Insulin vorm nüchtern Cardio

    oder halt ohne Drosta


    Bin keiner von den Spezialisten, nur meine Idee dazu

  • Werbung
  • Wie teilt ihr 15IU GH auf und warum? Habe es in Zwei Gaben aufgeteilt und in drei Gaben, über einen längeren Zeitraum und muss sagen ich merke keine Unterschiede.

    Und ja das GH ist legit, Labtest und Bluttest waren top.

    Wie sagte Jordan peters ist eigentlich egal wann hauptsache es ist drin. Ok fürs cardio in der früh 2 iu kann man machen sonst ist es egal

  • Wie sagte Jordan peters ist eigentlich egal wann hauptsache es ist drin. Ok fürs cardio in der früh 2 iu kann man machen sonst ist es egal

    Das erklärt auch wieso ich keinen Unterschied merke. Nehme es am liebsten zwei Mal zusammen mit Slin ein, so habe ich das beste feeling in den zwei Trainingseinheiten am Tag. Aber ich bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge

  • Werbung
  • Das erklärt auch wieso ich keinen Unterschied merke. Nehme es am liebsten zwei Mal zusammen mit Slin ein, so habe ich das beste feeling in den zwei Trainingseinheiten am Tag. Aber ich bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge

    morgens Pre cardio


    Rest Pre Workout und PWO zusammen mit Slin

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dann wäre ich mit Cardio und zweimal Krafttraining bei insgesamt fünf gaben? Das ist schon eine Menge

    sorry die 2 Einheiten Krafttraining habe ich überlesen.

    Dachte Cardio morgens und mittags ein Workout.


    mach doch:

    5 IU morgens pre Cardio

    5 IU Pre Workout (Workout 1)

    5 IU PWO (Workout 2)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • dann wäre ich mit Cardio und zweimal Krafttraining bei insgesamt fünf gaben? Das ist schon eine Menge

    Lohnt sich auch nicht, es kommt m.e. auf den IGF-1 peak an welches länger im Blut bleibt als jetzt das hgh selbst, dementsprechend könntest auch mal 30 iu eod probieren.


    Dieses splitten ist eventuell gut wenn du so versuchst den BZ zu kontrollieren, aber wenn du mit kurzen oder langem slin arbeiten kannst sollte es kein Problem sein.


    15 IU ist ne Hausnummer und da sollte einiges passieren.


    Hauptsache ist drinne

  • Werbung

  • Denkst du es ist tatsächlich "sinnvoller" bei z.B. 60 IU langem Slin morgens, die komplette HGH Menge auf einmal zu injekten bei z.B. 12 IU

    Selbst wenn Pre und Post nochmal Kurzes Slin mit drin ist??

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Denkst du es ist tatsächlich "sinnvoller" bei z.B. 60 IU langem Slin morgens, die komplette HGH Menge auf einmal zu injekten bei z.B. 12 IU

    Selbst wenn Pre und Post nochmal Kurzes Slin mit drin ist??

    Was spielt das für eine Rolle? Du kannst Slin auch 100x am Tag verwenden, mit oder ohne HGH. 12iu HGH Post mit 20iu Slin und fertig.

  • Nein weil GH relativ kurze HWZ hat! Deswegen splitten die kleinwüchsige Kinder 6-7 mal am Tag.

    Mein Protokoll sieht seit 6-8 Wochen so aus!

    4 Morgens + Levemir, 4 Pre + Fiasp, 4 Post + Fiasp


    Wollte gerne mal umstellen um zu sehen ob sich gefühlt was ändert.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Denkst du es ist tatsächlich "sinnvoller" bei z.B. 60 IU langem Slin morgens, die komplette HGH Menge auf einmal zu injekten bei z.B. 12 IU

    Selbst wenn Pre und Post nochmal Kurzes Slin mit drin ist??

    Klar, wenn dein Carb intake hoch genug ist, das hgh spiked ja nicht den Blutzucker den ganzen Tag, es ist zwar etwas individuell wie das metabolisiert wird- aber die ungefähre serumsmenge im Blut vom novorapid würde ich meinen deckt sich mit rumfliegenden Blutzucker, theoretisch könnte man auch das Novorapid weg lassen, aber


    Ich hab das gerne so direkt am Anfang unter Kontrolle, dass das schnelle mit dem hgh im Einklang ist und dann darüber hinaus das Lantus arbeitet, wäre für mich das optimum an Funktionalität.


    Ich denke be careful weiß damit umzugehen und könnte das timen, aber ist jetzt nicht so dramatisch, das Lantus zieht dann halt mit der Zeit den BZ runter, ich persönlich fühle mich nicht so gut wenn der BZ halt so explodiert und hab das immer pi mal daumen gemacht und eig garnicht mehr gemessen, sondern nur nach gefühl (was ich niemanden ans Herz lege vorallem bei soviel hgh)


    Wenn du bedenkst - wenn 12 IU auf einmal peakt = dass der igf1 Wert höher ist als gesplittet, dann macht es doch Sinn es nicht zu splitten, weil wir spritzen das wachs ja nicht weil die Verpackung so schön glitzert sondern wegen dem IGF1 und das bleibt länger als das hgh selbst im Blut, man könnte sagen wenn man es splitten tut würde sich das überschneiden aber dafür müsste man wissen wie schnell man es verarbeitet etc und es macht halt unnötig viel Arbeit.


