Der STACK-THREAD

  • Testo, NPP, Drosta.

    Erstmal vielen Dank für die Antworten.

    Bei NPP ist das Problem dass der Nachbar jobtechnisch maximal E4D pinnen kann.

    Macht doch dann keinen Sinn für Ihn oder:-?

    Testo E und Drosta E ist es ja kein Problem E4D zu pinnen.

    Würde ja somit ein Stack Testo E/Drosta E im Verhältnis 300 mg/200 mg pro Injektion mehr Sinn machen.

    Beim NPP ergeben sich doch bei E4D zu grosse Spiegelschwankungen.

    Kurzzeitig was für die Optik (Bolde) mit doch erheblichen Nebenwirkungen brauche ich nicht.

  • Werbung
  • was ist mit Deca ??

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Wäre dann auf jeden Fall eine klassischer Stack. Testo, ein Nandrolon und ein DHT Derivat.

    Wäre für die meisten wohl der nebenwirkungsärmste Stack. Also jeden Stoff 1ml e4d.

    Dann hast du normal ca,350mg von jedem Stoff drin, was besseres gibt es doch fast nicht :top:

  • Wäre dann auf jeden Fall eine klassischer Stack. Testo, ein Nandrolon und ein DHT Derivat.

    Wäre für die meisten wohl der nebenwirkungsärmste Stack. Also jeden Stoff 1ml e4d.

    Dann hast du normal ca,350mg von jedem Stoff drin, was besseres gibt es doch fast nicht :top:

    alles auf 1-2 g hört sich schon etwas besser an -guenni-

  • Werbung
  • @All

    Ist E4D bei NPP kein Problem bzgl. Spiegelschwankungen:/

    Da der Nachbar nicht mehr als 2 ml pro Inject und auch nicht im 1 Gramm Bereich per Week unterwegs sein will, wäre sein Plan Testo E als Base und dazu im Wechsel jeweils 4 bis 6 Wochen Drosta E bzw. NPP dazu zu stärken.

    Wenn NPP kritisch wegen Inject Intervall dann jeweils 1 ml Testo E/ Drosta E von Akra E4D.

    Was ist die bessere Alternative. Geld spielt nicht die Rolle.

    • Offizieller Beitrag

    @All

    Ist E4D bei NPP kein Problem bzgl. Spiegelschwankungen:/

    Da der Nachbar nicht mehr als 2 ml pro Inject und auch nicht im 1 Gramm Bereich per Week unterwegs sein will, wäre sein Plan Testo E als Base und dazu im Wechsel jeweils 4 bis 6 Wochen Drosta E bzw. NPP dazu zu stärken.

    Wenn NPP kritisch wegen Inject Intervall dann jeweils 1 ml Testo E/ Drosta E von Akra E4D.

    Was ist die bessere Alternative. Geld spielt nicht die Rolle.

    Lass es sein wenn ich schon 4-6 Wochen lese und dann hin und her wechseln, ne so wird das nichts.

    Drosta E wird auch gar nicht wirklich so schnell wirken.

    Fahr es länger oder lass es direkt bleiben, der Wirkstoffspiegel ist da das kleinere Problem.

  • Werbung
  • @All

    Ist E4D bei NPP kein Problem bzgl. Spiegelschwankungen:/

    Da der Nachbar nicht mehr als 2 ml pro Inject und auch nicht im 1 Gramm Bereich per Week unterwegs sein will, wäre sein Plan Testo E als Base und dazu im Wechsel jeweils 4 bis 6 Wochen Drosta E bzw. NPP dazu zu stärken.

    Wenn NPP kritisch wegen Inject Intervall dann jeweils 1 ml Testo E/ Drosta E von Akra E4D.

    Was ist die bessere Alternative. Geld spielt nicht die Rolle.

    doch is ein problem, aber erkundige dich mal nach dem was SSTR im letzten post erwähnt hat

    evolve

  • Werbung
  • Dexa kommt aufgrund Deca Dick im Stack mit Testo für den Nachbar nicht in Frage. Danke für die Antworten, dann wird die Wahl auf 250 mg Testo E und 200 mg Drosta E von Akra E4D fallen bis Ende des Jahres.

    Dann Umstieg erstmal auf TRT Niveau Testo only.

  • Dexa kommt aufgrund Deca Dick im Stack mit Testo für den Nachbar nicht in Frage. Danke für die Antworten, dann wird die Wahl auf 250 mg Testo E und 200 mg Drosta E von Akra E4D fallen bis Ende des Jahres.

    Dann Umstieg erstmal auf TRT Niveau Testo only.

    Hat er denn schon eigene Erfahrung mit Deca gemacht bzgl DecaDick?
    Diese NW bekommt nicht jeder und kann man bei moderater Dosierung auch wunderbar mit P5P und Agnus Castus bzgl Prolaktin entgegenwirken.


