Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Oxys sind wenigstens sehr potent Gegensatz zu Oxas. Wenn es was orales sein muss, dann ganz klar Oxys! Auch im Diät!


    Erklärung/Begründung: Weil es sehr potent ist! Dann weißt du wenigstens was du davon hast.


    Ist nur meine Meinung Jungs, ihr könnt gerne nehmen was ihr wollt. Wir machen hier nur etwas Brainstorming. 😁

  • Werbung
  • Mein Stack seit 6 Wochen:


    500mg TestoE / pro woche

    500mg BoldeU / pro woche

    800mg Drosta E / pro Woche

    60mg Oxa ed

    12,5mg Exe ed

    10mg Cialis ed


    Diät läuft super, Feeling ist auch gut, Libido auch gut, Gewicht sinkt von Woche zu Woche um ca 1kg und bleibe dabei schön prall :hh:

    Das Oxa wollte ich einfach mal testen ob ich jetzt einen Unterschied merken würde, wenn ich es nicht genommen hätte, kann ich schlecht sagen. Allerdings hat sich mein Bauch noch nie so schnell verbessert am Anfang einer Diät.
    Bolde und Drosta erhöhe ich evtl noch beides auf 1g, wenn ich bei 10% KfA angekommen bin und die kcal am Minimum sind.


    Kann man eigtl der Erhöhung des E1 durch Bolde mit Letro entgegen wirken? Exe wird da ja nicht helfen. Oder kann man das vernachlässigen?

  • Werbung
  • Bei so viel Stoff sind 60mg Oxas nur ein Tropfen auf heissen Stein. Hättest dir ruhig sparen können. 😂


    Wie sehen deine Körperdaten aus?

    Da geb ich Dir Recht! War einfach nur mal aus Interesse.


    1,91m und zurzeit 120,2kg.
    Beim KFA bin ich schlecht im schätzen, würde 15% sagen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hier war doch jemand im Forum der 500mg Oxys geballert hat,weiß gerade nicht wer es war.

    Aber das muss richtig Heftig sein 😆

    + Oxas, Dbols, Stanos. Teilweise garnicht mehr ausgerechnet sondern einfach alle 3-4 Std jeweils 2-4 Tabs eingeworfen. Und das 1 Jahr lang. Slin, HGH und injekts waren natürlich ähnlich hoch dosiert ^^. Aber jetzt sind die Orals draußen und Stoff auch etwas reduziert. Wenn BTC wieder steigen sollte, gibts den nächsten Großeinkauf und dann wird wieder geballert ^^.

  • Werbung
  • Werbung
  • Lohnt sich übrigens nicht wirklich. Die Hälfte von dem ganzen Stoff hätte es auch getan. Man war ében den ganzen Tag auf Pump, die Kraft war Top und man sah das ganze Jahr gut aus. Aber ich hab selbst mit über 6k kcal abgenommen. Die Form wurde immer besser und Muskeln sind auch gewachsen aber man war irgendwie die ganze Zeit auf Diät ohne es zu merken was Hunger etc angeht. Ohne eine richtige Massephase wo auch schön das Fleisch wächst, fehlte mit dem Stack komplett.

    NW hatte ich kaum. Ab und zu Sodbrennen beim Schlafen, hin und wieder etwas lethargisch (nach 4 Jahren ohne Unterbrechung auf Tren aber aushaltbar ^^) und mein Blutzucker war irgendwann bei 160 im nüchternen Zustand. Aber kein Wunder bei 10-20 ie HGH und bis zu 100 iu Slin am Tag. Nach 2 Monaten auf low Carb + 40min Cardio ed (hatte ich vorher nie gemacht) und ohne HGH/Slin war er dann aber wieder unter 80. Nehme Slin jetzt auch nur noch 1x (zurzeit PWO) und nicht mehr 4-5x am Tag.


    Zum Thema Oxys, ich würde auch nur noch darauf zurück greifen. Dbols komplett weglassen und Oxas vielleicht nur noch in der Diät. Aber Oxys sind schon was feines. Durch die lange HWZ kannst du dir vor dem schlafen ein Tab einwerfen und bist über die Nacht geschützt und wachst nicht komplett leer auf sondern mit Pump.

  • Lohnt sich übrigens nicht wirklich. Die Hälfte von dem ganzen Stoff hätte es auch getan. Man war ében den ganzen Tag auf Pump, die Kraft war Top und man sah das ganze Jahr gut aus. Aber ich hab selbst mit über 6k kcal abgenommen. Die Form wurde immer besser und Muskeln sind auch gewachsen aber man war irgendwie die ganze Zeit auf Diät ohne es zu merken was Hunger etc angeht. Ohne eine richtige Massephase wo auch schön das Fleisch wächst, fehlte mit dem Stack komplett.