    So in etwa sehe ich das, nur hab ich grade garnicht im Kopf wie lange das igf1 im Blut bleibt, aber die praktische Applikation auf dieser EOD Basis schien am schlausten.

  • Danke ehemaliger-110 für deine Ausführung. :)


    Prinzipiell versucht man halt das vermeintlich beste aus dem HGH rauszuholen.

    Sagen wir mal: Ob die Effizienz bei Aufteilung läge bei 95% und nach Deiner Theorie bei 97%, macht es doch für die meisten keinen signifikanten Unterschied oder?


    Ich möchte halt eben auch versuchen die Gabe von Langzeit Insulin effizient zu gestalten.

    Der Carb Intake liegt bei 550-600g / Tag - Protein bei ca. 300 und Fett bei 60 ca.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da du Lantus drin hast, kannst du deine GH Gabe morgens komplett auf einmal nehmen. Das wäre dann so ein Protokoll für maximale Muskelaufbau. Das würde ich aber nicht jeden Tag machen weil du sonst auf die Gefahr läufst, Diabetiker zu werden. Wenn du das tust, dann mit Metformin Abends und GDA vor den Mahlzeiten nehmen und regelmässig die Insulin Sensitivität checken. Das andere mit Splitten mit morgens, vor dem Training und vor dem schlafengehen ist quasi so ein Allround Protokoll für Muskelaufbau, Regeneration und Lipolyse.

  • Danke für die vielen Verbesserungsvorschläge.

    Ich habe meine Routine mit HGH und Lantus und Novo, aber bin immer offen für neues, man lernt nie aus.

    Da du Lantus drin hast, kannst du deine GH Gabe morgens komplett auf einmal nehmen. Das wäre dann so ein Protokoll für maximale Muskelaufbau. Das würde ich aber nicht jeden Tag machen weil du sonst auf die Gefahr läufst, Diabetiker zu werden. Wenn du das tust, dann mit Metformin Abends und GDA vor den Mahlzeiten nehmen und regelmässig die Insulin Sensitivität checken. Das andere mit Splitten mit morgens, vor dem Training und vor dem schlafengehen ist quasi so ein Allround Protokoll für Muskelaufbau, Regeneration und Lipolyse.

    Das mit alles an HGH auf einmal + Lantus lese ich zum ersten Mal, dass es das beste ist für deine Zuwächse.
    1g Metformin ist abends immer drin.

    Jeder sagt da irgendwie was anderes. Hab seit neustem ein Coach gestellt bekommen und der schwört auf mind. Zwei Gaben am Tag wegen der HWZ vom HGH und dass man durchgehend einen erhöhten IGF1 Spiegel hat.


    Bist du der Freund von HGH SC oder IM ?

  • Werbung
  • HGH immer IM außer vorm schlafen. Nehme aus Gemütlichkeit aber auch immer alles SC. Wer aber 100% rausholen will, dann IM außer vorm schlafen.

    In der Diät bin ich ein Freund vom splitten. Wer aber Masse aufbauen will, für den ist alles aufs mal, zusammen mit viel Slin als PWO wohl am besten geeignet. Zumindest bis 10iu HGH. Aber ein richtig oder falsch gibt es da einfach nicht, deshalb auch die ganzen verschiedenen Meinungen.

    • Offizieller Beitrag

    Ne ne nicht falsch verstehen ich bin nicht dafür, dass man dieses Protokoll mit Lantus und einmalige GH Gabe nimmt. Ich bin dafür, dass man die Gabe ab 6 IE 3 mal am Tag splittet. 😉


    X fährt damit besser Y fährt mit splitten besser. Testen, sehen und entscheiden.

  • Werbung
  • HGH wäre natürlich eine Alternative (als Anti Aging), dass Problem ist nur dass der Nachbar circa 2/3 des Jahres weltweit unterwegs ist.

    Transporttechnisch ist ja HGH alles andere als Easy zu handhaben oder:-? Flüssig HGH:-?

    Sollte ja dann über einen längeren Zeitraum eingenommen werden oder:-?. Länger als 3 bis 4 Wochen ist er nicht an einem Ort.

    Insulin fällt aufgrund Krankheitsgeschichte aus. Drosta könnte zu Low Testo dazu kommen dass wäre kein Problem. Auch Oxa ist Ihm schon durch den Kopf geschossen. Was empfehlen hier die Experten als Supps zur "Gelenkschmiere" etc... bei Drosta. :-?

    Nächster Stop ist ab kommendem Wochenende für circa 3 Wochen Mexico.