    TestoE/DrostaE/Deca war der beste AufbauStack für mich bisher. Libido und Potenz 1a!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • GorillAx


    Wie schon gesagt, ein großes Problem ist, daß Jobmäßig nur am Mittwoch und am Sonntag gepinnt werden kann.

    Eigene Erfahrungen mit Deca Dick hat der Nachbar noch keine ist ja erst seine erste Kur auch wenn er schon um

    die 50 Jahre alt ist.

    Wären jeweils 0,7 ml Mittwoch und Sonntag von Testo E/Drosta E/Deca sinnvoll oder jeweils 1 ml Testo E/Drosta E.

    Drosta E deshalb weil Job und Trainingsmäßig das Pensum enorm ist bezüglich Regeneration. Arbeit und Training sind im Bereich 70 bis 90 Stunden per Week im Durchschnitt.

  • Das habe ich schon gelesen. NPP kommt ja somit nicht in Frage, aber Deca kann er injizieren wie er will.
    Ich würde annehmen, dass Deca in dem Alter immer sinnvoll ist bezüglich der Gelenke, weil er Probleme durch das Drosta in dem Punkt bekommen könnte. Es ist also eine gute Kombi!


    Edit: Überlesen das es die erste Kur ist. Da sind 3 Komponenten evtl zu viel des guten, aber nicht unbedingt schlecht.
    250-500mg Testo E

    400mg Drosta E

    200mg Deca

    Pro Woche auf 2x also e3,5d aufgeteilt könnte man schon machen.

  • Werbung
  • Bei der ersten Kur sind selbst zwei Wirkstoffe zu viel. Erstens machst du mit einem Wirkstoff gute Fortschritte also wozu Potenzial verschwenden und zweitens weißt du gar nicht welche Nebenwirkungen von welchem Werkstoff kommen.

  • GorillAx


    Intervall E3,5 D


    0,6 ml Testo E=300 mg per Week

    0,8 ml Drosta E=320 mg per Week
    0,8 ml Deca=160 mg per Week


    Damit könnte der Nachbar sich anfreunden. Macht das Sinn Deiner Meinung nach. :-?


    Zwar erst die erste Kur aber über 30 Jahre Erfahrung am Eisen.

  • Werbung
  • Bei der ersten Kur sind selbst zwei Wirkstoffe zu viel. Erstens machst du mit einem Wirkstoff gute Fortschritte also wozu Potenzial verschwenden und zweitens weißt du gar nicht welche Nebenwirkungen von welchem Werkstoff kommen.

    Ich gebe dir im Prinzip Recht keine Frage!
    Aber es gibt immer Sonderfälle..

    1. Er möchte etwas für die Regeneration wegen seinem Job und Training -> Drosta

    2. Wegen dem Alter und Eventuellen Gelenkproblemen, die mit Drosta mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schlechter werden -> Deca

    3. Testo sollte fast immer Basis sein


    500mg Testo pro Woche könnte natürlich auch reichen. TankSinatra

  • mit dem deca hast du bestenfalls ein Gelenk support das wars aber auch schon…deca ist so mild ,was stellt ihr euch vor.


    der Rest ist ebenso sehr niedrig dosiert ,wenn das nach testo only deine 2. kur ist ok aber sonst ,nein.

  • Werbung
  • mit dem deca hast du bestenfalls ein Gelenk support das wars aber auch schon…deca ist so mild ,was stellt ihr euch vor.


    der Rest ist ebenso sehr niedrig dosiert ,wenn das nach testo only deine 2. kur ist ok aber sonst ,nein.

    Es ist seine erste Kur.
    Für etwas Anderes als Gelenksupport soll Deca auch nicht in seinem Stack?!

    Man muss auch mal die Infos lesen, die der Fragesteller schreibt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es ist seine erste Kur.
    Für etwas Anderes als Gelenksupport soll Deca auch nicht in seinem Stack?!

    Man muss auch mal die Infos lesen, die der Fragesteller schreibt.

    Rein für die Gelenke reichen tatsächlich 200-250mg

    Diese Dosierung ist auch fast nebenwirkungsfrei,und im fall von Prolaktin Problemen,mit Mönchspfeffer behandelbar.

    Deca Dick habe ich Persönlich erst ab 1g gehabt +1g Testo

    • Offizieller Beitrag

    Bei der ersten Kur sind selbst zwei Wirkstoffe zu viel. Erstens machst du mit einem Wirkstoff gute Fortschritte also wozu Potenzial verschwenden und zweitens weißt du gar nicht welche Nebenwirkungen von welchem Werkstoff kommen.

    Bitte hör doch auf.....

