Der STACK-THREAD

  • Bin Drosta Fan, auch wenn die Effekte über die 6 Wochen Minicut sicherlich überschaubar sind.

    Auf Clen habe ich immer die NW des Todes, kommt drauf an wie du das verträgst.
    Bei 6 Wochen ist das doch ein schönes Intervall um das zu nutzen.

  • Werbung
  • Testo 2000mg week

    Anavar 100-150 ed

    60mcg clen ed


    Zur Sicherheit Östrogen niedrig halten vorsichtshalber mit nen ai der bei dir wirkt

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde 500mg Testo

    7-1000mg Drosta

    Bolde braucht zu lange für die 6 Wochen

    Anavar 100mg

    Clen kann ich nichts zu sagen noch nie Genommen.



    Lg

  • Würde auch zumindest ds Drosta nicht weg lassen im Cut Es wird den Look definitiv verbessern. Bolde wird das auch tun aber das könnte man eher weg lassen Gerade im Cut das Drosta auf jeden Fall mit rein

    Jo das Bolde dann für den Aufbau mit rein, gibt geilen Bulk Look High Testo + Bolde. Vor allem wenn man lean aus der Diät grade kommt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo 2000mg week

    Anavar 100-150 ed

    60mcg clen ed


    Zur Sicherheit Östrogen niedrig halten vorsichtshalber mit nen ai der bei dir wirkt


    um das nachträglich zu erklären, Drosta ist zum Großteil für die Optik, Wellbeing, ZNS.


    Wenn man das Testosteron Frontlaoded in der Dosierung ist es deutlich anaboler auch wenn ihr 3g Drosta drinne habt, die MPS ist wahrscheinlich noch höher und dein ganzer Kalorienumsatz steigt, weil Testosteron für die zwecke besser geeignet ist (ausgenommen man hätte Tren)

    bevor das Drosta überhaupt einen Effekt hat ist der Cut zuende, man sieht im cut nicht so gut aus aber es wird deutlich effektiver und schneller sein, man kann danach einfach danach 2g Drosta frontloaden und Testo wieder auf 250 setzen, etwas aldactone und man ist in kurzer Zeit das ganze Östrowasser/puffy look los.


    Bloß weil einige Komponenten in klassischen stacks angewendet werden, sind sie nicht immer die beste Wahl für den maximalen Fettverlust, der Cut stack verschärft zum Großteil die Optik und die WKler sind in der Prep schon meistens leaner als der durchschnittliche BB. MPS/IGF1 etc sind indirekte regulatoren von Kalorienumsätzen denn nicht nur Cardio etc Kalorien sondern der Aufbau von Biomasse kostet Kalorien.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • mir war auch eher ein Feedback zu den geplanten Stack wichtig…

    Klar kannst so machen, ist jetzt nichts bei wo man sofort abraten würde kann ja jeder machen wie er will..die Orals würde ich aber entweder


    2ON 2OFF

    oder

    4ON 2OFF

    fahren anstatt deine 2ON 4OFF, sonst verschwendest zu viel Zeit mMn.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Folgende Ausgangslage bei meinem Nachbarn:

    Um die 50 Jahre alt, 172 cm, 86 kg, KFA circa 11 Prozent, 30 Jahre+ am Eisen.

    Seit 15 Monaten TestoE 250 von Akra E4D.

    Testo weiter bis Ende 2022 dann TRT Niveau.

    Hat jetzt am einen Stack mit Drosta E von Akra gedacht. Anderer Nachbar hat noch Bolde U von Akra ins Spiel gebracht

    Ziel: Qualitative Muskelmasse mit wenig Wasser. Kurze Ester kommen wegen Job nicht in Frage. Wie wären eure Vorschläge für den Nachbarn:/

    Vielen Dank


    Gruß

    Tank

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde das ist sehr unterschiedlich.

    Bei dem überwiegenden Teil der Nutzer hast du vermutlich recht.

    Aber ich kenne auch ne Handvoll die gut auf Bolde reagieren und ordentlich draufpacken.

    Steroide - Nutzer sind immer eine recht individuelle Angelegenheit.


    Ich habe echt schon Sachen gesehen..... Athleten die auf D-Bol furz trocken wurden.

    Aber auch Athleten die auf Winstrol richtig Muskeln zugelegt haben.

  • Werbung
  • Werbung