    NW hatte ich kaum. Ab und zu Sodbrennen beim Schlafen, hin und wieder etwas lethargisch (nach 4 Jahren ohne Unterbrechung auf Tren aber aushaltbar ^^) und mein Blutzucker war irgendwann bei 160 im nüchternen Zustand. Aber kein Wunder bei 10-20 ie HGH und bis zu 100 iu Slin am Tag. Nach 2 Monaten auf low Carb + 40min Cardio ed (hatte ich vorher nie gemacht) und ohne HGH/Slin war er dann aber wieder unter 80. Nehme Slin jetzt auch nur noch 1x (zurzeit PWO) und nicht mehr 4-5x am Tag.


    Zum Thema Oxys, ich würde auch nur noch darauf zurück greifen. Dbols komplett weglassen und Oxas vielleicht nur noch in der Diät. Aber Oxys sind schon was feines. Durch die lange HWZ kannst du dir vor dem schlafen ein Tab einwerfen und bist über die Nacht geschützt und wachst nicht komplett leer auf sondern mit Pump.

    Bilder bitte -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Andreas Münzer hat auch immer perfekt ausgesehen aber leider viel zu früh tot! Er war eigentlich schon tot aber vergessen umzufallen, so krank war er aber hat es überhaupt nicht ernst genommen und weiter geballert ohne ende! Jetzt existiert nur noch Knochen von ihm. War es das Wert? Nenenene…

    • Offizieller Beitrag

    War es das Wert? Nenenene…

    Das willst du jetzt woher wissen?

    Vielleicht war es sein Traum und er war glücklich ist zufrieden gestorben?

    Nicht jeder will 80 Jahre alt werden.

    Mir ist das alles auch egal, kann auch jeder Zeit durch Fehler anderer sterben oder aus anderen Gründen tot umfallen selbst wenn ich der Typ bin der auf alles an seiner Gesundheit achtet.


    Das wäre ich auch bereits 2x fast.

    1x Krebs welcher vererbt war und einmal durch mein DNP Missbrauch.

    Und ich mache weiter weil es mich glücklich macht und wenn ich von uns gehen sollte morgen dann ist dem so.

    Wenigstens sterbe ich nicht dünn mit einer Skinny Jeans.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du willst mir doch nicht ernsthaft weis machen, dass er so früh sterben wollte? Er hat einfach den Faden verloren und nicht mehr realisiert was die Sache war. Wissen tue ich das natürlich nicht zu 100% aber er baut doch nicht so ein Körper auf um den ins Grab zu bringen? 😁


    Ja du ich glaube aber nicht, dass du soo hirnlos mit Stoff umgehst wie der Münzer oder? Vor allem nicht mit orale Steroide. 😌

    • Offizieller Beitrag

    Du willst mir doch nicht ernsthaft weis machen, dass er so früh sterben wollte? Er hat einfach den Faden verloren und nicht mehr realisiert was die Sache war. Wissen tue ich das natürlich nicht zu 100% aber er baut doch nicht so ein Körper auf um den ins Grab zu bringen? 😁


    Ja du ich glaube aber nicht, dass du soo hirnlos mit Stoff umgehst wie der Münzer oder? Vor allem nicht mit orale Steroide. 😌

    Das wird nur Münzer selber gewusst haben wer weiß.


    Es wäre schon möglich das er Wusste das er sterben wird aber ihm es egal war,weil er der Härteste Bodybuilder ever Sein wollte und in die Bodybuilding Geschichte wollte.

  • Werbung
  • Sollte eigentlich jeder bewusst sein, dass jahrelanger Missbrauch von ASS seine Spuren irgendwann zeigt.

    Wenn der Arzt dir dann sagt 1-2 Jahre, irreparable Schäden?


    Ob man sich selber den Fehler eingesteht oder sagt niemals von den AAS. Hoffe natürlich das keiner so einen Moment erlebt, aber falls doch?


    Andreas Münzer wird sicher gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt, zumindest letzten paar Monate. Wenn du 24/7 so eine Form hast, vermutlich nicht off gehst, kommt das Ende schneller als man denkt.

    In den letzten 2 Jahren sind sehr viele BB von uns gegangen. Sie wissen alle, dass sie mit dem Feuer spielen.

  • Werbung
  • Geplanter Minicut über 6 Wochen!

    Ausgangslage: 180cm, 103kg, Kfa keine Ahnung, aber 4-Pack und Streifen in den Schultern sind da.

    Aktuell im System: 250mg TCe3,5d.


    Zur Verdügung:
    TC, DrostaE, BoldeU, Anavar, Spiro, Clen.


    Wie würdert ihr was kombinieren, wenn TP und EP passen?