    Erklär mir wie er Potenzial verschwendet.

    Weil er mit weniger genau so aufbaut?

    Was wird da außer ggf. Geld verschwendet?

    Denkst du das er dann später nicht das Gewicht aus den Stoff ziehen kann was er könnte wenn er langsam gesteigert hätte?

    LOGISCH denken, wäre dem so dann hätten wir auch gar keine Möglichkeit natural etwas aufzubauen weil wir von Anfang an mit den selben Hormonwerten ca. rumrennen.


    Denkst du ernsthaft das Profis oder andere mit niedrigen Dosierungen anfangen ?

    Das einzige was du verschwendest ist Zeit wenn du langsam anfängst und mit der Zeit steigerst...

    Warum?

    Ganz einfach du wirst IMMER mehr Erfolg haben wenn du Stoffe dazu stackst, man stackt ja Roids nicht nur um Aufzubauen oder ein Limit zu durchbrechen im Aufbau, sondern man stackt Roids auch für die Erholung des ZNS, Kraft, Steigerung der Sauerstoffversorgung, Fettverbrennung und co. oder um NW zu minimieren oder vorzubeugen, Deca z.B. für die Gelenke.


    Diese Aussage kann ich einfach nicht mehr lesen, das ist in meinen Augen gleich zu setzen mit "ich habe noch immer nicht verstanden wie man Roids richtig einsetzt"


    Welche Nebenwirkung von welchen Stoff kommt, kann man sehr wohl wissen wenn man sich beliest oder diese hier ganz klar beschreibt, oder jemanden an der Hand hat der darauf achtet, was meinste wie viele BBler eig gar nicht wissen was die da machen und nur die Begleiter da einen Überblick haben ?


    Damit will ich natürlich nicht sagen das jeder direkt xx Gram ballern soll.

    Aber ich kann dieses bringt nichts, verschwendetes Potenzial bla bla nicht mehr lesen, ich weis auch nicht wie man darauf kommt.

    Natürlich hat dein Namensgeber auch mit 250mg Testo C angefangen und langsam gesteigert :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Beast,


    wie würdest du denn beginnen?


    Ich verstehe was du sagst und kann es auch nachvollziehen.


    Ist jedoch die Gefahr nicht sehr groß sich zu verletzten weil die Fortschritte in kürzester Zeit zu gigantisch sind und man sich damit schnell selber ausbremst?


    Du hast sehr viel Erfahrung und ich lerne gerne dazu.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich coache seit Jahrzehnte Athleten und kann nur sagen, dass man die Frage so pauschal nicht beantworten kann und kann von Fall zu Fall sehr individuell sein. Kommt halt drauf an mit wem man zu tun hat. Jemand der seit 30 Jahren natural trainiert und sich dann entscheidet Steroide zu konsumieren und über 50 ist, kann mit viel mehr beginnen oder mit der Dosierungen eher höher gehen oder eher was dazu stacken als z.B jemand der Mitte 20 ist. Es kann aber auch sein, dass der jenige der Mitte 20 ist mehr Stoff braucht als der andere, das gibt es auch. Man muss halt beginnen und dann beobachten wie es läuft und nach und nach entscheiden wie es weiter geht. Um aber zu wissen, dass der Athlet der über 50 ist weniger Zeit hat als der Athlet der Mitte 20 ist, muss man kein Coach sein. 😂

  • Ja natürlich hat der ältere Athlet weniger "Zeit".

    Die Frage ist ja auch wohin soll die Reise gehen. Ich kann mir vorstellen das die weningstens 50Jährigen sagen ich will jetzt noch Schwergewichts Wettkampfathlet werden.

    Ich war immer der Meinung das je mehr man am Anfang nimmt der Körper damit nicht so umgehen kann wie jmd der nach und nach weiter erhöht und seine Fortschritte kontinuierlich gemacht hat. Gibt ja genug die es völlig übertrieben aber nicht wachsen. Andererseits verstehe ich auch was Beast sagt und der Vergleich mit natural Muskelaufbau macht auch Sinn. Ein gewisses Hormonlevel ist gegeben und du machst auch über Jahre Fortschritte. So habe ich es nie betrachtet.

  • Werbung
  • Würde wie folgt dosieren, wenn du schon 30 Jahre natural am Eisen bist!

    Hier sollte auch Deca noch im "NW-freien" Rahmen bleiben.


    Ggf nach unten anpassen...


    Donnerstag + Sonntag je:

    1 ml Testo = 500mg / Woche

    1 ml Deca = 400 mg / Woche

    1 ml Droste E = 400 mg / Woche


    Das ist doch ein sehr vernünftiger Stack... :)

    Hier sollten die NWs wirklich überschaubar sein.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)